31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 05.05.2014 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon jdpower » 05.05.2014, 22:57

Editierer hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Die "Ultras" sollten sich umbebennen. So verhält sich kein Ultra. Ein Ultra unterstützt seine Mannschaft wo er nur kann und fällt der Mannschaft nicht in den Rücken.
Man muss neue Sponsoren finden, hat ein deutschlandweites Livespiel. Und dann das! TV Sender beleidigt weil diese ja Schlange bei uns stehen.
Selbst die parr Hanseln in Aachen machen stimmung wobei sie genauso eine bullshit anstoßzeit haben.

Ich bin kein Ultra und ich bin auch nicht der engagierteste was Aktivitäten im Verein angeht, aber das ist eine absolute Frechheit. Ohne das Engagement dieser Fangruppierung, wäre die Stimmung im Stadion jede Woche wie heute!

Und zu Sport1: Weil dieser Randgruppensender, der seine Sendezeit mit 90% Titten vollpumpt, sich erbarmt den SV Waldhof kostenlos als Quotenbringer zu missbrauchen, ist noch lange kein Allheilmittel. Ich verwette alles, dass das Argument bei einem potentiellen Sponsor: "Also wir haben wohl 3 Livespiele an einem Montag Abend bei Sport1 mit einer Quote von 3%" in Sponsorenverhandlungen so hilfreich ist wie das ständige Gelaber von den ach so tollen 80er Jahren.

Meine Meinung zum derzeitigen Präsidium ist sicher bekannt. Aber was willst Du einem größeren Sponsor in der RL denn bieten?
Ein müdes Gekicke gegen Pfullendorf vor 2.000 Zuschauern? Null-Stimmung im Heimspiel gegen Worms ? Da ist jedes Präsidium
zum Scheitern verurteilt. Da kann es nur heißen: wir sind ein gemeinnütziger Verein, melden die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb ab
und machen ab sofort nur noch auf Breitensport. Manchen im Vereinsumfeld scheint es immer noch zu gut zu gehen! Schaut einfach
mal nach Leipzig: da freut sich eine ganze Region über den Aufstieg in die 2. Liga - die wollen Fußball sehen ! Und das heute war ja
genau das Gegenteil … Quo vadis, Waldhof :?:
jdpower
Gesperrt

ANZEIGE

Re: AW: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.3

Beitragvon Kampftaube » 05.05.2014, 22:58

SVW07-MANNEM hat geschrieben:Die "Ultras" sollten sich umbebennen. So verhält sich kein Ultra. Ein Ultra unterstützt seine Mannschaft wo er nur kann und fällt der Mannschaft nicht in den Rücken.
Man muss neue Sponsoren finden, hat ein deutschlandweites Livespiel. Und dann das! TV Sender beleidigt weil diese ja Schlange bei uns stehen.
Selbst die parr Hanseln in Aachen machen stimmung wobei sie genauso eine bullshit anstoßzeit haben.

Ich bin kein Ultra und ich bin auch nicht der engagierteste was Aktivitäten im Verein angeht, aber das ist eine absolute Frechheit. Ohne das Engagement dieser Fangruppierung, wäre die Stimmung im Stadion jede Woche wie heute!

Und zu Sport1: Weil dieser Randgruppensender, der seine Sendezeit mit 90% Titten vollpumpt, sich erbarmt den SV Waldhof kostenlos als Quotenbringer zu missbrauchen, ist noch lange kein Allheilmittel. Ich verwette alles, dass das Argument bei einem potentiellen Sponsor: "Also wir haben wohl 3 Livespiele an einem Montag Abend bei Sport1 mit einer Quote von 3%" in Sponsorenverhandlungen so hilfreich ist wie das ständige Gelaber von den ach so tollen 80er Jahren.

Sehe ich genauso! Endlich auf den Punkt gebracht! Wer das Spiel heute gesehen hat, soll mal ehrlich hinterfragen, ob sich 350000 Zuschauer das tatsächlich geben, wie immer so schön behauptet wird. Ich denke mal maximal 5000...
Und wie editierer geschrieben hat: heute hat man mal gesehen, was ohne ultras bei uns gehen würde. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Gruppierung und vor dem, was sie das ganze Jahr über leisten. Deshalb räume ich auch ihre, differenziert zu betrachtende, Kritik ein und behaupte mal, dass sie sich es auch mal erlauben dürfen, solche anzubringen!
Kampftaube

Beitragvon Lionel Hutz » 05.05.2014, 23:03

Editierer hat geschrieben:aber ein Sponsor entscheidet sich - wenn überhaupt - für Waldhof, weil er eine Werbewirksamkeit in der Zukunft (durch gescheite Fußballübertragungen bei ARD) sieht

Wer glaubt denn sowas? Wenn jemand irgendwo investiert dann muss da knallhart gleich ein "business case" da sein. Und das nicht vielleicht in drei Jahren, sondern in maximal ein bis zwei.
Da investiert doch niemand ausgerechnet in den Waldhof weil er hofft, dass der irgendwann mal aufsteigt?
Der kann doch einfach warten, ob es klappt und sich dann schön präsentieren.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Markus » 05.05.2014, 23:04

Odenwald-Quelle kam nur wegen dem Livespiel erst auf die Brust!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Kampftaube » 05.05.2014, 23:08

Markus hat geschrieben:Odenwald-Quelle kam nur wegen dem Livespiel erst auf die Brust!

Richtig und nicht wegen den ULTRAS!!!
Kampftaube

Beitragvon Zep » 05.05.2014, 23:09

1. Livespiel
2. Spieler können sich zeigen im Fernsehen
3. Fans können sich zeigen im Fernsehen
4. Verein kann sich zeigen im Fernsehen

Kein Spieler hatte mehr Klasse wie in einer Ortsmeisterschaft . :evil:
Fans waren keine da genauso erbärmlich :?
Der Verein hätte vor dem Spiel und in der Pause auch was machen können, Elfmeterschiessen, Verlosungen , oder , oder, oder... :roll:

Alles nix jeder Dorfverein hätte da mehr daraus gemacht, zu denn Spielern ihr habt euch ein gutes Zeugniss ausgestellt die Vereine werden Schlangen stehen, ich werdet das doppelte verdienen und vor 150000 Zuschauer spielen. :mrgreen:

Ansonsten alles zum :kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von Zep am 05.05.2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

Re: AW: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.3

Beitragvon jdpower » 05.05.2014, 23:09

Kampftaube hat geschrieben:

Sehe ich genauso! Endlich auf den Punkt gebracht! Wer das Spiel heute gesehen hat, soll mal ehrlich hinterfragen, ob sich 350000 Zuschauer das tatsächlich geben, wie immer so schön behauptet wird. Ich denke mal maximal 5000...
Und wie editierer geschrieben hat: heute hat man mal gesehen, was ohne ultras bei uns gehen würde. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Gruppierung und vor dem, was sie das ganze Jahr über leisten. Deshalb räume ich auch ihre, differenziert zu betrachtende, Kritik ein und behaupte mal, dass sie sich es auch mal erlauben dürfen, solche anzubringen!

Klares NEIN ! Die Unterstützung über die letzten Jahre hin ist großartig - keine Frage. Wenn der Verein aber mal wieder erfolgreich sein möchte, MÜSSEN alle Interessengruppen
gemeinschaftlich agieren! Hier ist im Vorfeld eines solchen Spiels ein gemeinsamer Austausch notwendig und dann muss es heißen: wir sind Waldhof, alle für den Verein.
Diesen Konsens muss die Vereinsführung herstellen :!:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Markus » 05.05.2014, 23:10

Also doch ein Gewinn für den Verein!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Editierer » 05.05.2014, 23:10

Markus hat geschrieben:Odenwald-Quelle kam nur wegen dem Livespiel erst auf die Brust!

Da würde mich ohnehin mal interessieren, was die für den Rest der Saison bezahlt haben, oder ob da nicht auch ein wenig von dem Denkfehler des Präsidiums profitiert wurde ("Wir wollen jedes Spiel einzeln vermarkten")... Ich will OQ nichts unterstellen und bin absolut begeistert von dieser Loyalität in diesem Moment, aber mir zeige einer die Zahlen über die 10 mehr verkauften OQ Kästen in München, weil der Waldhof bei Sport1 gezeigt wurde...

Ich will das nicht alles in den Dreck ziehen, aber es ist lächerlich so zu argumentieren und es zeigt wo der Verein gelandet ist. Wir müssen dankbar sein dass so ein Sender sich erbarmt uns kostenfrei zu übertragen... das alleine muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Marke Waldhof ist so viel wert, dass wir schon dankbar sein müssen, wenn uns 1,8% an einem Montagabend bei so einem Schrott-Sender anschauen...
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon mischamei » 05.05.2014, 23:16

Apropos wo unser Verein steht! Ich würde von einem bekannten genötigt, gestern mit auf den den teufelsberg gegen Dresden zu gehen! Abgesehen davon, dass dort viele unnötige unterwegs sind war für mich frustrierend, dass man nicht mal mehr auf den Toiletten die üblichen Parolen gegen unseren Club findet! Man findet scheiß Mainz o5 oder Bayern und und und aber Null gegen unseren Clubs! Schlimm genug, dass wir nicht mal beim Feind mehr Beachtung finden :evil:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige