Editierer hat geschrieben:SVW07-MANNEM hat geschrieben:Die "Ultras" sollten sich umbebennen. So verhält sich kein Ultra. Ein Ultra unterstützt seine Mannschaft wo er nur kann und fällt der Mannschaft nicht in den Rücken.
Man muss neue Sponsoren finden, hat ein deutschlandweites Livespiel. Und dann das! TV Sender beleidigt weil diese ja Schlange bei uns stehen.
Selbst die parr Hanseln in Aachen machen stimmung wobei sie genauso eine bullshit anstoßzeit haben.
Ich bin kein Ultra und ich bin auch nicht der engagierteste was Aktivitäten im Verein angeht, aber das ist eine absolute Frechheit. Ohne das Engagement dieser Fangruppierung, wäre die Stimmung im Stadion jede Woche wie heute!
Und zu Sport1: Weil dieser Randgruppensender, der seine Sendezeit mit 90% Titten vollpumpt, sich erbarmt den SV Waldhof kostenlos als Quotenbringer zu missbrauchen, ist noch lange kein Allheilmittel. Ich verwette alles, dass das Argument bei einem potentiellen Sponsor: "Also wir haben wohl 3 Livespiele an einem Montag Abend bei Sport1 mit einer Quote von 3%" in Sponsorenverhandlungen so hilfreich ist wie das ständige Gelaber von den ach so tollen 80er Jahren.
Meine Meinung zum derzeitigen Präsidium ist sicher bekannt. Aber was willst Du einem größeren Sponsor in der RL denn bieten?
Ein müdes Gekicke gegen Pfullendorf vor 2.000 Zuschauern? Null-Stimmung im Heimspiel gegen Worms ? Da ist jedes Präsidium
zum Scheitern verurteilt. Da kann es nur heißen: wir sind ein gemeinnütziger Verein, melden die 1. Mannschaft vom Spielbetrieb ab
und machen ab sofort nur noch auf Breitensport. Manchen im Vereinsumfeld scheint es immer noch zu gut zu gehen! Schaut einfach
mal nach Leipzig: da freut sich eine ganze Region über den Aufstieg in die 2. Liga - die wollen Fußball sehen ! Und das heute war ja
genau das Gegenteil … Quo vadis, Waldhof