06 | FC Homburg - SV Waldhof | 30.08.2013 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 30.08.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon WaVo » 31.08.2013, 15:13

Kampfschwein hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Lies halt genauer! Lächerlich, was du schreibst. Ich habe Knödler gar keine Schuld an der Niederlage gegeben, sondern Bektashi. Nur wäre wünschenswert, dass Knödler das, was ich an ihm kritisiere und nicht nur in diesem Spiel, verbessert. Dann hat er auch in 1:1-Situationen eine bessere Chance. So schwierig zu verstehen???

Schreib besser über Dinge von denen du Ahnung hast, denn vom Torwartspiel hast du wohl keine :!:

Ein bisschen Ahnung vom Torwartspiel scheint Wechselgesang wohl zu haben. Knödler bleibt beim 0:1 etwas behäbig stehen, während der Ball in Richung Fünfer gespielt wird....er hätte etwas den Winkel verkürzen können wenn er sehr schnell reagiert hätte. Aber das hätte im optimalen Falle gaaaanz schnell passieren müssen..... so schnell reagieren in solch einer Situation manche Keeper aus der Buli nicht....

Tut mir leid, aber wenn jemand beim 0:1 schlecht aussah, dann Geiger. Knödler ist in dieser Situation doch die ärmste Sau :!:

Bei deiner weiteren Ausführung stimme ich dir aber zu.
Ein Weltklasse Torhüter reagiert in dieser Situation vielleicht anders(ob erfolgreich oder nicht lasse ich mal so dahingestellt), aber wir sind nunmal in der Regio und für diese Liga haben wir einen guten Torwart :!:
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 31.08.2013, 15:15

WaVo hat geschrieben:
Tut mir leid, aber wenn jemand beim 0:1 schlecht aussah, dann Geiger. Knödler ist in dieser Situation doch die ärmste Sau :!:

Ein Weltklasse Torhüter reagiert in dieser Situation viellcht anders(ob erfolgreich oder nicht lasse ich mal so dahingestellt), aber wir sind nunmal in der Regio und für diese Liga haben wir einen guten Torwart :!:

Danke, seh ich genauso...da sieht Geiger bißchen nach "Islamoglu" aus :lol: Passiert.
Schleifi

Beitragvon Kridikä » 31.08.2013, 15:17

WaVo hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Lies halt genauer! Lächerlich, was du schreibst. Ich habe Knödler gar keine Schuld an der Niederlage gegeben, sondern Bektashi. Nur wäre wünschenswert, dass Knödler das, was ich an ihm kritisiere und nicht nur in diesem Spiel, verbessert. Dann hat er auch in 1:1-Situationen eine bessere Chance. So schwierig zu verstehen???

Schreib besser über Dinge von denen du Ahnung hast, denn vom Torwartspiel hast du wohl keine :!:

Ein bisschen Ahnung vom Torwartspiel scheint Wechselgesang wohl zu haben. Knödler bleibt beim 0:1 etwas behäbig stehen, während der Ball in Richung Fünfer gespielt wird....er hätte etwas den Winkel verkürzen können wenn er sehr schnell reagiert hätte. Aber das hätte im optimalen Falle gaaaanz schnell passieren müssen..... so schnell reagieren in solch einer Situation manche Keeper aus der Buli nicht....

Ein Weltklasse Torhüter reagiert in dieser Situation vielleicht anders(ob erfolgreich oder nicht lasse ich mal so dahingestellt), aber wir sind nunmal in der Regio und für diese Liga haben wir einen guten Torwart :!:

volle zustimmung... geiger sieht da sehr schlecht aus!
Kridikä

Beitragvon mischamei » 31.08.2013, 15:23

mischamei hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:

mein gott ihr seit alles spezialisten und habt sicher alle schon im tor gestanden. woher habt ihr eure erkenntnis. es ist was ganz anderes, ob ich ein spiel im tv oder so ansehe. redet lieber mal über die fehler in der abwehr bei ersten tor. auch in unterzahl darf ich mich hinten so nicht ausspielen lassen.

... ja, bin Torwart ;-)

PS: sogar in einem deiner Wohnorte gewesen, mischamei

was die kritik nicht besser macht. letztes jahr wurde über adolph gemeckert, jetzt über knödler. knödler hat gegen mainz bei dem ein oder anderen tor sicher unglücklich gewirkt aber gestern, was soll er machen wenn die abwehr so miserabel steht?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon immer-SVW » 31.08.2013, 15:28

Bilder vom Spiel FC Homburg - SV Waldhof (2:0) unter www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Wechselgesang » 31.08.2013, 15:36

WaVo hat geschrieben:

Dann besteht dein Expertenwissen darin, auf den Einschlag des Balls im Netz zu warten.. Verständlich, halt noch nie was von Winkel verkürzen gehört...

Bevor es noch weiter geht: Ja, Geiger hat den entscheidenden Fehler gemacht und diejenigen, die den Pass nicht verhindert haben, auch.
Wechselgesang

Beitragvon Kampfschwein » 31.08.2013, 15:43

@mischamei: halte von knoedler viel.schrieb auch "im optimalen falle" kann er den winkel verkuerzen. Es trifft knoedler keine schuld am 0:1!!!!!!!!!!!!
Kampfschwein

Beitragvon WaVo » 31.08.2013, 15:44

Wechselgesang hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:

Dann besteht dein Expertenwissen darin, auf den Einschlag des Balls im Netz zu warten.. Verständlich, halt noch nie was von Winkel verkürzen gehört...

Bevor es noch weiter geht: Ja, Geiger hat den entscheidenden Fehler gemacht und diejenigen, die den Pass nicht verhindert haben, auch.

Da wirst du wohl recht haben mein Freund :roll:
Wie soll ich auch schon davon gehört haben, war ja auch nur 20 Jahre Torwart.
Von daher habe ich , im Gegensatz zu dir, wohl auch keine Ahnung vom Torwartspiel.....
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon pfostenkicker » 31.08.2013, 16:00

So habe mir mal die Zusammenfassung des Spiels von gestern angeschaut. Dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen:

1. Unterschlägt WaldhofTV die Chancen vom SVW oder hatten wir keine?
2. Bektashi ist ja mal sowas von bescheuert. Das ist glatt rot und würde bei mir mindestens 5 Spiele Sperre geben. Wer da keine rote Karte sieht hat Humor. Warum das intern nicht bestraft wird kann ich nicht nachvollziehen und verstehe den Kocak da auch nicht!
3. Bin mal gespannt wann wir die Drehtürwochen in der Abwehr abgestellt bekommen.

Zusammenfassend: Wir haben in 6 Spielen bisher 11 Gegentore bekommen da sieht man zum Einen wo es happert. Bei den acht geschossenen Toren waren 2 Elfmeter, der Freistoß gegen Offenbach, der Freistoßtrick gegen Ulm und ein Standard gegen Frankfurt. Wir schießen also kaum Tore aus dem Spiel heraus. Das muss dringend besser werden :!: Wie sagte ein User so schön hier im Forum, man kann eine Abschätzung erst nach dem 10. Spieltag machen. So soll es sein, Kocak hat also noch vier Spiele Zeit um Verbesserungen hinzubekommen, dann ist ein Drittel der Saison vorbei und es zeigt sich ob er was taugt oder nicht. (Meine Geduld ist dann auch aufgebraucht)
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Lenny » 31.08.2013, 16:41

Volkstribun hat geschrieben:Mag sein, dass es dumm war, aber glattes Rot ist viel zu hart, wenn man zumal vorher keine Karten zeigt. Als Müller in der 1. Halbzeit durch war und gefoult wurde, gab es nicht mal gelb. Wenn dann die erste Karte sofort rot ist, stimmt beim Schiri was nicht. Gelb hätte es getan, zumal ich weder im Stadion noch jetzt im Video ein Schlagen gegen den Homburger sehen konnte/kann.

Ganz davon abgesehen hat Stefan gestern immer wieder von Revanchefoul geredet - und da verstehen die wenigsten Schiris auch nur den leisesten Anflug von Spaß!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige