Kampfschwein hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Lies halt genauer! Lächerlich, was du schreibst. Ich habe Knödler gar keine Schuld an der Niederlage gegeben, sondern Bektashi. Nur wäre wünschenswert, dass Knödler das, was ich an ihm kritisiere und nicht nur in diesem Spiel, verbessert. Dann hat er auch in 1:1-Situationen eine bessere Chance. So schwierig zu verstehen???
Schreib besser über Dinge von denen du Ahnung hast, denn vom Torwartspiel hast du wohl keine
Ein bisschen Ahnung vom Torwartspiel scheint Wechselgesang wohl zu haben. Knödler bleibt beim 0:1 etwas behäbig stehen, während der Ball in Richung Fünfer gespielt wird....er hätte etwas den Winkel verkürzen können wenn er sehr schnell reagiert hätte. Aber das hätte im optimalen Falle gaaaanz schnell passieren müssen..... so schnell reagieren in solch einer Situation manche Keeper aus der Buli nicht....
Tut mir leid, aber wenn jemand beim 0:1 schlecht aussah, dann Geiger. Knödler ist in dieser Situation doch die ärmste Sau

Bei deiner weiteren Ausführung stimme ich dir aber zu.
Ein Weltklasse Torhüter reagiert in dieser Situation vielleicht anders(ob erfolgreich oder nicht lasse ich mal so dahingestellt), aber wir sind nunmal in der Regio und für diese Liga haben wir einen guten Torwart