06 | FC Homburg - SV Waldhof | 30.08.2013 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 30.08.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon Wechselgesang » 31.08.2013, 12:24

Volkstribun hat geschrieben:Mag sein, dass es dumm war, aber glattes Rot ist viel zu hart, wenn man zumal vorher keine Karten zeigt. Als Müller in der 1. Halbzeit durch war und gefoult wurde, gab es nicht mal gelb. Wenn dann die erste Karte sofort rot ist, stimmt beim Schiri was nicht. Gelb hätte es getan, zumal ich weder im Stadion noch jetzt im Video ein Schlagen gegen den Homburger sehen konnte/kann.

Es ging wohl eher um den Tritt mit den Stollen aufs Schienbein!
Wechselgesang

ANZEIGE

Beitragvon WaVo » 31.08.2013, 12:48

Was hier wieder los ist....

manche bemängeln das 0:1 als Fehler von Knödler......
Andere meinen die rote Karte wäre zu hart oder ungerechtfertigt....
Geht´s eigentlich noch?
Das einzige was zu hart war, war das Foulspiel von Bektasi und nicht die Entscheidung.
Wenn das keine rote Karte war,dann bin ich ne Pizza!
Und den Knödler wegen dem 0:1 zu kritisieren ist wohl auch ein Witz, aber das hier jetzt auszudiskutieren ist mir zu mühsig.
Wir haben 46. min in Unterzahl gespielt und auf Grund der nummerischen Unterlegenheit letzendlich gegen den viertplazierten verloren.
Wenn man unbedingt einen Schuldigen für diese Niederlage haben möchte, kann dieser nur einen Namen haben!

Auf ein neues am Dienstag!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Lionel Hutz » 31.08.2013, 12:54

WaVo hat geschrieben:Andere meinen die rote Karte wäre zu hart oder ungerechtfertigt....

Das kann ich auch nicht verstehen. Selten war eine Rote Karte berechtigter als diese.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Wechselgesang » 31.08.2013, 12:59

Lies halt genauer! Lächerlich, was du schreibst. Ich habe Knödler gar keine Schuld an der Niederlage gegeben, sondern Bektashi. Nur wäre wünschenswert, dass Knödler das, was ich an ihm kritisiere und nicht nur in diesem Spiel, verbessert. Dann hat er auch in 1:1-Situationen eine bessere Chance. So schwierig zu verstehen???
Wechselgesang

Beitragvon jagdtiger » 31.08.2013, 13:10

Klare Rote keine Frage! Die Undiszipliniertheiten fangen für mich auch beim ständigen Fallen und Liegenbleiben an (da ist die Nr. 10 des SVW auch immer ganz vorne dabei).
Das ist ein Unart, die sich leider im gesamten Fussball eingebürgert hat und zieht sich durch alle Spielklassen.

Trotzdem muss jetzt nicht zwingend der Bektashi an den Pranger gestellt werden. Bin zwar kein Fan von ihm, aber er hat uns auch schon mit dem ein oder anderen Tor geholfen.

Motto muss nun deutlich heißen: Mund abputzen - weitermachen.
Wir sehn uns Dienstag 19Uhr im Carl Benz Stadion!

PS: Mit den Vergleichen Adolf - Knödler muss sich wohl bis zum Ende der Saison rumgeschlagen werden :wink:
jagdtiger

Beitragvon WaVo » 31.08.2013, 13:12

Wechselgesang hat geschrieben:Lies halt genauer! Lächerlich, was du schreibst. Ich habe Knödler gar keine Schuld an der Niederlage gegeben, sondern Bektashi. Nur wäre wünschenswert, dass Knödler das, was ich an ihm kritisiere und nicht nur in diesem Spiel, verbessert. Dann hat er auch in 1:1-Situationen eine bessere Chance. So schwierig zu verstehen???

Schreib besser über Dinge von denen du Ahnung hast, denn vom Torwartspiel hast du wohl keine :!:
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Kampfschwein » 31.08.2013, 14:25

WaVo hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Lies halt genauer! Lächerlich, was du schreibst. Ich habe Knödler gar keine Schuld an der Niederlage gegeben, sondern Bektashi. Nur wäre wünschenswert, dass Knödler das, was ich an ihm kritisiere und nicht nur in diesem Spiel, verbessert. Dann hat er auch in 1:1-Situationen eine bessere Chance. So schwierig zu verstehen???

Schreib besser über Dinge von denen du Ahnung hast, denn vom Torwartspiel hast du wohl keine :!:

Ein bisschen Ahnung vom Torwartspiel scheint Wechselgesang wohl zu haben. Knödler bleibt beim 0:1 etwas behäbig stehen, während der Ball in Richung Fünfer gespielt wird....er hätte etwas den Winkel verkürzen können wenn er sehr schnell reagiert hätte. Aber das hätte im optimalen Falle gaaaanz schnell passieren müssen..... so schnell reagieren in solch einer Situation manche Keeper aus der Buli nicht....
Kampfschwein

Beitragvon saviola » 31.08.2013, 14:35

Lionel Hutz hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:Andere meinen die rote Karte wäre zu hart oder ungerechtfertigt....

Das kann ich auch nicht verstehen. Selten war eine Rote Karte berechtigter als diese.

:!:
saviola

Beitragvon mischamei » 31.08.2013, 15:01

Kampfschwein hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:

Ein bisschen Ahnung vom Torwartspiel scheint Wechselgesang wohl zu haben. Knödler bleibt beim 0:1 etwas behäbig stehen, während der Ball in Richung Fünfer gespielt wird....er hätte etwas den Winkel verkürzen können wenn er sehr schnell reagiert hätte. Aber das hätte im optimalen Falle gaaaanz schnell passieren müssen..... so schnell reagieren in solch einer Situation manche Keeper aus der Buli nicht....

mein gott ihr seit alles spezialisten und habt sicher alle schon im tor gestanden. woher habt ihr eure erkenntnis. es ist was ganz anderes, ob ich ein spiel im tv oder so ansehe. redet lieber mal über die fehler in der abwehr bei ersten tor. auch in unterzahl darf ich mich hinten so nicht ausspielen lassen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Kampfschwein » 31.08.2013, 15:09

mischamei hat geschrieben:
Kampfschwein hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:

mein gott ihr seit alles spezialisten und habt sicher alle schon im tor gestanden. woher habt ihr eure erkenntnis. es ist was ganz anderes, ob ich ein spiel im tv oder so ansehe. redet lieber mal über die fehler in der abwehr bei ersten tor. auch in unterzahl darf ich mich hinten so nicht ausspielen lassen.

... ja, bin Torwart ;-)

PS: sogar in einem deiner Wohnorte gewesen, mischamei
Kampfschwein

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige