06 | FC Homburg - SV Waldhof | 30.08.2013 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 30.08.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon pfostenkicker » 31.08.2013, 18:48

Arnold hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:So habe mir mal die Zusammenfassung des Spiels von gestern angeschaut. Dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen:

1. Unterschlägt WaldhofTV die Chancen vom SVW oder hatten wir keine?
2. Bektashi ist ja mal sowas von bescheuert. Das ist glatt rot und würde bei mir mindestens 5 Spiele Sperre geben. Wer da keine rote Karte sieht hat Humor. Warum das intern nicht bestraft wird kann ich nicht nachvollziehen und verstehe den Kocak da auch nicht!
3. Bin mal gespannt wann wir die Drehtürwochen in der Abwehr abgestellt bekommen.

Zusammenfassend: Wir haben in 6 Spielen bisher 11 Gegentore bekommen da sieht man zum Einen wo es happert. Bei den acht geschossenen Toren waren 2 Elfmeter, der Freistoß gegen Offenbach, der Freistoßtrick gegen Ulm und ein Standard gegen Frankfurt. Wir schießen also kaum Tore aus dem Spiel heraus. Das muss dringend besser werden :!: Wie sagte ein User so schön hier im Forum, man kann eine Abschätzung erst nach dem 10. Spieltag machen. So soll es sein, Kocak hat also noch vier Spiele Zeit um Verbesserungen hinzubekommen, dann ist ein Drittel der Saison vorbei und es zeigt sich ob er was taugt oder nicht. (Meine Geduld ist dann auch aufgebraucht)

Ein 10-Spiele-Fazit macht aber eigentlich auch nur Sinn, wenn man es bis dahin geschafft hat, eine Stammformation zu finden. Davon sind wir ja leider meilenweit entfernt. So wird es leider schwer, ein Urteil über den Trainer zu fällen. Jedenfalls geht es mir momentan so.

Nicht falsch verstehen, ich schätze Kocak als sehr guten Trainer ein, nur muss irgendwann eine Verbesserung im Defensivverbund und im Angriff zu erkennen sein. Gleichgültig ob wir häufig Mannschaftsteile tauschen müssen. Schließlich sind doch acht bis neun Positionen fix.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 31.08.2013, 18:54

pfostenkicker hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:So habe mir mal die Zusammenfassung des Spiels von gestern angeschaut. Dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen:

1. Unterschlägt WaldhofTV die Chancen vom SVW oder hatten wir keine?
2. Bektashi ist ja mal sowas von bescheuert. Das ist glatt rot und würde bei mir mindestens 5 Spiele Sperre geben. Wer da keine rote Karte sieht hat Humor. Warum das intern nicht bestraft wird kann ich nicht nachvollziehen und verstehe den Kocak da auch nicht!
3. Bin mal gespannt wann wir die Drehtürwochen in der Abwehr abgestellt bekommen.

Zusammenfassend: Wir haben in 6 Spielen bisher 11 Gegentore bekommen da sieht man zum Einen wo es happert. Bei den acht geschossenen Toren waren 2 Elfmeter, der Freistoß gegen Offenbach, der Freistoßtrick gegen Ulm und ein Standard gegen Frankfurt. Wir schießen also kaum Tore aus dem Spiel heraus. Das muss dringend besser werden :!: Wie sagte ein User so schön hier im Forum, man kann eine Abschätzung erst nach dem 10. Spieltag machen. So soll es sein, Kocak hat also noch vier Spiele Zeit um Verbesserungen hinzubekommen, dann ist ein Drittel der Saison vorbei und es zeigt sich ob er was taugt oder nicht. (Meine Geduld ist dann auch aufgebraucht)

Ein 10-Spiele-Fazit macht aber eigentlich auch nur Sinn, wenn man es bis dahin geschafft hat, eine Stammformation zu finden. Davon sind wir ja leider meilenweit entfernt. So wird es leider schwer, ein Urteil über den Trainer zu fällen. Jedenfalls geht es mir momentan so.

Nicht falsch verstehen, ich schätze Kocak als sehr guten Trainer ein, nur muss irgendwann eine Verbesserung im Defensivverbund und im Angriff zu erkennen sein. Gleichgültig ob wir häufig Mannschaftsteile tauschen müssen. Schließlich sind doch acht bis neun Positionen fix.

Die Spieler sind fix, ja. Allerdings werden sie halt häufig hin hnd her geschoben. Saiti sehe ich als sehr wichtigen Spieler an - dauerverletzt. Dann Ismaili in die Mannschaft und wieder raus. Bektashi nach rechts, nach links, in die Spitze. Banouas auf die 6 und dann in die IV. Franzin mal auf links und ab in den Sturm.
Klar, an manchem ist Kocak selbst schuld. Aber teilweise sind die Veränderungen auch notwendig.
Und leider glaube ich, dass unsere Abwehr nicht wirklich viel besser kann. Das liegt leider an der individuellen "Stärke".
Arnold

Beitragvon Lenny » 31.08.2013, 19:49

Theloke hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Mag sein, dass es dumm war, aber glattes Rot ist viel zu hart, wenn man zumal vorher keine Karten zeigt. Als Müller in der 1. Halbzeit durch war und gefoult wurde, gab es nicht mal gelb. Wenn dann die erste Karte sofort rot ist, stimmt beim Schiri was nicht. Gelb hätte es getan, zumal ich weder im Stadion noch jetzt im Video ein Schlagen gegen den Homburger sehen konnte/kann.

Ganz davon abgesehen hat Stefan gestern immer wieder von Revanchefoul geredet - und da verstehen die wenigsten Schiris auch nur den leisesten Anflug von Spaß!

Ich weiß allerdings nicht wo er das Revanchefoul hernimmt...

Kann ich Dir leider auch keine kompetente Antwort geben, bei mir ist der Stream dauernd ausgefallen.... ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Carsten » 31.08.2013, 23:24

mit viel glück haben wir jetzt 9 punkte gesammelt. durch disziplinlosigkeit und unnötigen verletzungen bringen wir uns selbst ins hintertreffen. dann wieder die dauerverletzten, die ewig brauchen wieder fit zu werden. gegen freiburg und kassel kann man nur noch schwarz sehen. :roll:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon lone » 31.08.2013, 23:49

Die Dauerverletzten?!
In den 7 Pflichtspielen hat außer Kevin Broll bereits JEDER unsrer Spieler auf dem Platz gestanden (plus ein paar Nachwuchskicker a la Yilmaz und Bakis). Dauerverletzt können da so viele nicht sein.

Aber ich seh schon.... unsre fetten Pferdemetzger haben beim faul in der Sonne liegen in Homburg den Platz schon vor Anpfiff so ramponiert, dass Saiti garnich anders konnte als ins Loch zu treten :roll:
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zertifikat » 01.09.2013, 05:55

lone hat geschrieben:Die Dauerverletzten?!
In den 7 Pflichtspielen hat außer Kevin Broll bereits JEDER unsrer Spieler auf dem Platz gestanden (plus ein paar Nachwuchskicker a la Yilmaz und Bakis). Dauerverletzt können da so viele nicht sein.

Aber ich seh schon.... unsre fetten Pferdemetzger haben beim faul in der Sonne liegen in Homburg den Platz schon vor Anpfiff so ramponiert, dass Saiti garnich anders konnte als ins Loch zu treten :roll:

Für die erste?
Lauretta? Koche?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon lone » 01.09.2013, 09:58

Beide standen schon in der Startaufstellung. Koche im Pokal gegen Rohrbach, Lauretta gegen Großaspach.
Beim Freundschaftsspiel in Schriesheim (während der Runde, nicht Vorbereitung) standen beide gar gemeinsam von Anfang an auf dem Platz.

Klar, der Saiti war länger weg als gedacht und hat nun schon wieder was und von Lauretta und Koche hört man gefühlt seit Wochen nix. Aber in den 5 Wochen, die die Runde jetzt läuft, waren die eben doch alle mind. 2 mal im Einsatz. Das ist doch mit den Gollaschs, Krause, Paeßlacks, Reiß' etc nicht zu vergleichen.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon SVWM » 01.09.2013, 10:03

lone hat geschrieben:Beide standen schon in der Startaufstellung. Koche im Pokal gegen Rohrbach, Lauretta gegen Großaspach.

Lauretta gegen Großaspach? der wurde weder eingewechselt, geschweige denn stand er in der Startaufstellung wenn ich mich jetzt nich komplett irre!
SVWM

Beitragvon lone » 01.09.2013, 10:04

Es steht so zumindest im Spielbericht auf der Homepage.

btw: hab oben noch n Satz ergänzt.
lone

Beitragvon Theodor » 01.09.2013, 12:08

pfostenkicker hat geschrieben:So soll es sein, Kocak hat also noch vier Spiele Zeit um Verbesserungen hinzubekommen, dann ist ein Drittel der Saison vorbei und es zeigt sich ob er was taugt oder nicht. (Meine Geduld ist dann auch aufgebraucht)

Uiuiui, die Preview zum Kocak-raus-Thread :?
Theodor

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige