18 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 30.11.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SG Großaspach, 30.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 01.12.2013, 07:34

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Zusammenfassung : http://www.youtube.com/watch?v=AuzpR0tuntY

Foul: Ja.

Gelb: Kann man geben.

Rot: Lachplatte.

:!: :!: Gelb ist ok alles andere ist ein Witz :!: :!:

Sorry, wenn Du da rot ziehst, musst Du in jedem Spiel 3 Leute auf jeder Seite vom Platz stellen.

Sicher haben Schiedsrichter oft einen schwierigen und undankbaren Job und tun ihr bestes. In den meisten Fällen sollte man ihnen Fehler daher wohl auch nachsehen (die macht jeder, ob Zuschauer oder Spieler, oft würden wir selbst auch daneben liegen).

Aber es gibt - wie bei allen andern Menschen auch - halt einen gewissen Anteil Arschlöcher / geltungsbdürftige Gockel / Leute die ihre Sympathien und Antipathien nicht ausblenden können wo es verlangt ist / Unfähige. In irgendeine dieser Kategorien dürfte das gelbe Stück von gestern gehören.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 01.12.2013, 10:40

svwsvwsvw hat geschrieben:Man schaue sich das Foul von Castro beim Spiel Leverkusen gegen Nürnberg an. das absolut gleiche Foul! Wird nur mit Gelb gearntet. das ist der Unterschied zwischen Schiedsrichtern in der ersten Liga ggü. der RL.

Das fand ich sogar nochmal nen ticken härter.....
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Lenny » 01.12.2013, 10:53

Ich hätte mir ja gewünscht, dass der Linienrichter hier mal Engagement zeigt - immerhin konnte er die Situation auch bestens sehen. Schade, aber passt in mein Bild dieses "Trios fatale", nicht nur in dieser Saison...

Jetzt bin ich mal, gerade nach der Aussage von Rehm und Gäng, auf das Strafmaß gespannt. Wenn es mehr als ein Spiel Sperre gibt (dieses ist ja, soweit mir bekannt, unumgänglich), gehe ich an die Decke!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Unglaublichhoch3 » 01.12.2013, 11:26

Schleifi hat geschrieben:
Nostre1978 hat geschrieben:
Unglaublichhoch3 hat geschrieben:klare rote Karte, wer so dumm ist an der Aussenlinie Mitte dr gegnerischen Hälfte mit Anlauf und mit
2 Füssen nach vorne in den Gegner springt, bekommt definitiv rot! Die Schiedsrichter sind vom DFB dazu
aufgefordert worden, so zu entscheiden!
Da macht der Dautaj ein super Spiel und dann so eine Kreisklassenaktion!
Er hätte sich mal bei Bektashi erkundigen sollen!

Sei froh das ich hier kein Admin bin ... bei mir wärst du gesperrt, du bist der grösste dummschwätzer aller Zeiten !!! Geh in dein Loch nach Lautern, da gehörst du hin !!
Das war niemals Rot. Wenn der Schiri rot gibt dann muss er das min 3x ... aber naja wir sind der Waldhof, Geile Leistung heute Jungs, macht weiter so !!!

Wieso sollte man ihn sperren?? Finde es auch totalen Schwachsinn, was er da schreibt, aber jeder hat halt seine Meinung. Auch wenn er wohl ziemlich alleine da steht damit.

Daran sieht man, dass ihr keinerlei Ahnung vom Fussball habt!
Waldhofbrille auf und los gehts!
Informiert euch mal über die Vorgaben für die Schiedsrichter, bevor ihr so einen Schwachsinn loslasst!
Keine Ahnung von Regelkunde aber dumm schwätzen!
Unglaublichhoch3
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 01.12.2013, 11:27

Achja verbrennt die Lilenkiller Schals!
Wer sich so freut bei seinem Jungendverein hat es nicht verdient auf diese Art gewürdigt zu werden.
Emotional dürfte er mit Asbach und den Jungs dort 0,0 verbunden sein!!!

Ansonsten, bitte die Runde anständig zu Ende spielen, in DFB Pokal kommen und 2/3 der Mannschaft halten, gezielt verstärken und kommende Saison mit einem eingespielten Team gleich zu Beginn gut loslegen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Blackbalou » 01.12.2013, 12:40

Die Familie Jülich gehört aus Mannheim verjagt diese charakterlichen Hu$$$söhne
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon waldhofmichel » 01.12.2013, 13:35

Zertifikat hat geschrieben:Achja verbrennt die Lilenkiller Schals!
Wer sich so freut bei seinem Jungendverein hat es nicht verdient auf diese Art gewürdigt zu werden.
Emotional dürfte er mit Asbach und den Jungs dort 0,0 verbunden sein!!!

Ansonsten, bitte die Runde anständig zu Ende spielen, in DFB Pokal kommen und 2/3 der Mannschaft halten, gezielt verstärken und kommende Saison mit einem eingespielten Team gleich zu Beginn gut loslegen...

:!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon wayne » 01.12.2013, 14:00

Bei solchen Spielen merkt man halt immer wieder das uns doch noch etwas Qualität fehlt.

Wie Großaspach das runtergespielt hat war schon 1a.
wayne

Beitragvon Arnold » 01.12.2013, 14:08

wayne hat geschrieben:Bei solchen Spielen merkt man halt immer wieder das uns doch noch etwas Qualität fehlt.

Naja, von der Qualität der Aspacher hat man bis zur roten Karte aber rein gar nix gemerkt. Meiner Meinung nach in beiden Spielen sind sie gegen uns als der glückliche Sieger vom Platz gegangen.
Das man 45 Minuten gegen dieses Team nicht mit 10 Mann übersteht, war mir schon zur Halbzeit klar. Allerdings müssen sie bis dato schon 3:0 zurück liegen.

Aber das 1a hab ich nicht gesehen...
Arnold

Beitragvon Schleifi » 01.12.2013, 14:11

Arnold hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Bei solchen Spielen merkt man halt immer wieder das uns doch noch etwas Qualität fehlt.

Naja, von der Qualität der Aspacher hat man bis zur roten Karte aber rein gar nix gemerkt. Meiner Meinung nach in beiden Spielen sind sie gegen uns als der glückliche Sieger vom Platz gegangen.
Das man 45 Minuten gegen dieses Team nicht mit 10 Mann übersteht, war mir schon zur Halbzeit klar. Allerdings müssen sie bis dato schon 3:0 zurück liegen.

Aber das 1a hab ich nicht gesehen...

seh ich genauso!
Nahc vorne hat man zwar immer wieder gesehen, dass sie was drauf haben, aber hinten war das ja mal ein Hühnerhaufen!! (Schlimmer als bei uns manchmal :wink: )
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige