CF04Daniel hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Haja leute
Wir können es uns leisten, Leute die Eintritt zahlen als Betrüger zu bezeichnen
Wie würdest du es sonst nennen, wenn sich Leute eine "Leistung" erschleichen, die sie nicht bezahlt haben? (Also den Sitzplatz)
Beim eigenen Verein finde ich das schon ne ziemlich bedenkliche Haltung. Wer sitzen will, soll Sitzplatz zahlen, ist doch das normalste der Welt.
Zertifikat hat geschrieben:CF04Daniel hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Haja leute
Wir können es uns leisten, Leute die Eintritt zahlen als Betrüger zu bezeichnen
Wie würdest du es sonst nennen, wenn sich Leute eine "Leistung" erschleichen, die sie nicht bezahlt haben? (Also den Sitzplatz)
Beim eigenen Verein finde ich das schon ne ziemlich bedenkliche Haltung. Wer sitzen will, soll Sitzplatz zahlen, ist doch das normalste der Welt.
Man zahlt auf dem Stehplatz nicht nur deswegen weniger, weil es ein "Stehplatz" ist, sondern auch weil die Sicht, für einen Fußballbetrachter nicht unbedingt optimal ist. Daher gibt es in jedem Buli Stadion ein großes Preisgefälle zwischen Sitzplatz auf Haupt und/oder Gegengerade im Vergleich zu den Kurven. Nichts desto trotz, wäre es natürlich optimal, wenn die Süd mit entsprechender Bestuhlung (Hochklappende Sitze) bestückt wäre.
So ist es mir lieber, wenn sich die Leute auf die Sitze setzen, als jede Woche 5 Stück am Arsch gehen.
Verwerflich wird in meinen Augen wenn man für OST zahlt und auf der SÜD sitzt, was gerade in den "berüchtigen" oberen gerne fabriziert werden soll...
Vogtebomber hat geschrieben:Ich habe noch keinen Sitz zerstört, sitze auch immer da oben und zahle den vollen Preis!
Also bitte keine Verallgemeinerungen!!!!
Vogtebomber hat geschrieben:Ich habe noch keinen Sitz zerstört, sitze auch immer da oben und zahle den vollen Preis!
Zertifikat hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Ich habe noch keinen Sitz zerstört, sitze auch immer da oben und zahle den vollen Preis!
Habe da selbst bisher kaum oder keine beschädigte Sitze gesehen, das mit dem Preis zahlen, wurde hier von einem User, der dort lt. ihm anzutreffen ist großmundig Verkündet...
blueandblack hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Ich habe noch keinen Sitz zerstört, sitze auch immer da oben und zahle den vollen Preis!
Habe da selbst bisher kaum oder keine beschädigte Sitze gesehen, das mit dem Preis zahlen, wurde hier von einem User, der dort lt. ihm anzutreffen ist großmundig Verkündet...
Brauchst ne Brille.
Oben am E.Block sind die vornehmen Besucher zu finden die vorzugsweise stehend auf den Sitzen rumschaukeln bis es knackt
Vielleicht hat auch der eine oder andere von den Jungs eine Sitzplatzkarte gekauft
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest