17 | SV Waldhof - SVN Zweibrücken | 23.11.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SVN Zweibrücken, 23.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 24.11.2013, 18:57

Parker hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Ich würde es jetzt mal mit dieser Abwehr probieren.

Ismaili - Banouas - Islamoglu - Huckle.

Für Huckle haben wir keine Alternative. Geiger ist die ganze Runde schon komplett von der Rolle bzw. ist doch nicht so gut wie gedacht.
Das Duo Banouas - Islamoglu hatten wir noch nicht. Ich weiß, beide hüftsteif, langsam und was weiß ich noch. Aber Geiger ist in der Form nicht mehr tragbar.

Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, dass Franzin gelernter LV ist?
Wir haben also sehr wohl eine Alternative zu Huckle.

:!:

Der Schiri hatte einen schlechten Tag, wir keinen guten und Zweibrücken war gestern einfach besser!
Ich verstehe nicht warum man bei uns die Schuld einer Niederlage so oft beim Schiri sucht(zumindest gibt es in fast jedem Spiel diese Schieber rufe, und das oft nach der ersten Fehlentscheidung :roll:,seltsam auch das die Rufe von den Leuten am lautesten kommen, die sich ansonsten beim Support eher zurückhalten!) Ich weiß nicht obe es vielleicht an der fehlenden Brisanz gegen diese Dorfclubs liegt und sich so ein Feindbild gesucht werden muß :?
Ich fand übrigens deren Torwart sehr stark, würde uns den bei uns wünschen :oops:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Mannheimer Homburger » 24.11.2013, 20:19

Thorsten Hodel hat seine Jugend mit leichter Kategorie C-Affinität auf dem Betze verbracht.

Weder ihm noch Euch wäre sein Engagement am Alsenweg zumutbar.
Mannheimer Homburger

Beitragvon blauschwarz17 » 24.11.2013, 20:51

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Thorsten Hodel hat seine Jugend mit leichter Kategorie C-Affinität auf dem Betze verbracht.

:shock: ,ok danke und nehme mein letztes statement wieder zurück und behaupte das Gegenteil :wink: :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Vogtebomber » 24.11.2013, 21:29

Habe heute mit einem Schiribeobachter gesprochen, der gar nicht auf unserem Spiel war und der hat schon von der Schirileistung gestern gehört!!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon lone » 24.11.2013, 21:58

Jaja, ich hatte Langweile - bzw musste mich vor Arbeit drücken :D

Wenn man sich Zorns Statistik auf tm.de anguggt, könnte man vermuten, dass der gute Herr Zorn versucht, möglichst nicht als Heimschiri zu gelten.

Laut diesem Bericht bei n.tv ist ein Heimsieg zumindest in der BuLi bis heute wahrscheinlicher als ein Remis oder Heimniederlage.

Bei Zorn nicht...

10/11: 12 von 27 Heimsiege
11/12: 8 von 24 Heimsiege
12/13: 3 von 12 Heimsiege

... nur dieses Jahr hat wohl außer uns bei ihm jede Heimmannschaft gewonnen :D

Macht draus, was ihr wollt.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Hewwelfresser » 24.11.2013, 22:17

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Thorsten Hodel hat seine Jugend mit leichter Kategorie C-Affinität auf dem Betze verbracht.

Das hätte ich dem Vogel rein von der Optik zugetraut. Vokuhila und Schnorres und 100% auch noch den Fuchsschwanz am Rad hängen :lol:
Hat wohl eine Schwester, ansonsten kann ich mir seinen Spitznamen "Vadder" nicht erklären...

Ach ja: gefunden auf der HP der Mistgabelschwinger:

17. Spieltag: Waldhof Mannheim - SVN Zweibrücken 1:2
Vor 2112 Zuschauer entführt der SVN Zweibrücken 3 Punkte beim Tratitionsverein aus Mannheim :lol:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Pale Rider » 24.11.2013, 22:34

Dafür wird der Hodel auf unserer Homepage als "Holder" bezeichnet. :roll:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Sazu » 24.11.2013, 23:04

Man kann nur hoffen, dass Kocak die Spieler noch erreicht, denn weder in der Offensive, noch in der Defensive läuft es und in puncto Einsatz und Konzentration war Zweibrücken deutlich stärker.[/quote]

Ehrlich gesagt bin ich auch von der Leistung von Kocak enttäuscht!
Ich hab mich vor der Sasion von Sprüchen wie: wir sind der SV Waldhof und das soll jeder Grashalm spüren..blenden lassen! Dachte da geht was - aber ehrlich gesagt bis auf ein paar Spiele sehe ich kein Pressing und schon gar keinen Offensiv Fußball. Das hatte er angekündigt und daran muss er sich auch messen lassen.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zum Schluss!
Vielleicht geht ja doch noch was.
Sazu

Beitragvon Editierer » 25.11.2013, 07:38

Sazu hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich auch von der Leistung von Kocak enttäuscht!
Ich hab mich vor der Sasion von Sprüchen wie: wir sind der SV Waldhof und das soll jeder Grashalm spüren..blenden lassen! Dachte da geht was - aber ehrlich gesagt bis auf ein paar Spiele sehe ich kein Pressing und schon gar keinen Offensiv Fußball. Das hatte er angekündigt und daran muss er sich auch messen lassen.

Für mich geht es in diesem Jahr auch nur um den Klassenerhalt. Kocak hatte ne sehr löchrige Vorbereitung. Es dauert einfach bis solche Mechanismen wirklich greifen. Ich hoffe, dass er für die kommende Runde alles nach seinen Vorstellungen machen kann - und wir dann noch in Liga 4 kicken...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Quotenpfälzer » 25.11.2013, 10:08

Editierer hat geschrieben:
Sazu hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich auch von der Leistung von Kocak enttäuscht!

Für mich geht es in diesem Jahr auch nur um den Klassenerhalt. Kocak hatte ne sehr löchrige Vorbereitung. Es dauert einfach bis solche Mechanismen wirklich greifen. Ich hoffe, dass er für die kommende Runde alles nach seinen Vorstellungen machen kann - und wir dann noch in Liga 4 kicken...

...und ihm vom Präsidium auch das entsprechende Geld zur Verfügung gestellt wird bzw. werden kann, um sich einen hochwertigen Kader zusammenzustellen. Womit wir wieder beim Hauptproblem unseres Vereins wären.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige