kurpfalz82 hat geschrieben:
Woher willst du wissen, dass ich gestern NICHT meinen Mund aufgemacht habe.Du nimmst dir doch hier auch gerade das Recht raus zu behaupten ICH würde keine Stimmung machen? ! Ich gehörte zu den wenigen Dutzend die versucht haben wenigstens etwas Stimmung in die Bude zu bringen! !
Hier geht es nicht um Recht haben oder dergleichen. Von mir aus kann auch jeder die Fresse halten. Wenn ich aber schon überall mit dickem UM99 auf der Kleidung rumlaufe sollte ich dem auch gerecht werden. Meinung äußern ja, kritisch sein ja aber auf Kosten der Mannschaft, des Vereins???
ralf1979 hat geschrieben:punkt 1: wäre gestern stimmung durch die UM gewesen, hätten uns heute die sponsoren die türe ein gerannt (vorsicht ironie)
punkt 2: wenn alle die hier über die UM aktion motzen gestern gesungen hätten wäre stimmung gewesen
Kridikä hat geschrieben:glaubt ihr wirklich dass sich sport1, oder was weiß ich wer, eueren protest zu herzen nimmt?
Markus hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Leute, hört euch das Interview von Huckle an.
Der redet Tacheles ....
Und hoert auf, immer nur auf die Mannschaft zu schimpfen.... Gesamtlage betrachten... Patrick erklärt das recht gut.
http://new.livestream.com/1907Stream/Waldhof-Worms
Ich möchte hier auch mal den Interviewer loben (Darf der hier noch mitlesen)
Der Hut ist zwar Geschmackssache aber die Art der Fragen und die Fragenstellungen, sowie die Gesprächsführung sind wirklich gut. Auch die Stimme kommt gut am Computer.
Ich hoffe mir ist von den bisherigen keiner böse aber das ist bis jetzt der beste Interviewer.
Darf er
Hab Dino auch gleich angerufen und ihm Interviewverbot gegeben
Der Patriot hat geschrieben:Ich denke wenn überall, wo sie live übertragen die Stimmung im Stadion eingestellt werden würde, dann würde es sie beeindrucken.
.
Der Patriot hat geschrieben:..........Glaubt von euch Forumshelden ernsthaft einer, dass sich die Ultras (vorausgesetzt sie lesen hier überhaupt mit) auch nur ein einziges Wort von euch zu Herzen nehmen, .......................
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest