Arnold hat geschrieben:Ist natürlich auch ne Variante. Hinstellen und jammern. Huckle hat heute wenigstens gekämpft. Das war es dann auch.
Rennen und kämpfen kann ich von jedem Spieler doch erwarten. Vor allem wenn ich einen neuen Vertrag brauche. Aber so.
Und wenn man einen Querschnitt durch die Saison zieht: da war auch viel Ausschuss dabei. Alle berufen sich jetzt auf die Siegesserie und wie viel Potenzial die Truppe hat. Leider hab ich das nur sehr selten auf dem Platz gesehen.
Eine Saison besteht eben mehr als aus 7-8 Spielen
Gelaber! Stell dir vor du hast einen befristeten Arbeitsvertrag und die Jobaussichten sind Mau. Dann stellt sich dein Arbeitgeber hin und sagt, dass er dir für das kommende Jahr einen Vertrag anbietet, bei dem du bitte die selbe Leistung abrufen sollst, aber deutlich weniger verdienst... Bullshit, würdest du da noch alles geben. Die Waldhof-Raute und Verpflichtung den Fans gegenüber - sorry, das ist schlicht und ergreifend ein idealisierendes Gelaber, was absolut nicht in die heutige Zeit passt! Wenn Spieler ihr ALG 1 oder 2 aufstocken mit Hilfe des SV Waldhof, dann hab ich vollstes Verständnis wenn sie beim erst besten Angebot weg sind.
Fakt ist: Waldhof hat einen harten Kern an Menschen, die interessiert sind. Mannheim als Wirtschaftsregion interessiert sich einen Scheiß für Fußball. Es gibt kaum fähige Leute, die ein Interesse daran haben, den Verein zu führen. Wenn wir ehrlich sind: Was waren denn die Zuschauerzahlen in der 2. Liga? 5 bis 6 Tausend im Schnitt? Ist sowas ein schlafender Riese?
Wenn der Verein nicht bald mal wie ein seriöses Wirtschaftsunternehmen geführt wird, mit ordentlichem Personalmanagement, dann sollte mal jemand irgendwann die Lichter aus machen...
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.