Regionalliga Südwest 2013/2014

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: Regionalliga Südwest 2013/2014

Beitragvon mischamei » 03.06.2013, 15:07

Blackbalou hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Worin dieser Formfehler besteht, ist aber immer noch völlig unklar, oder?

Die Bild schreibt: "Auch die Drittligisten Osnabrück und Offenbach stehen vor dem Aus. Die Kickers reichten statt einer Bank-Bürgschaft einen Kredit-Vertrag ein."

Naja, ohne klugzuscheissen, aber im Kreditvertrag kann ja auch die Sicherung des Kredites, zum Beispiel durch eine Bürgschaft dokumentiert sein.
Bei Offenbach gabs ja wohl nen Kredit durch die örtliche Sparkasse, abgesichert durch eine Landesbürgschaft.
Im Kreditvertrag muss die Sicherungsabrede stehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/kicke ... .bild.html

Scheint wohl die Schuld der Bank zu sein. Wenn es so ist, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass man die über die Wupper gehen lässt.

Naja, Schuld der Bank ist da relativ. Wenn genau vorgeschrieben ist was benötigt wird, dann darf ich halt nichts anderes faxen. Und wenn es so Spitz auf Knopf ist, setze ich eben einen Mitarbeiter des OFC in die Bank oder lass alle Mails/Faxe über den OFC laufen und nicht direkt von Bank zu Verband. Hab da wenig Mitleid.

ich denke hier ist man auch zu 85% davon ausgegangen, dass alles ok ist :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 03.06.2013, 15:12

cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Bei all der Rivalität ist es trotzdem bitter wenn man sieht was da diese Saison wieder los ist. Duiburg, Aachen, Osna, Offenbach...Kann echt nicht verstehen, das es jedes Jahr immer wieder Traditionsvereine gibt die finanziell so gebeutelt sind.
Übrigens interessant was gerade in Essen passiert, haben ja fast den gleichen Werdegang wie wir und erhöhen jetzt den Etat um 20%!

Aber bei uns wird gemeckert wenn der Etat der Einnahmensituation angepasst wird. Es gibt ja nicht genügend mahnende Beispiele.

bei uns meckert sicher kaum einer, wenn der etat der einnahmesituation angepasst wird :!: man wundert sich nur, dass die planung völlig anders war und man die einnahmesituation verbessern wollte :!: . aber laut unserem präsi geht es doch mehr oder weniger automatisch in die dritte liga, wenn man im schnitt 5000 zuschauer hat. nur wie bekomme ich mehr zuschauer :?: dieser frage ist anscheindend noch niemand auf den grund gegangen. ach ja und sponsoren bewegt unsere lieblingsagentur in luxemburg auch massenhaft. :twisted:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 03.06.2013, 15:14

Lenny hat geschrieben:Insofern bin ich froh, dass nicht wieder jemand denkt, Harakiri zu spielen. Immerhin hier scheint das Präsidium seriöse Arbeit zu leisten... (in der Hoffnung, dass ich mich nicht irre!!)

oder der aufsichtsrat seine augen drauf hat, was ich mal eher vermute. :idea:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon brilloo » 03.06.2013, 15:56

AUS! Der OFC bekommt keine Lizenz für die 3. Liga.

http://liveticker.op-online.de/
brilloo

Beitragvon AndiMA85 » 03.06.2013, 19:15

abwarten! ( dort kämpft die stadt wenigstens mit ( was mir bei uns unverständlcih ist da unser sadion ja der stadt gehört :roll: )

vll. plant ja unser präsi erst die konsulidirung und dann einen kauf vom juz und stadion ;)
Zuletzt geändert von AndiMA85 am 03.06.2013, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 03.06.2013, 19:23

AndiMA85 hat geschrieben:abwarten! ( dort kämpft die stadt wenigstens mit ( was mir bei uns unverständlcih ist da unser sadion ja der stadt gehört :roll: )

vll. plant ja unser präsi erst die konsulidirung dann einen kauf vom juz und stadion ;)

geil :shock:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon AndiMA85 » 03.06.2013, 19:29

jo, handy kennt eben das wort nicht!

das u kannst ja gegen ein o tauschen und ein e hinzufügen :wink:

aber freut mich das ich deiner frau/freundin oder doch ner dame gegen tg die arbeit abgenommen habe :!:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon cahe » 04.06.2013, 08:04

mischamei hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Bei all der Rivalität ist es trotzdem bitter wenn man sieht was da diese Saison wieder los ist. Duiburg, Aachen, Osna, Offenbach...Kann echt nicht verstehen, das es jedes Jahr immer wieder Traditionsvereine gibt die finanziell so gebeutelt sind.
Übrigens interessant was gerade in Essen passiert, haben ja fast den gleichen Werdegang wie wir und erhöhen jetzt den Etat um 20%!

Aber bei uns wird gemeckert wenn der Etat der Einnahmensituation angepasst wird. Es gibt ja nicht genügend mahnende Beispiele.

bei uns meckert sicher kaum einer, wenn der etat der einnahmesituation angepasst wird :!: man wundert sich nur, dass die planung völlig anders war und man die einnahmesituation verbessern wollte :!: . aber laut unserem präsi geht es doch mehr oder weniger automatisch in die dritte liga, wenn man im schnitt 5000 zuschauer hat. nur wie bekomme ich mehr zuschauer :?: dieser frage ist anscheindend noch niemand auf den grund gegangen. ach ja und sponsoren bewegt unsere lieblingsagentur in luxemburg auch massenhaft. :twisted:

Da hab ich hier aber schon reihenweise andere Post gelesen.
cahe

Beitragvon SVWM » 04.06.2013, 12:00

KSV Baunatal haben ihre Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen, der Aufstiegskader bleibt beisammen, zusätzlich wurden noch folgende Spieler verpflichtet. Steffen Klitsch (SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück), Tim Brandner (FSC Lohfelden), Eugen Wagner (SSV Sand), Uli Finke (Tuspo Grebenstein).

Bin mal gespannt, wie gut sie mit dieser Mannschaft mithalten können.
SVWM

Beitragvon Träumer » 04.06.2013, 13:15

Da gehts direkt wieder runter!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige