Max hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Nach der Sichtung des Videos: Knödler hat ja wirklich ein paar gute Bälle gestochen, aber sieht er beim Gegentor nicht ziemlich unglücklich aus? Oder ist das nur imVideo so?
Habe das Gefühl, er geht immer in seinen Aktionen ein wenig zu schnell auf den Boden...(unabhängig jetzt von dem Gegentor)
Andere Frage: Warum darf der Frankfurter MF-Spieler mutterseelenallein die Kugel präzise in den 16er flanken und wer steht deutlich zu weit von ihm weg und versucht ihn halbherzig zu stören. Konditionsprobleme ?
Klar kann und muss man den Passgeber stören, der entscheidende Fehler ist aber in der Abwehr passiert, als unser Abwehrspieler auf einen flachen Pass spekuliert und ziemlich früh den Passweg zumachen will und daher nicht mit dem Stürmer mitgeht. Kann man im Video sehr schön sehen. Ich denke eher, dass wenn man die Situation klären will, Knödler raus muss um den Ball, der lange in der Luft war, abzufangen. Hätte der Kahn auf jeden Fall gemacht. Sieht man heute aber kaum noch, warum?
Ansonsten kann ich Toms Meinung nur unterstützen, vor allem weil ich lieber positiv überrascht bin als wie schon so häufig Erwartungen nicht erfüllt werden.