wayne hat geschrieben:Warum sind die eigentlich hellblau markiert
Wo wir gerade beim Thema Freiburg- Mannheim sind, ich glaube es gibt noch ein Geheimforum wo nur die Hellblauen Infos austauschen.
wayne hat geschrieben:Warum sind die eigentlich hellblau markiert
Arnold hat geschrieben:Wenn man also allen hellblau geschriebenen Usern und dem Administrator des Forums, die ja immer bestens informiert sind, Glauben schenken kann spielen wir nächstes Jahr keine Regionalliga mehr.
Immer wieder toll, dass man so etwas durch die Blume erfährt.
Haut echte Infos raus oder lasst es. Aber immer wieder diese Sticheleien und Seitenhiebe nerven einfach.
Dennis Mackert hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:
So lange wir noch am Spielbetrieb teilnehmen dürfen...
Ich dachte in der Regionalliga gibts keine Lizenzierung?
Gibt es auch nicht war wieder nur dumm gelaber
Pusteblume hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Warum sind die eigentlich hellblau markiert
Wo wir gerade beim Thema Freiburg- Mannheim sind, ich glaube es gibt noch ein Geheimforum wo nur die Hellblauen Infos austauschen.
lone hat geschrieben:So ein Unfug. Die Hellblauen sind die User, die schon mit einem Bein zu Hoffe konvertiert sind.![]()
SVW_Fan hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Warum sind die eigentlich hellblau markiert
Die gehören dem Orden des Heiligen Markus von Manhemium an
Ein Illuminatengeheimbund mit dem Ziel, das Präsidium zu stürzen und die Macht zu ergreifen
Bladerunner hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Warum sind die eigentlich hellblau markiert
Die gehören dem Orden des Heiligen Markus von Manhemium an
Ein Illuminatengeheimbund mit dem Ziel, das Präsidium zu stürzen und die Macht zu ergreifen
Geschwätz!
Wir spielen nächste Saison Regionalliga, das ist kein Geheimnis, sondern eine logische Schlußfolgerung!
waldhofmichel hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Hab mal alle Spiele mit Marc Gallego hergenommen.
Wenn ich mich nicht vertan habe...
15 Spiele - 11 Siege; 3 Unentschieden und 1! unnötige Niederlage gegen Kassel.
36 Punkte von 45 möglichen![]()
![]()
![]()
Wahnsinn !!!
rechne mal die Punktzahl für die kommende Saison hoch
steward hat geschrieben:Das schönste ist doch, dass Marc Gallegoal nächste
Saison auch das Waldhof-Trikot an hat!!!!
Super Typ und ganz wichtig für den Waldhof.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest