lenzler hat geschrieben:Jesses, die ham doch glaub ich " nur " 500000 €Schulden...
Noch dazu weit und breit keine sportliche Konkurrenz...
Kein Eishockey, kein Handball , kein Hockey, kein Tennis, noch nicht mal ein Hoppenheim...
Dann werden die noch nicht mal mit den Schulden fertig ??? Was ein Verein...
Parker hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Jesses, die ham doch glaub ich " nur " 500000 €Schulden...
Noch dazu weit und breit keine sportliche Konkurrenz...
Kein Eishockey, kein Handball , kein Hockey, kein Tennis, noch nicht mal ein Hoppenheim...
Dann werden die noch nicht mal mit den Schulden fertig ??? Was ein Verein...
Ulm hat aber nicht den Zuschauerzuspruch, wie wir.
Ein Blick auf die Zuschauertabelle genügt da völlig.
Und wir, wir haben mehr Zuschauer und haben trotzdem weiter Schulden aufgebaut, trotz angeblicher Konsolidierung.
Also, bevor Du denen was vorwirfst, oder Einfachkeit bescheinigst, solltest Du eher, erstmal im eigenen Garten kehren.
Vielen Dank.
Ein dickes Danke auch an Herr K-R. Geschwill, ohne den wohl die Lichter längst mal wieder aus wären.
Das ist mir hier doch zu kurz gekommen, ehrlichgesagt, habe ich noch kein dickes Danke an Herr Geschwill hier gelesen, naja, meines jetzt, aber sonst???
MfG
Theloke hat geschrieben:SSV Ulm 1846 Fußball: Betrachtungen zum Niedergang des Ulmer Fußballs
Der SSV Ulm 1846 Fußball steht kurz vor der dritten Insolvenz. Wie konnte es soweit kommen? Wer hat Schuld am Niedergang des Vereins? Eine Spurensuche von Rudi Kübler und Hans-Uli Mayer
http://www.swp.de/ulm/lokales/ulm_neu_u ... 29,2615627
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest