10 | Eintracht Trier - SV Waldhof | 21.09.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: Eintracht Trier - SV Waldhof Mannheim, 21.09.13 - 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 21.09.2013, 16:13

ralf1979 hat geschrieben:na irgendwo muss der waldhof ja noch ne halbzeit gewinnen

Du bist nicht Waldhof!

@Unglaublichhoch3 : erstens lasse ich mir von Dir nicht den Mund verbieten, egal, ob seit 2 oder 20 Jahren Fan. Rechtfertigen muss ich mich vor einem Vogel wie Dir sicher nicht.
Deine Einträge sind ohne Sinn und Verstand negativ - letztlich machst Du genau das, was Du den "Rosarot-Sehern" vorwirfst. Wobei ich jedem hier eine weitaus differenziertere Sicht im Vergleich zu Dir zuschreiben.

Ganz unabhängig vom Waldhof : eigentlich tun mir Gestalten wie Du einfach nur noch leid, da sich solch eine negative Grundhaltung stets auch im Privatleben widerspiegelt.

Im empfehle Dir allen Ernstrs eine Verhaltenstherapie, Du könntest massiv hiervon profitieren...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof83 » 21.09.2013, 16:13

SVW_Fan hat geschrieben:Das wären ein wichtiger Sieg gewesen, um vorne nochmal ranzurücken.
Leider hat man heute gesehen, dass wir total unkonstant sind und nicht auf dem Weg zum Guten.
Außerdem muss man definitiv sagen, wir haben keinen Spieler, der diese Saison 10 Tore machen wird.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt nach unten schauen. Nur noch drei Plätze vor den potentiellen Abstiegsrängen :!:

Man sieht halt, dass es für ganz oben nicht reicht. Wir können mit der bisherigen Punktausbeute noch zufrieden sein, das hätte auch anders laufen können, wir haben jedenfalls noch keine Punkte "liegen lassen", ganz im Gegenteil: Gegen Offenbach können wir auch verlieren, in Kassel kurz vor Schluss der Ausgleich, wenn der Neckarelzer das 0:3 macht sind wir tot.... Wir müssen einen mega Kraftaufwand betreiben um unsere Punkte zu holen, so was geht über eine ganze Saison nicht gut. Einsatz und Wille stimmen bisher, hoffentlich bleibt das so.

Man sollte sich darauf einstellen, dass es 5 Absteiger geben wird, SB und Stuckis sind stark gefährdet und ob einer der beiden aus dem Südwesten sich in der Relegation durchsetzen wird, ist die ganz große Frage, auf Bayern II oder Lotte sollte jedenfalls keiner gelost werden. Ich sehe nur Pfullendorf und Baunatal als sichere Absteiger, Hoffenheim II wird sich wohl da irgendwie rausarbeiten, fehlen also noch 3. Sind Worms und Koblenz wirklich soooo viel schlechter als wir?
Waldhof83

Beitragvon Kridikä » 21.09.2013, 16:13

SVWM hat geschrieben:
Unglaublichhoch3 hat geschrieben:Was ist denn unter Kocak besser geworden? Die vollmundigen Ankündigungen:"Wir sind der SV Waldhof" usw. BLABLABLA? vor jedem Spiel? Und auf dem Platz kommt nichts davon rüber!
Nicht ein wirklich gutes Spiel über 90 Minuten, reichen euch denn 15 Minuten pro Spiel? Nur Gegurke, keine Kombinationen, keine Torchancen und sogar ein 2:2 zuhause wird schon bejubelt wie toll man da aufgeholt hat! Wenn gegen Lautern auch noch verloren wird, ist die Runde eh gelaufen, aber dann muss gehandelt werden! Sonst steigen wir noch ab und der Kocak merkts nicht mal......

Du bist ein Dummschwätzer!

Der Kerl ist echt ein Kandidat zum ignorieren...

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Kridikä

Beitragvon Arnold » 21.09.2013, 16:15

Lenny hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:na irgendwo muss der waldhof ja noch ne halbzeit gewinnen

Du bist nicht Waldhof!

@Unglaublichhoch3 : erstens lasse ich mir von Dir nicht den Mund verbieten, egal, ob seit 2 oder 20 Jahren Fan. Rechtfertigen muss ich mich vor einem Vogel wie Dir sicher nicht.
Deine Einträge sind ohne Sinn und Verstand negativ - letztlich machst Du genau das, was Du den "Rosarot-Sehern" vorwirfst. Wobei ich jedem hier eine weitaus differenziertere Sicht im Vergleich zu Dir zuschreiben.

Ganz unabhängig vom Waldhof : eigentlich tun mir Gestalten wie Du einfach nur noch leid, da sich solch eine negative Grundhaltung stets auch im Privatleben widerspiegelt.

Im empfehle Dir allen Ernstrs eine Verhaltenstherapie, Du könntest massiv hiervon profitieren...

Ich vermute mittlerweile, dass es ein frustrierter Ex-Spieler ist. Anders kann man sich ja solche Beiträge nicht erklären.
Arnold

Beitragvon Lenny » 21.09.2013, 16:18

Waldhof83 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Das wären ein wichtiger Sieg gewesen, um vorne nochmal ranzurücken.
Leider hat man heute gesehen, dass wir total unkonstant sind und nicht auf dem Weg zum Guten.
Außerdem muss man definitiv sagen, wir haben keinen Spieler, der diese Saison 10 Tore machen wird.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt nach unten schauen. Nur noch drei Plätze vor den potentiellen Abstiegsrängen :!:

Man sieht halt, dass es für ganz oben nicht reicht. Wir können mit der bisherigen Punktausbeute noch zufrieden sein, das hätte auch anders laufen können, wir haben jedenfalls noch keine Punkte "liegen lassen", ganz im Gegenteil: Gegen Offenbach können wir auch verlieren, in Kassel kurz vor Schluss der Ausgleich, wenn der Neckarelzer das 0:3 macht sind wir tot.... Wir müssen einen mega Kraftaufwand betreiben um unsere Punkte zu holen, so was geht über eine ganze Saison nicht gut. Einsatz und Wille stimmen bisher, hoffentlich bleibt das so.

Man sollte sich darauf einstellen, dass es 5 Absteiger geben wird, SB und Stuckis sind stark gefährdet und ob einer der beiden aus dem Südwesten sich in der Relegation durchsetzen wird, ist die ganz große Frage, auf Bayern II oder Lotte sollte jedenfalls keiner gelost werden. Ich sehe nur Pfullendorf und Baunatal als sichere Absteiger, Hoffenheim II wird sich wohl da irgendwie rausarbeiten, fehlen also noch 3. Sind Worms und Koblenz wirklich soooo viel schlechter als wir?

Das ist dich Quatsch, nach jeder Niederlage muss man aufpassen, dass man nicht absteigt, nach jedem Sieg wird nach oben geschielt.
Wir werden sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür hat die Mannschaft eine zu Hohe Qualität und vor allem stimmt die Einstellung. Genauso wenig wird es allerdings für oben reichen.

Man kann nun hoffen, dass man endlich mal den Stamm der Mannschaft über sie Saison hinaus halten kann und Kocak es gelingt, mit den bescheidenen Mitteln uns trotzdem punktuell zu verstärken. Dann wäre vielleicht wirklich mal was drin...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Kridikä » 21.09.2013, 16:19

Arnold hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Du bist nicht Waldhof!

Ich vermute mittlerweile, dass es ein frustrierter Ex-Spieler ist. Anders kann man sich ja solche Beiträge nicht erklären.

Wenn man sieht seit wann er registriert ist, könnte dass sogar zutreffen...

Kridikä

Beitragvon SVWM » 21.09.2013, 16:21

Waldhof83 hat geschrieben:

Da sind zuviel "wenn" und "hätte" drin. Wenn Kassel nicht aus dem Nichts das 1:0 macht, wenn wir den Anschlusstreffer gegen Neckarelz in der ersten Hälfte gemacht hätten, wenn Bektashi nicht gegen Homburg vom Platz geflogen wäre, und und und.

Gegen Kassel und Neckarelz haben wir definitiv die Punkte liegen lassen! mit vier punkten mehr auf dem Konto würde die welt ganz anders aussehen, und soooo weit sind wir nicht davon entfernt gewesen!

Sind Ulm, Neckarelz, Zweibrücken und Offenbach wirklich sooooo viel besser als wir ?.

Es ist hier wie immer nach einer Niederlage, Wetuntergangsstimmung pur!
Zuletzt geändert von SVWM am 21.09.2013, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
SVWM

Beitragvon Kridikä » 21.09.2013, 16:23

Nur bei einigen wenigen...nicht bei allen

Kridikä

Beitragvon SVWM » 21.09.2013, 16:24

Lenny hat geschrieben:
Man kann nun hoffen, dass man endlich mal den Stamm der Mannschaft über sie Saison hinaus halten kann und Kocak es gelingt, mit den bescheidenen Mitteln uns trotzdem punktuell zu verstärken. Dann wäre vielleicht wirklich mal was drin...

Jep, darauf sollte das Augenmerk liegen, für die Spitzengruppe wird es nicht reichen aber Platz 5-9 ist sehr realistisch.
SVWM

Beitragvon SVWM » 21.09.2013, 16:26

Wo ist denn Bernibunker eigentlich? normalerweise postet er doch immer in Niederlagen-threads ? Während er Siege fleißig ignoriert....
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige