15 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 02.11.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II, 02.11.13 - 14 U

Beitragvon blauschwarz17 » 05.11.2013, 07:26

Darf ich mich mit einer Süd-Sitzplatzkarte auf die Ost SETZEN? Oder ist auch das nicht "gern gesehen"?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 05.11.2013, 07:56

CF04Daniel hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Haja leute

Wir können es uns leisten, Leute die Eintritt zahlen als Betrüger zu bezeichnen :roll:

Wie würdest du es sonst nennen, wenn sich Leute eine "Leistung" erschleichen, die sie nicht bezahlt haben? (Also den Sitzplatz)

Beim eigenen Verein finde ich das schon ne ziemlich bedenkliche Haltung. Wer sitzen will, soll Sitzplatz zahlen, ist doch das normalste der Welt.

Man zahlt auf dem Stehplatz nicht nur deswegen weniger, weil es ein "Stehplatz" ist, sondern auch weil die Sicht, für einen Fußballbetrachter nicht unbedingt optimal ist. Daher gibt es in jedem Buli Stadion ein großes Preisgefälle zwischen Sitzplatz auf Haupt und/oder Gegengerade im Vergleich zu den Kurven. Nichts desto trotz, wäre es natürlich optimal, wenn die Süd mit entsprechender Bestuhlung (Hochklappende Sitze) bestückt wäre.
So ist es mir lieber, wenn sich die Leute auf die Sitze setzen, als jede Woche 5 Stück am Arsch gehen.

Verwerflich wirds in meinen Augen wenn man für OST zahlt und auf der SÜD sitzt, was gerade in den "berüchtigen" oberen Reihen gerne fabriziert werden soll...
Zuletzt geändert von Zertifikat am 05.11.2013, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon blueandblack » 05.11.2013, 08:06

Zertifikat hat geschrieben:
CF04Daniel hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Haja leute

Wir können es uns leisten, Leute die Eintritt zahlen als Betrüger zu bezeichnen :roll:

Wie würdest du es sonst nennen, wenn sich Leute eine "Leistung" erschleichen, die sie nicht bezahlt haben? (Also den Sitzplatz)

Beim eigenen Verein finde ich das schon ne ziemlich bedenkliche Haltung. Wer sitzen will, soll Sitzplatz zahlen, ist doch das normalste der Welt.

Man zahlt auf dem Stehplatz nicht nur deswegen weniger, weil es ein "Stehplatz" ist, sondern auch weil die Sicht, für einen Fußballbetrachter nicht unbedingt optimal ist. Daher gibt es in jedem Buli Stadion ein großes Preisgefälle zwischen Sitzplatz auf Haupt und/oder Gegengerade im Vergleich zu den Kurven. Nichts desto trotz, wäre es natürlich optimal, wenn die Süd mit entsprechender Bestuhlung (Hochklappende Sitze) bestückt wäre.
So ist es mir lieber, wenn sich die Leute auf die Sitze setzen, als jede Woche 5 Stück am Arsch gehen.

Verwerflich wird in meinen Augen wenn man für OST zahlt und auf der SÜD sitzt, was gerade in den "berüchtigen" oberen gerne fabriziert werden soll...

Im E-Block sind die eifrig-fanatischen Sitz Zerstörer zu finden, standesgemäß mit Stehplatzkarten ausgestattet, die ihr "Recht" gegenüber den mit regulären Karten ausgestatteten Waldhoffans gerne mit den Worten verteidigen "do kannsch net her, is alles fer uns reserviert"

Hier könnte sich der Ordnungsdienst mal beweisen
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Vogtebomber » 05.11.2013, 08:11

Ich habe noch keinen Sitz zerstört, sitze auch immer da oben und zahle den vollen Preis!
Also bitte keine Verallgemeinerungen!!!! :wink:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blueandblack » 05.11.2013, 08:17

Vogtebomber hat geschrieben:Ich habe noch keinen Sitz zerstört, sitze auch immer da oben und zahle den vollen Preis!

Gibts da noch unbeschädigte Sitze?
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 05.11.2013, 08:34

Vogtebomber hat geschrieben:Ich habe noch keinen Sitz zerstört, sitze auch immer da oben und zahle den vollen Preis!

Habe da selbst bisher kaum oder keine beschädigte Sitze gesehen, das mit dem Preis zahlen, wurde hier von einem User, der dort lt. ihm anzutreffen ist großmundig Verkündet...
Zertifikat

Beitragvon blueandblack » 05.11.2013, 08:41

Habe da selbst bisher kaum oder keine beschädigte Sitze gesehen, das mit dem Preis zahlen, wurde hier von einem User, der dort lt. ihm anzutreffen ist großmundig Verkündet...

Brauchst ne Brille.

Oben am E.Block sind die vornehmen Besucher zu finden die vorzugsweise stehend auf den Sitzen rumschaukeln bis es knackt

Vielleicht hat auch der eine oder andere von den Jungs eine Sitzplatzkarte gekauft :D
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 05.11.2013, 09:03

blueandblack hat geschrieben:

Brauchst ne Brille.

Oben am E.Block sind die vornehmen Besucher zu finden die vorzugsweise stehend auf den Sitzen rumschaukeln bis es knackt

Vielleicht hat auch der eine oder andere von den Jungs eine Sitzplatzkarte gekauft :D

Zum Glück noch nicht!
Die Herren, sind doch mittlerweile alle im gehobenen Alter, die stehen doch nicht das ganze Spiel, eher im Gegenteil, wirds emotional macht sich der Tross auf und maschiert richtung Ausgang :-D
Ganz ehrlich, ich schaue zwar eher in die anderen Richtung, also richtig Platz, sitze idR. aber auch dort in der Ecke und sehe dort, so gut wie nie jemanden auf dem Sitz rum dopsen...

Hast du eine Brille? 8)
Zertifikat

Beitragvon Vogtebomber » 05.11.2013, 09:48

In meinem Alter steht man(n) doch nicht mehr!!!!!
Oldschool sitzt geschlossen! 8)

...nur beim Torjubel, der ja nicht so häufig vorkommt wie gewünscht, springen wir mal auf!
Wir müssen uns ja während des Spiels schonen... :wink:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon blueandblack » 05.11.2013, 10:16

Die im oberen Teil des E-Blocks anzutreffenden Herren im gehobenen Alter die lt. Zertifikat und Vogtebomber, dank ihrer guten Erziehung und altersbedingter Schwächung nicht in Frage kommen, stehend auf den Sitzschalen zu deren Zerstörung beitragen werden allerdings regelmäßig wieder sehr munter, wenn sich im Gästeblock was tut.

Da lichten sich die Reihen im oberen Teil des E-Blocks immer sehr schnell. Ob sich die harmlosen Herren im gehobenen Alter zur Friedensstiftumg aufmachen?
blueandblack
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige