Schleifi hat geschrieben:Hat jemand beobachtet, er die Seitenwahl gewonnen hat?
jdpower hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hat jemand beobachtet, er die Seitenwahl gewonnen hat?
Auf Grund der Spielrichtungen vermute ich Zweibrücken: wir hätten wohl erst in der
2. Halbzeit Richtung Ost gespielt.
Schleifi hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hat jemand beobachtet, er die Seitenwahl gewonnen hat?
Auf Grund der Spielrichtungen vermute ich Zweibrücken: wir hätten wohl erst in der
Vermuten tu ich das auch...aber ob sich die Tippspielgemeinde mit ner Vermutung zufrieden gibt?
Ladenburger hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hat jemand beobachtet, er die Seitenwahl gewonnen hat?
Vermuten tu ich das auch...aber ob sich die Tippspielgemeinde mit ner Vermutung zufrieden gibt?
Warte, ich muss erst in meinem Tipp schauen ... ganz klar WIR.
SVWM hat geschrieben:Wir haben angestoßen, d.h. Zweibrücken hat die Platzwahl gewonnen.
Quotenpfälzer hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Sazu hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich auch von der Leistung von Kocak enttäuscht!
Ich hab mich vor der Sasion von Sprüchen wie: wir sind der SV Waldhof und das soll jeder Grashalm spüren..blenden lassen! Dachte da geht was - aber ehrlich gesagt bis auf ein paar Spiele sehe ich kein Pressing und schon gar keinen Offensiv Fußball. Das hatte er angekündigt und daran muss er sich auch messen lassen.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zum Schluss!
Vielleicht geht ja doch noch was.
Für mich geht es in diesem Jahr auch nur um den Klassenerhalt. Kocak hatte ne sehr löchrige Vorbereitung. Es dauert einfach bis solche Mechanismen wirklich greifen. Ich hoffe, dass er für die kommende Runde alles nach seinen Vorstellungen machen kann - und wir dann noch in Liga 4 kicken...
...und ihm vom Präsidium auch das entsprechende Geld zur Verfügung gestellt wird bzw. werden kann, um sich einen hochwertigen Kader zusammenzustellen. Womit wir wieder beim Hauptproblem unseres Vereins wären.
pfostenkicker hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Sazu hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich auch von der Leistung von Kocak enttäuscht!
Ich hab mich vor der Sasion von Sprüchen wie: wir sind der SV Waldhof und das soll jeder Grashalm spüren..blenden lassen! Dachte da geht was - aber ehrlich gesagt bis auf ein paar Spiele sehe ich kein Pressing und schon gar keinen Offensiv Fußball. Das hatte er angekündigt und daran muss er sich auch messen lassen.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zum Schluss!
Vielleicht geht ja doch noch was.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest