31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 05.05.2014 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon mischamei » 05.05.2014, 21:41

Markus hat geschrieben:Leute, hört euch das Interview von Huckle an.
Der redet Tacheles ....

Und hoert auf, immer nur auf die Mannschaft zu schimpfen.... Gesamtlage betrachten... Patrick erklärt das recht gut.

http://new.livestream.com/1907Stream/Waldhof-Worms

Sorry Markus, die Ausrede ist mir zu billig! Ich denke die prämienstaffelung war von Anfang an Teil der Verträge, welche die Spieler unterschrieben haben?! Oder hab ich was verpasst und der Verein zahlt jetzt Prämien nicht vertragsgemäß aus?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 05.05.2014, 21:42

mischamei hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Zeric und Gallego heute Totalausfälle...aber auch ansonsten ein gebrauchter Abend.
Müller bester Mann, Öztürk merkt man an, dass er gegen robuste Spieler noch viel lernen muss.
Müller heute eigentlich bester Mann, Sökler und Dautaj unglücklich...

Zum Schiri...Unser Stadionsprechewr meinte bei der PK, sie haben sich die Bilder angesehen, man sieht NICHTS. Der Ellenbogen ist auf Hüfthöhe, aber der GegenSpieler wird wohl nicht mal getroffen (ist ja auch nicht umgefallen)....Bitter für Bektasi...

Kocak sah bei der PK auch extrem unglücklich und deprimiert aus, wenn man es nicht besser wüsste, würde man echt sagen, der hat auch kein Bock mehr.
Sein Zitat übrigens: "Man hat heute eine Mannschafte gesehen für die es noch um etwas geht und eine für die nicht mehr. Bei uns ist die Luft raus, wir sind froh wenn die restlichen 3 Spiele vorbei sind."

Finds gut, dass er so ehrlich ist. Andererseits ist es halt n Schlag ins Gesicht. Jeder weiß, dass die Saison gelaufen ist, dass es keien Prämien mehr gibt, trotzdem zahlt man ja noch. Ein bisschen mehr als heute darfs dann schon sein.

Sorry Prämien sind das eine! Es gibt auch Grundgehalt und das gehört bei so einer Leistung gestrichen! Was bilden sich Spieler ein! Unterschreiben einen Vertrag meinen dann für Grundgehalt keine Leistung mehr bringen zu müssen?

Zum Glück gelten Verträge in Deutschland.

Ich wundere mich immer wieder. Geld, die Raute auf dem Trikot, die "Verpflichtung" gegenüber den Fans, Kampf um einen neuen Vertrag... deshalb soll jeder Spieler in jedem Spiel alles abrufen und sich zerreißen. Und natürlich im Training immer Vollgas geben. Schöne Vorstellung, aber komplett unrealistisch. Glaube ein Haufen Leute die hier sowas erwarten haben nie selbst Sport getrieben und mal selbst gemerkt, wie schwer es sein kann sich immer und immer wieder zu quälen und an die Grenzen zu gehen. Und das mit viel besseren Gründen: das eigene Leben, die eigene Gesundheit - muss also eigentlich ganz easy sein.
Theloke

Beitragvon Kampfschwein » 05.05.2014, 21:45

Lenny hat geschrieben:Nein, ich versteh das Verhalten der Ultras auch nicht. Der SVW ist bundesweit live in Deutschland zu sehen, wie suchen händeringend nach Sponsoren und dann so ein Auftritt.
Zum einen ist das natürlich für Sponsoren nicht besonders attraktiv, zum anderen wird Sport 1 den Teufel tun, sich so etwas wieder anzutun. Wobei potentielle Livespiele sicher für Sponsoren interessant sind. Nein, verstehe ich nicht.

Was wäre in Liga 2? Würden dann auch konsequent die Live-Spiele boykottiert? Tut mir leid, aber das ist Schwachsinn....

Ich verstehe auch das Präsidium nicht! Bei mir wäre das Plakat sicher keine 5 min sichtbar gewesen. Warum lässt man das sie ganze erste Halbzeit hängen und akzeptiert es im Block selbst dann auch noch eine ganze weitere Halbzeit?

Seh ich genauso!!! Da wird man dreimal live im TV übertragen und immer wieder das Gemecker aus der Kurve.
Ganz schlimm an einem Montag Abend zu spielen um 18:30!!! :roll: Am Wochenende gibt es auch Leute die arbeiten müssen oder sonstiges vorhaben.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Sport1 überhaupt erstmal testet wie das "Regionalliga- Format" ankommt. Und mit so
dummen Aktionen pubertierender Fans schiesst man sich nur selbst ins Abseits.
Kampfschwein

Beitragvon Editierer » 05.05.2014, 21:46

Arnold hat geschrieben:Ist natürlich auch ne Variante. Hinstellen und jammern. Huckle hat heute wenigstens gekämpft. Das war es dann auch.

Rennen und kämpfen kann ich von jedem Spieler doch erwarten. Vor allem wenn ich einen neuen Vertrag brauche. Aber so.
Und wenn man einen Querschnitt durch die Saison zieht: da war auch viel Ausschuss dabei. Alle berufen sich jetzt auf die Siegesserie und wie viel Potenzial die Truppe hat. Leider hab ich das nur sehr selten auf dem Platz gesehen.
Eine Saison besteht eben mehr als aus 7-8 Spielen

Gelaber! Stell dir vor du hast einen befristeten Arbeitsvertrag und die Jobaussichten sind Mau. Dann stellt sich dein Arbeitgeber hin und sagt, dass er dir für das kommende Jahr einen Vertrag anbietet, bei dem du bitte die selbe Leistung abrufen sollst, aber deutlich weniger verdienst... Bullshit, würdest du da noch alles geben. Die Waldhof-Raute und Verpflichtung den Fans gegenüber - sorry, das ist schlicht und ergreifend ein idealisierendes Gelaber, was absolut nicht in die heutige Zeit passt! Wenn Spieler ihr ALG 1 oder 2 aufstocken mit Hilfe des SV Waldhof, dann hab ich vollstes Verständnis wenn sie beim erst besten Angebot weg sind.

Fakt ist: Waldhof hat einen harten Kern an Menschen, die interessiert sind. Mannheim als Wirtschaftsregion interessiert sich einen Scheiß für Fußball. Es gibt kaum fähige Leute, die ein Interesse daran haben, den Verein zu führen. Wenn wir ehrlich sind: Was waren denn die Zuschauerzahlen in der 2. Liga? 5 bis 6 Tausend im Schnitt? Ist sowas ein schlafender Riese?

Wenn der Verein nicht bald mal wie ein seriöses Wirtschaftsunternehmen geführt wird, mit ordentlichem Personalmanagement, dann sollte mal jemand irgendwann die Lichter aus machen...
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon mischamei » 05.05.2014, 21:47

Theloke hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Zeric und Gallego heute Totalausfälle...aber auch ansonsten ein gebrauchter Abend.
Müller bester Mann, Öztürk merkt man an, dass er gegen robuste Spieler noch viel lernen muss.
Müller heute eigentlich bester Mann, Sökler und Dautaj unglücklich...

Zum Schiri...Unser Stadionsprechewr meinte bei der PK, sie haben sich die Bilder angesehen, man sieht NICHTS. Der Ellenbogen ist auf Hüfthöhe, aber der GegenSpieler wird wohl nicht mal getroffen (ist ja auch nicht umgefallen)....Bitter für Bektasi...

Kocak sah bei der PK auch extrem unglücklich und deprimiert aus, wenn man es nicht besser wüsste, würde man echt sagen, der hat auch kein Bock mehr.
Sein Zitat übrigens: "Man hat heute eine Mannschafte gesehen für die es noch um etwas geht und eine für die nicht mehr. Bei uns ist die Luft raus, wir sind froh wenn die restlichen 3 Spiele vorbei sind."

Finds gut, dass er so ehrlich ist. Andererseits ist es halt n Schlag ins Gesicht. Jeder weiß, dass die Saison gelaufen ist, dass es keien Prämien mehr gibt, trotzdem zahlt man ja noch. Ein bisschen mehr als heute darfs dann schon sein.

Sorry Prämien sind das eine! Es gibt auch Grundgehalt und das gehört bei so einer Leistung gestrichen! Was bilden sich Spieler ein! Unterschreiben einen Vertrag meinen dann für Grundgehalt keine Leistung mehr bringen zu müssen?

Zum Glück gelten Verträge in Deutschland.

Ich wundere mich immer wieder. Geld, die Raute auf dem Trikot, die "Verpflichtung" gegenüber den Fans, Kampf um einen neuen Vertrag... deshalb soll jeder Spieler in jedem Spiel alles abrufen und sich zerreißen. Und natürlich im Training immer Vollgas geben. Schöne Vorstellung, aber komplett unrealistisch. Glaube ein Haufen Leute die hier sowas erwarten haben nie selbst Sport getrieben und mal selbst gemerkt, wie schwer es sein kann sich immer und immer wieder zu quälen und an die Grenzen zu gehen. Und das mit viel besseren Gründen: das eigene Leben, die eigene Gesundheit - muss also eigentlich ganz easy sein.

Sorry Theloke aber hier schreibst du echt käse! Die Spieler haben einen Vertrag unterschrieben, auch wenn dieser Bescheiden ausgestattet ist! Frag mal die Leute die für einen Appel und ein Ei schuften müssen, einen zweiten oder dritten Job brauchen um über die Runden zu kommen .... Die bedanken sich wenn sie von so einer Einstellung der Spieler lesen! Immerhin zahlt der Verein Grundgehälter du da erwarte ich die entsprechende Arbeit! Es hat würde niemand gezwungen am saisonbeginn den Vertrag zu unterschreiben!
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Editierer » 05.05.2014, 21:50

mischamei hat geschrieben:Sorry Theloke aber hier schreibst du echt käse! Die Spieler haben einen Vertrag unterschrieben, auch wenn dieser Bescheiden ausgestattet ist! Frag mal die Leute die für einen Appel und ein Ei schuften müssen, einen zweiten oder dritten Job brauchen um über die Runden zu kommen .... Die bedanken sich wenn sie von so einer Einstellung der Spieler lesen! Immerhin zahlt der Verein Grundgehälter du da erwarte ich die entsprechende Arbeit! Es hat würde niemand gezwungen am saisonbeginn den Vertrag zu unterschreiben!

Denk mal bitte an deine Schulzeit zurück und die Zeiten gegen Ende des Schuljahres wenn es um nichts mehr ging und ein Ausflug dem nächsten gefolgt ist... Dann überlege bitte nochmal wie oft du dann nicht aufgestanden bist um in die Schule zu fahren - und dann projezier dieses Verhalten der menschlichen Psyche auf andere Situationen im Leben
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon Schleifi » 05.05.2014, 21:51

Krasses Interview vom Huckle...Dem nimmt das auch ab. (Im Gegensatz zu anderen letztes Jahr :wink: )
Schleifi

Beitragvon Arnold » 05.05.2014, 21:51

Editierer hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Ist natürlich auch ne Variante. Hinstellen und jammern. Huckle hat heute wenigstens gekämpft. Das war es dann auch.

Rennen und kämpfen kann ich von jedem Spieler doch erwarten. Vor allem wenn ich einen neuen Vertrag brauche. Aber so.
Und wenn man einen Querschnitt durch die Saison zieht: da war auch viel Ausschuss dabei. Alle berufen sich jetzt auf die Siegesserie und wie viel Potenzial die Truppe hat. Leider hab ich das nur sehr selten auf dem Platz gesehen.

Gelaber! Stell dir vor du hast einen befristeten Arbeitsvertrag und die Jobaussichten sind Mau. Dann stellt sich dein Arbeitgeber hin und sagt, dass er dir für das kommende Jahr einen Vertrag anbietet, bei dem du bitte die selbe Leistung abrufen sollst, aber deutlich weniger verdienst... Bullshit, würdest du da noch alles geben. Die Waldhof-Raute und Verpflichtung den Fans gegenüber - sorry, das ist schlicht und ergreifend ein idealisierendes Gelaber, was absolut nicht in die heutige Zeit passt! Wenn Spieler ihr ALG 1 oder 2 aufstocken mit Hilfe des SV Waldhof, dann hab ich vollstes Verständnis wenn sie beim erst besten Angebot weg sind.

Fakt ist: Waldhof hat einen harten Kern an Menschen, die interessiert sind. Mannheim als Wirtschaftsregion interessiert sich einen Scheiß für Fußball. Es gibt kaum fähige Leute, die ein Interesse daran haben, den Verein zu führen. Wenn wir ehrlich sind: Was waren denn die Zuschauerzahlen in der 2. Liga? 5 bis 6 Tausend im Schnitt? Ist sowas ein schlafender Riese?

Wenn der Verein nicht bald mal wie ein seriöses Wirtschaftsunternehmen geführt wird, mit ordentlichem Personalmanagement, dann sollte mal jemand irgendwann die Lichter aus machen...

Leider als Fußballer Realität. Jobgarantie ist da eben nicht vorhanden. Das weiß ich aber, wenn ich den BERUF ergreife. Tut mir leid. Wenn ich was anderes will, muss ich eben Beamter werden.
Der Huckle hat diese Saison Durchschnitt gekickt und wird wissen, dass der nächste Vertrag seinen Lebensunterhalt nicht mehr sichern wird. Da heißt es dann mal wohl bisschen arbeiten. Ganz ehrlich. Sein Pech und da habe ich auch kein Mitleid.
Sich jetzt aber hinzustellen und rumzujammern geht gar nicht. Aber diese Vögel haben wir ja jedes Jahr... :roll:
Arnold

Beitragvon mischamei » 05.05.2014, 21:52

Editierer hat geschrieben:

Den Verein verlassen wenn sie ein besseres Angebot bekommen, damit hat niemand ein Problem! Aber einen Vertrag mit all seinen Konsequenzen unterschreiben und dann einseitig nicht erfüllen ist ein Unding!

Wobei ich durchaus zugeben muss, dass niemand genau die Hintergründe kennst, warum die Spieler nicht den Einsatz bringen! Vielleicht gibt es da noch andere Gründe
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon fanslu » 05.05.2014, 21:53

Wurde der Ultras Boykott von ProWaldhof unterstützt?
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen!
Die Pfälzer Jungs!!!
fanslu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige