16 | KSV Baunatal -SV Waldhof | 26.11.2013 19:30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: KSV Baunatal -SV Waldhof Mannheim, 09.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon stefan1968 » 06.11.2013, 22:05

lenzler hat geschrieben:Nicht nur auf die in blau bezogen...
Meine 9 und 13 Jahre altem Mädels wurden schon drauf angesprochen ob sie dort keine Angst hätten .
Ich selbst wurde schon von Freunden ausserhalb Mannheims , sogar in Bayern, darauf angesprochen wie ich die Kids mit ins Stadion zuhause oder gar auswärts mitnehmen könne ...

Auch als normaler Fan bist du heute abgestempelt...

Wenn ich dann noch wütend drauf reagiere fühlen sich die Ahnungslosen noch bestätigt.

Also ich gehe auch mit meinen Kindern immer!!!auf die Ost,und ich sagte immer das ich mir da weniger Sorgen mache als auf dem Waldhof,wenn se auf dem Spielplatz sind!Ausser Gelächter ernte ich nix!Und ich sage immer wenn gute Aktionen von Waldhoffans gestartet werden interesiert es keine Sau,aber wehe einer schreit auf irgend einem Bahnhof Waldhoflieder.....dann zog ne Horde wilder durch den Bahnhof!ich selbst habe schon Hilfe von der Waldhoffamilie bekommen und ich weiß das dieser Verein das geilste auf diesem Planeten ist!
stefan1968

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 06.11.2013, 22:24

stefan1968 hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Nicht nur auf die in blau bezogen...
Meine 9 und 13 Jahre altem Mädels wurden schon drauf angesprochen ob sie dort keine Angst hätten .
Ich selbst wurde schon von Freunden ausserhalb Mannheims , sogar in Bayern, darauf angesprochen wie ich die Kids mit ins Stadion zuhause oder gar auswärts mitnehmen könne ...

Auch als normaler Fan bist du heute abgestempelt...

Wenn ich dann noch wütend drauf reagiere fühlen sich die Ahnungslosen noch bestätigt.

Also ich gehe auch mit meinen Kindern immer!!!auf die Ost,und ich sagte immer das ich mir da weniger Sorgen mache als auf dem Waldhof,wenn se auf dem Spielplatz sind!Ausser Gelächter ernte ich nix!Und ich sage immer wenn gute Aktionen von Waldhoffans gestartet werden interesiert es keine Sau,aber wehe einer schreit auf irgend einem Bahnhof Waldhoflieder.....dann zog ne Horde wilder durch den Bahnhof!ich selbst habe schon Hilfe von der Waldhoffamilie bekommen und ich weiß das dieser Verein das geilste auf diesem Planeten ist!

So ist es!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Tom » 07.11.2013, 02:47

buddiman hat geschrieben:Könnte ne richtig geile Zugfahrt werden, wobei in Kassel wahrscheinlich Schikane durch die sogenannte Staatsmacht zu erwarten is...

Ich war im August 2008 in Kassel einmal und nie wieder im Gästeblock.

Dort gibt man am Eingang seine Bürger- und Menschenrechte ab.

Die haben dort Rollstuhlfahrer( :!: :!: :!: ) gezwungen aufzustehen( :!: :!: :!: ) damit sie die Rollstühle durchsuchen konnten.

Nie mehr :!: :!: :!:

Ich habe meine Lehren daraus gezogen und bin seitdem in Kassel immer nur auf die Haupttribüne. Dort gibt es komischerweise keinen Stress mit überaggressiver Polizei.

Kann nur jedem dazu raten den Gästeblock in Kassel konsequent zu meiden. Supporten kann man auch im Rest des Stadions.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Sören » 07.11.2013, 10:42

Faninfos für Baunatal

Gespielt wird am 09.11.2013 um 14.00 Uhr im Auestadion in Kassel. Als Gästeblock stehen wie schon beim Spiel bei Hessen Kassel die Stehplätze in der Südkurve zur Verfügung.
Durch den Umzug nach Kassel und den hohen Sicherheitsauflagen sind dem KSV Baunatal hohe Kosten entstanden, man rechnet bei den Nordhessen sogar mit einem Minusgeschäft. Hierdurch sieht sich der Verein nicht nur gezwungen die Eintrittspreise anzupassen, sondern auch auf ermässigte Karten zu verzichten.
In den letzten Jahren ist die Polizei in Kassel in einer sehr hohe Mannstärke und sehr offensiv aufgetretten. Auch wenn es diesmal gegen den meisten eher unbekannten KSV Baunatal geht, dürfte dies auch diesmal ähnlich sein. Aufgrund der Lage sollte nicht nur ein friedliches Auftretten gang und gebe sein, sondern auch ein besonnenes Verhalten.

Fanutensilien:
erlaubt: Fahne, Zaunfahnen, Doppelhalter , Trommeln (einsehbar) und ein Megaphone.

Anfahrt:

per Bahn:

Aufgrund der schlechten Verbindungszeiten wird von einer Anreise per "Bummelzug" abgeraten

per PKW:

Von Mannheim aus auf die A6/A67 Richtung Frankfurt. Am Hattenbacher Dreieck auf die A7 Richtung Kassel/Hannover. An der Abfahrt Kassel-Mitte abfahren, dort weiter auf die A49 bis zur Ausfahrt Auestadion. Parkplatzmöglichkeiten findet ihr am Clubhaus in der Damaschkestrasse.

Bus:

Weder PRO-Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an

Zieladdresse fürs Navigationssystem:

Auestadion
Am Sportzentrum
34121 Kassel

Eintrittspreise:

Stehplatz Gäste: 9,00 €
Sören

Beitragvon Bladerunner » 07.11.2013, 12:19

Tom hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:Könnte ne richtig geile Zugfahrt werden, wobei in Kassel wahrscheinlich Schikane durch die sogenannte Staatsmacht zu erwarten is...

Ich war im August 2008 in Kassel einmal und nie wieder im Gästeblock.

Dort gibt man am Eingang seine Bürger- und Menschenrechte ab.

Die haben dort Rollstuhlfahrer( :!: :!: :!: ) gezwungen aufzustehen( :!: :!: :!: ) damit sie die Rollstühle durchsuchen konnten.

Nie mehr :!: :!: :!:

Ich habe meine Lehren daraus gezogen und bin seitdem in Kassel immer nur auf die Haupttribüne. Dort gibt es komischerweise keinen Stress mit überaggressiver Polizei.

Kann nur jedem dazu raten den Gästeblock in Kassel konsequent zu meiden. Supporten kann man auch im Rest des Stadions.

Die Frage ist nur ob Du wenn Du mit dem Zug anreist die Wahl hast auf die Tribühne zu gehn.
Ich denke die Wahlmöglichkeiten werden entweder Gästeblock, oder Knüppel aus dem Sack sein.

Deswegen reise ich auswärts wenn überhaupt nur in Zivil mit dem PKW an und im besten Fall hat der noch ein Kennzeichen das nicht mit dem SVW in Verbindung zu bringen ist.

Es ist echt schade dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss, aber ich hab echt keinen Nerv mehr mir von irgendwelchen profilneurotischen Uniformträgern vorschreiben zu lassen wie das Leben funktioniert.
Bladerunner

Beitragvon SVW07-MANNEM » 07.11.2013, 12:30

Kassel ist u bleibt das letzte :!: denne jucke doch jetzt schon die finger :evil:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Blackbalou » 07.11.2013, 14:15

Oder dahäääm bleibe......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon buddiman » 07.11.2013, 18:15

Quotenpfälzer hat geschrieben:

Dagegen hilft (zumindest teilweise), sich halbwegs anständig zu benehmen und Provokationen, Gepöbel, Saufen bis zum Vollrausch oder was auch immer einfach sein zu lassen. Zumindest bis man wieder zu Hause ist, wer immer das möchte kann das dort gerne nachholen.

@buddiman: Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, ich kenne Dich nicht. Aber diverse Leute dürfen sich jetzt angesprochen fühlen (und hoffentlich tun sie das auch)...

Ich weiß was du meinst ;) Es wird halt von Seiten Polizei dann leider nicht mehr differenziert wers war... Ich werd definitiv in Zivil gehn, schon allein um evtl. Schikanen am Bahnhof zu entgehn oder wenn wir von Kasslern empfangen werden...
buddiman

Beitragvon Tom » 07.11.2013, 21:23

Bladerunner hat geschrieben:Die Frage ist nur ob Du wenn Du mit dem Zug anreist die Wahl hast auf die Tribühne zu gehn.
Ich denke die Wahlmöglichkeiten werden entweder Gästeblock, oder Knüppel aus dem Sack sein.

Deswegen reise ich auswärts wenn überhaupt nur in Zivil mit dem PKW an und im besten Fall hat der noch ein Kennzeichen das nicht mit dem SVW in Verbindung zu bringen ist.

Es ist echt schade dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss, aber ich hab echt keinen Nerv mehr mir von irgendwelchen profilneurotischen Uniformträgern vorschreiben zu lassen wie das Leben funktioniert.

Zuganreise ja, aber definitiv in keinem Sonderzug und in Kassel auch nur in Zivil.

Wenn ich 2008 nicht dem damaligen Polizei-Einsatzleiter am Bahnhof in Kassel mein ICE-Online-Ticket mit Rückfahrt nach Hamburg unter die Nase gehalten hätte wäre ich auch in Käfertal am Bahnhof gelandet.

Nee, danke.

"Kriegspielen mit Gästefans" darf die Polizei in Kassel gerne ohne mich.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Träumer » 08.11.2013, 10:02

Und uns haben sie damals in den Bus zum HBF gedrängt obwohl wir mit dem Auto da waren.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige