lausitzer hat geschrieben:Nach der Aussage eines Europaabgeordneten liegt der Etat von Neckarelz für die 1. Mannschaft bei über 1 Mio E.
Kridikä hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Marcel Busch wechselt von Sandhausen nach Neckarelz. Die muss man nächste Saison auf der Rechnung haben
Lenny? du bist dran...
Lenny hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Marcel Busch wechselt von Sandhausen nach Neckarelz. Die muss man nächste Saison auf der Rechnung haben
Lenny? du bist dran...
Oh, ja! Dein Wunsch ist mein Befehl!
Das ist ein Guter! Hätte ich gerne bei uns gesehen....
mischamei hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Marcel Busch wechselt von Sandhausen nach Neckarelz. Die muss man nächste Saison auf der Rechnung haben
Lenny? du bist dran...
Oh, ja! Dein Wunsch ist mein Befehl!
Das ist ein Guter! Hätte ich gerne bei uns gesehen....
wie kommst du zu der einschätzung, dass der ein guter sein soll? warst öfter in sandhausen zum zuschauen?
wayne hat geschrieben:Durch den Lizenzentzug von Duisburg wird wahrscheinlich Darmstadt drittklassig bleiben.
wayne hat geschrieben:Durch den Lizenzentzug von Duisburg wird wahrscheinlich Darmstadt drittklassig bleiben.
lenzler hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Durch den Lizenzentzug von Duisburg wird wahrscheinlich Darmstadt drittklassig bleiben.
Warum schaffen die alle Aufstiegs und Abstiegsregelungen nicht einfach ab und warten einfach welchen Vereinen man die Lizenz erteilen kann. Das ist doch nicht mehr normal. Der DFB hat überhaupt keine Ahnung mehr was er da macht. Die Retortenvereine, 2. Mannschaften in 3.Liga und Region und immer mehr Lizenzentzüge und Insolvenzen . Der Verband kotzt mich an...
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest