31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 05.05.2014 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Schleifi » 05.05.2014, 22:29

Merlin hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen :shock:
Wenn das was Patrick Huckle im Interview von sich gibt die Wahrheit ist dann gute Nacht Waldhof Mannheim.

Huckle war noch Sebert, oder? Mittlerweile frag ich mich, wie der Herr eigentlich mit Geld um sich geworfen hat.
Colak letztes jahr und immer wieder diese unnötigen Klauseln. Ich glaube, wir wurden da mehrmals von Spielerberatern aber sowas von über den Tisch gezogen...

(Und nein, dass macht die arbeit des jetzigen Präsidiums nicht besser.)

@Arnold
Hör dir die Passage wo Huckle über seinen Weggang spricht noch mal an.
Das man ihn im letzten Jahr vor dem Freiburg Spiel gezwungen hat teile aus seinem Vertrag zu streichen sonst dürfe er nicht mehr spielen .
Findest du sowas ok ?

Das ist echt heftig...ich kann doch nicht solche Verträge anbieten und dann im laufe der Saison merken "Scheiße, das war aber dumm" und dann so handeln.
Diese Saison wars ja wohl genau so, er hätte eigentlich aber der Winterpause nicht mehr spielen dürfen...unfassbar...
Da hätte ich auch keinen Bock mehr...
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 05.05.2014, 22:30

@ mischamei: Mir geht es um folgende Sätze von Dir - insbesondere den fett gedruckten:

"Es gibt auch Grundgehalt und das gehört bei so einer Leistung gestrichen! Was bilden sich Spieler ein! Unterschreiben einen Vertrag meinen dann für Grundgehalt keine Leistung mehr bringen zu müssen?"

Und die sind - mit Verlaub - blanker Unsinn.
Theloke

Beitragvon jdpower » 05.05.2014, 22:31

Markus hat geschrieben:Ich bin mir nicht mal sicher, dass alle Spieler diese 42 Punkte Regel im Vertrag hatten.
Die Kohler Spieler sicher, aber die waren ja net alle lange da.....

Wie auch immer: eine solche Klausel im Vertrag ist einfach dümmlich … diese schadet allen: dem Verein,
den Spielern, den Fans … da ist einfach bei 42 Punkten die Luft raus. Warum soll da noch einer ins Stadion
gehen, warum soll sich da ein Spieler motivieren … der Depp ist der Trainer :!:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Markus » 05.05.2014, 22:31

Wenn das Präsidium es nicht schafft, die Entwicklung einer sich immer besser einspielenden Mannschaft zu gewährleisten, ist das meiner Meinung nach ein Verhalten, was man sehr wohl mit Vertragsbrüchig betiteln könnte.... Leider hat das Präsidium dergleichen (einen Vertrag) aber leider nicht ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon jdpower » 05.05.2014, 22:33

jdpower hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ich bin mir nicht mal sicher, dass alle Spieler diese 42 Punkte Regel im Vertrag hatten.

Wie auch immer: eine solche Klausel im Vertrag ist einfach dümmlich … diese schadet allen: dem Verein,
den Spielern, den Fans … da ist einfach bei 42 Punkten die Luft raus. Warum soll da noch einer ins Stadion
gehen, warum soll sich da ein Spieler motivieren … der *********** ist der Trainer :!:

Was ist das für ein Kram im Forum: wenn ich schreiben will, dass der Trainer in diesem Fall der Depp ist, will ich
auch zum Ausdruck bringen, dass dies so ist :evil:
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 05.05.2014, 22:35

jdpower hat geschrieben:
jdpower hat geschrieben:

gehen, warum soll sich da ein Spieler motivieren … der *********** ist der Trainer :!:

Was ist das für ein Kram im Forum: wenn ich schreiben will, dass der Trainer in diesem Fall der *********** ist, will ich

Beleidigungen sind hier nur gegen bestimmte Personen freigeschaltet :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blauschwarz17 » 05.05.2014, 22:35

Lionel Hutz hat geschrieben:
jdpower hat geschrieben:
jdpower hat geschrieben:

Was ist das für ein Kram im Forum: wenn ich schreiben will, dass der Trainer in diesem Fall der *********** ist, will ich

Beleidigungen sind hier nur gegen bestimmte Personen freigeschaltet :wink:

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon lone » 05.05.2014, 22:36

Lenny hat geschrieben:
Was wäre in Liga 2? Würden dann auch konsequent die Live-Spiele boykottiert? Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn....

Ist zwar schon lange her, aber damals gab es auch 'Scheiß DSF'-Sprechchöre, "Montags könnt ich kotzen"-Shirts-und-Banner...
Ist alles nix Neues.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon SVW07-MANNEM » 05.05.2014, 22:37

Kampftaube hat geschrieben:Der Stimmungsboykott wurde beim offenen PW-Stammtisch, mit zwei Gegenstimmen, beschlossen und damit nicht von den Ultras alleine, sondern von allen Fans. Wer nicht dort gewesen ist, hat sein Stimmrecht vertan. Support war heute ja nicht verboten, nur die ultras wollten halt nicht.

Über das Spruchband kann man sich allerdings streiten. Ich jedoch sehe es neutral, bis gleichgültig. Meine Güte, als ob jetzt die Welt untergeht. Wenigstens mal nen bissel den Intendant in München geärgert. :-D bis morgen ist das eh vergessen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die "Ultras" sollten sich umbebennen. So verhält sich kein Ultra. Ein Ultra unterstützt seine Mannschaft wo er nur kann und fällt der Mannschaft nicht in den Rücken.
Man muss neue Sponsoren finden, hat ein deutschlandweites Livespiel. Und dann das! TV Sender beleidigt weil diese ja Schlange bei uns stehen.
Selbst die parr Hanseln in Aachen machen stimmung wobei sie genauso eine bullshit anstoßzeit haben.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon mischamei » 05.05.2014, 22:39

Theloke hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Ich akzeptiere deine Meinung, teile sie aber nicht! Nochmal wer einen Vertrag unterschreibt hat diesen zu erfüllen, Punkt aus! Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt oder meine Meinung ist nicht mehr zeitgemäß! Zu oldschool halt :mrgreen:

Deine Meinung ist schön, aber eine sensationelle Mischung aus arbeitsrechtlicher Ahnungslosigeit und Arbeiterromantik.

Bin froh, dass du arbeitsrechtlich bewandert bist! wenn ein Arbeitgeber eine erfolgsabhängige Prämie am Jahresanfang auslobt und zwei Monate vor Jahresende ist erkennbar, dass das damit verbundene Geschäftsergebnis nich erreicht wird?! Dann kann also ein Teil der Belegschaft von sich aus einfach nur noch 6 Stunden arbeiten statt wie vereinbart 8? Wäre spannend was ein arbeitsrechtler dazu sagt?!

Nochmal ich bin weit davon entfernt, die Verträge zu verteidigen! Aber wenn es solche komischen Klauseln gibt und diese Anwendung finden ist es so! Aber dann mehr oder weniger die Arbeit einzustellen finde ich charakterlos und für mich auch nicht mit dem Argument, dass man einen schlechten Tag hatte, zu entschuldigen!
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige