06 | FC Homburg - SV Waldhof | 30.08.2013 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 30.08.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon Lenny » 01.09.2013, 15:00

Theodor hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:So soll es sein, Kocak hat also noch vier Spiele Zeit um Verbesserungen hinzubekommen, dann ist ein Drittel der Saison vorbei und es zeigt sich ob er was taugt oder nicht. (Meine Geduld ist dann auch aufgebraucht)

Uiuiui, die Preview zum Kocak-raus-Thread :?

Es ist zum Heulen!
Was erwartet Ihr eigentlich? Wir haben praktisch wieder eine komplett neue Mannschaft, neuen Trainer bei deutlich gekürztem Etat - sollen wir alle anderen Mannschaften im Hurra-Stil vom Platz fegen? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen, ist ja wirklich nicht zum Aushalten!!!

Wir haben 9 Punkte, keine super Ausbeute, aber auch alles andere als eine Katastrophe. Herreje, jetzt haltet gefälligst mal die Füße still!!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 01.09.2013, 15:22

Lenny hat geschrieben:
Theodor hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:So soll es sein, Kocak hat also noch vier Spiele Zeit um Verbesserungen hinzubekommen, dann ist ein Drittel der Saison vorbei und es zeigt sich ob er was taugt oder nicht. (Meine Geduld ist dann auch aufgebraucht)

Es ist zum Heulen!
Was erwartet Ihr eigentlich? Wir haben praktisch wieder eine komplett neue Mannschaft, neuen Trainer bei deutlich gekürztem Etat - sollen wir alle anderen Mannschaften im Hurra-Stil vom Platz fegen? Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen, ist ja wirklich nicht zum Aushalten!!!

Wir haben 9 Punkte, keine super Ausbeute, aber auch alles andere als eine Katastrophe. Herreje, jetzt haltet gefälligst mal die Füße still!!

Also zum Einen fehlt der Anfang im Zitat, denn Einige haben geschrieben, dass man erst nach 10 Spielen etwas abschätzen kann. Die Zeit bekommt Kocak. Zum Anderen kann ich nach 10 Spielen Pässe zum Mann und herausgespielte Torchancen erwarten!!! Die anderen Mannschaften müssen nicht im Hurrastil vom Platz geschossen werden, aber eine spielerische Linie erwarte ich.
Weiter habe ich mit keinem Ton eine Entlassung von Kocak gefordert, aber nach 10 Spielen werde auch ich meine Meinung kundtun was für eine Scheiße wir zusammen kicken.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Blackbalou » 01.09.2013, 16:40

pfostenkicker hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Theodor hat geschrieben:

Es ist zum Heulen!

Also zum Einen fehlt der Anfang im Zitat, denn Einige haben geschrieben, dass man erst nach 10 Spielen etwas abschätzen kann. Die Zeit bekommt Kocak. Zum Anderen kann ich nach 10 Spielen Pässe zum Mann und herausgespielte Torchancen erwarten!!! Die anderen Mannschaften müssen nicht im Hurrastil vom Platz geschossen werden, aber eine spielerische Linie erwarte ich.
Weiter habe ich mit keinem Ton eine Entlassung von Kocak gefordert, aber nach 10 Spielen werde auch ich meine Meinung kundtun was für eine Scheiße wir zusammen kicken.

Die Pässe zum Mann sollte man auch ohne Trainer können....

Jedes Jahr 15 Neue, wie soll das gehen ? Der Verein ist im schleichenden Sterbeprozess.......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon SVWM » 02.09.2013, 10:14

Schleichender Sterbeprozess.... um Gotteswillen kauft euch ein Snickers männers. Schleichende finanzielle Gesundung würde es eher treffen, das manchen echt lieber wäre wir würden mit 1,5 mio. Etat mit schwingenden Fahnen und Fanfaren der nächsten Insolvenz entgegen steuern muss man nicht verstehen.

Zum thema ein paar Worte Kocaks

"Viele im Umfeld sehen offensichtlich nicht, mit welchen Hindernissen wir in den letzten Wochen zu tun hatten und immer noch haben. Damit meine ich nicht nur den eingeschränkten Etat."

"Die Vorbereitung war suboptimal. In den ersten zwei Wochen haben wir praktisch nur Kraft- und Ausdauertraining machen können, weil ständig neue Spieler zur Probe da waren oder zum Kader gestoßen sind. Ich habe eine Mannschaft, aus der ich versuche, das Beste herauszuholen, die aber von mir praktisch gar nicht zusammengestellt wurde, sondern bei der ich nur noch versuchen konnte, nachzubessern. Keiner sieht oder berücksichtigt, dass wir über ein halbes Dutzend Spieler im Kader haben, die für unter 300 Euro im Monat spielen.Mit Lauretta und Kochendörfer fehlen mir seit Saisonbeginn zwei Spieler, mit denen ich fest geplant habe. Wir brauchen Geduld. Bei manchen würde ich mir eine realistischere Betrachtung wünschen."
SVWM

Beitragvon Schleifi » 02.09.2013, 10:18

SVWM hat geschrieben:Schleichender Sterbeprozess.... um Gotteswillen kauft euch ein Snickers männers. Schleichende finanzielle Gesundung würde es eher treffen, das manchen echt lieber wäre wir würden mit 1,5 mio etat mit schwingenden fahnen und fanfaren der nächsten insolvenz entgegen steuern....

"Viele im Umfeld sehen offensichtlich nicht, mit welchen Hindernissen wir in den letzten Wochen zu tun hatten und immer noch haben. Damit meine ich nicht nur den eingeschränkten Etat."

"Die Vorbereitung war suboptimal. In den ersten zwei Wochen haben wir praktisch nur Kraft- und Ausdauertraining machen können, weil ständig neue Spieler zur Probe da waren oder zum Kader gestoßen sind. Ich habe eine Mannschaft, aus der ich versuche, das Beste herauszuholen, die aber von mir praktisch gar nicht zusammengestellt wurde, sondern bei der ich nur noch versuchen konnte, nachzubessern. Keiner sieht oder berücksichtigt, dass wir über ein halbes Dutzend Spieler im Kader haben, die für unter 300 Euro im Monat spielen.Mit Lauretta und Kochendörfer fehlen mir seit Saisonbeginn zwei Spieler, mit denen ich fest geplant habe. Wir brauchen Geduld. Bei manchen würde ich mir eine realistischere Betrachtung wünschen."

Jo, bin ja bekennender Kocak-Fan, aber diese Aussagen widersprechen doch sehr dem, was er am Anfang der Saison sagte ("Wir wollen nicht mehr jammern" usw).
Er sollte sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen, das ist ja nicht besser als das was Hollich letztes Jahr gelabert hat. Zudem hat er dank der vielen Probespieler(die ja von IHM kamen?!) das Team doch zu einem großen Teil selbst zusammen gestellt. Verstehe nicht, wieso er so vom Kurs abweicht.

Schade, solche Aussagen hat er eigentlich nicht nötig.
Schleifi

Beitragvon SVWM » 02.09.2013, 10:24

Die 7 - 8 Spieler die für unter 300 € Regio kicken musst du auch erstmal finden, und egal wer es von ihnen ist, sind sie für dieses Gehalt ja wohl alle sehr gut. Glaube kaum das Hollich/Sebert das hinbekommen hätten. Da hätten wir jetzt ein 15 Mann Kader. Ausserdem geht er öffentlich mit keinem Wort gegen die Spieler, im Gegensatz zu Hollich! Er geht auf Kritiken des Umfelds ein und beantwortet sie! und Kocak hat sogar noch Geld/Sponsoren mitgebracht, da verbietet sich jeder vergleich zu Hollichs piensattacken
Zuletzt geändert von SVWM am 02.09.2013, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
SVWM

Beitragvon Schleifi » 02.09.2013, 10:26

SVWM hat geschrieben:Die 7 - 8 Spieler die für unter 300 € Regio kicken musst du auch erstmal finden, und egal wer es von ihnen ist, sind sie für dieses Gehalt ja wohl alle sehr gut. Glaube aum das hollich/sebert das hinbekomen hätten. Da hätten wir jetzt ein 15 Mann Kader. Ausserdem geht er öffentlich mit keinem Wort gegen die Spieler, im Gegensatz zu Hollich!

Ja, schon richtig. Bin ja auch weiterhin Fan von ihm.
Denk halt nur, dass er das garnicht hätte sagen müssen. Wir wissen alle, dass es hier nicht gerade leicht ist, wenn man nicht von Anfang an oben mit dabei ist :wink:
Schleifi

Beitragvon Arnold » 02.09.2013, 10:27

Schleifi hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Schleichender Sterbeprozess.... um Gotteswillen kauft euch ein Snickers männers. Schleichende finanzielle Gesundung würde es eher treffen, das manchen echt lieber wäre wir würden mit 1,5 mio etat mit schwingenden fahnen und fanfaren der nächsten insolvenz entgegen steuern....

Jo, bin ja bekennender Kocak-Fan, aber diese Aussagen widersprechen doch sehr dem, was er am Anfang der Saison sagte ("Wir wollen nicht mehr jammern" usw).
Er sollte sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lassen, das ist ja nicht besser als das was Hollich letztes Jahr gelabert hat. Zudem hat er dank der vielen Probespieler(die ja von IHM kamen?!) das Team doch zu einem großen Teil selbst zusammen gestellt. Verstehe nicht, wieso er so vom Kurs abweicht.

Schade, solche Aussagen hat er eigentlich nicht nötig.

Ich verstehe es so, dass man so viele Probespieler hatte, weil man eben kaum Geld hat, Spieler ordentlich zu vergüten. So musste man schauen, dass sie den Mindestanforderungen genügen.
Arnold

Beitragvon Volkstribun » 02.09.2013, 11:26

Ich finde nicht, dass Kocak hier im Hollich-Stil pienst. Nur muss eben jetzt - im Hinblick auf das erwartungsfrohe Umfeld - erstmal eine Kurskorrektur gemacht werden. Denn wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nach dem schweren Startprogramm gegen einige Teams, die oben stehen, nicht punktet, dann kann man vorläufig nicht selbst oben mitspielen. Mehr wollte er wohl gar nicht zum Ausdruck bringen. Gepiense ist was anderes!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Lenny » 02.09.2013, 11:51

Volkstribun hat geschrieben:Ich finde nicht, dass Kocak hier im Hollich-Stil pienst. Nur muss eben jetzt - im Hinblick auf das erwartungsfrohe Umfeld - erstmal eine Kurskorrektur gemacht werden. Denn wenn man - aus welchen Gründen auch immer - nach dem schweren Startprogramm gegen einige Teams, die oben stehen, nicht punktet, dann kann man vorläufig nicht selbst oben mitspielen. Mehr wollte er wohl gar nicht zum Ausdruck bringen. Gepiense ist was anderes!

So sieht es aus! Ist doch klar, dass ihm mal der Kragen platzt, wenn er mit den völlig übezogenen Forderungen von einigen konfrontiert wird. Der größte Witz ist doch, dass hier schon durch die Blume in dem einen oder anderen Beitrag die Personalie des Trainers in Frage gestellt wird. Einfach nur noch lächerlich das ganze! :evil:

Weiter so, Kenan!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige