Die fanfreundlichen Spielansetzungen und Eintrittspreise vielleicht?
Sent from my GT-I8190 using Tapatalk 4
herk hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:herk hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:herk hat geschrieben:keinen Bock mehr hat. Mir geht es selber auch so....Mein Herz wird immer für den SVW schlagen....Nicht
Live vor Ort
Das nenne ich kein "Fan-sein"! Das sehe ich leider täglich in meinem Umfeld bei Hoffenheim. Letztes Jahr kein Thema in Unterhaltungen, heute werde ich per SMS über jedes Tor informiert, weil es mal gerade wieder läuft.
Oh, wie ich dieses Verhalten hasse!
Du wirst vieleicht auch noch an diesen Punkt kommen.
Ich bin seit weit über 20 Jahren dabei - nein, glaube ich nicht!
dann hast du ja noch knapp 10 jahre vor dir
Arnold hat geschrieben:@herk.
Les dir bitte mal die Beiträge von Unglaublichhoch3 durch. In 90 % der Beiträge hackt er auf Ismaili rum.
Somit kritisiert er nicht den Verein, sondern hauptsächlich Spieler und Trainer.
Und das ist in unserer Situation einfach nicht richtig bzw. man sucht sich die Falschen aus.
Ohne Moos nix los. Zeigt ja auch die Tabelle.
torti219 hat geschrieben:Armani07 hat geschrieben:Das lustige wie ich finde,wir haben gestern in der zweiten Halbzeit besser
gespielt wie in der ersten.Aber wir haben mal wieder zwei unnötige Tore bekommen und
das zählt nun mal im Fußball.Vorne hatten wir 3-4 Chancen aber wir treffen wie üblich nie
das Tor.
Mit ein bisschen pech verlieren wir aber das spiel auch 4:0Trier war einfach klar besser.
Zertifikat hat geschrieben:Kurze Frage, wieso war Sökler, Weimer und Öztürk nicht im Kader??
Lenny hat geschrieben:herk hat geschrieben:keinen Bock mehr hat. Mir geht es selber auch so....Mein Herz wird immer für den SVW schlagen....Nicht
Live vor Ort
Das nenne ich kein "Fan-sein"! Das sehe ich leider täglich in meinem Umfeld bei Hoffenheim. Letztes Jahr kein Thema in Unterhaltungen, heute werde ich per SMS über jedes Tor informiert, weil es mal gerade wieder läuft.
Oh, wie ich dieses Verhalten hasse!
Markus hat geschrieben:Ich bin 30 Jahre dabei und bin immer noch total geil auf den Verein.
Vom Handy gesendet. Fehler ab und an unvermeidlich. Sorry!
SVW_Fan hat geschrieben:lone hat geschrieben:Ich versteh das GEjammer nicht. Ob wir nun in der 4. Liga im Mittelfeld dümpeln, oder in der 3. .. oder in der 2. ... der einzige Unterschied ist doch, dass die Wege zum Auswärtsspiel weiter werden.
War gestern beium Nordderby. Das Spiel war auch grottig und die Stimmung maximal Mittelmaß - eines Derbys nicht würdig. Das kann ich auch in Liga 4 haben
Hauptsach der Waldhof kickt.
Na dann ab in die Kreisklasse. Jedes Auswärtsspiel zu Fuß![]()
Mein Ziel ist es immer maximalen Erfolg zu haben. Diesen Anspruch habe ich auch beim Verein. Sonst ist es nicht mehr mein Verein
herk hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:@herk.
Les dir bitte mal die Beiträge von Unglaublichhoch3 durch. In 90 % der Beiträge hackt er auf Ismaili rum.
Somit kritisiert er nicht den Verein, sondern hauptsächlich Spieler und Trainer.
Und das ist in unserer Situation einfach nicht richtig bzw. man sucht sich die Falschen aus.
Ohne Moos nix los. Zeigt ja auch die Tabelle.
wenn man frustriert ist sucht man sich immer einen schuldigen...ist halt mal so...und ismaili hat bist jetzt
ja wirklich nichts gezeigt.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest