16 | KSV Baunatal -SV Waldhof | 26.11.2013 19:30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: KSV Baunatal -SV Waldhof Mannheim, 09.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon blabla » 03.11.2013, 13:38

Da freut man sich mal wieder ein neues Stadion zu sehen und dann das...dieses scheiss Stadion, an das ich nur schlechte Erinnerungen hab..
blabla

Beim SVW seit: 1993

ANZEIGE

Beitragvon jdpower » 04.11.2013, 11:28

Die Rückkehr zur Schießbude

KSV Baunatal verliert beim Mitaufsteiger SVN Zweibrücken 0:4 +++ Bereits 39 Gegentreffer in 15 Spielen

Nach einem zwischenzeitlichen Hoch mit zwei Siegen ist der KSV Baunatal wieder da angelangt, wo er bereits zu Saisonbeginn stand. Wieder verliert man deutlich, während kein eigener Treffer gelingt. Nach dem 0:3 bei der Reserve der TSG Hoffenheim setzte es nun auch bei Mitaufsteiger SVN Zweibrücken eine deutliche Pleite. Mit einem 0:4 rutschten die Nordhessen wieder auf den vorletzten Tabellenplatz.

So groß war der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften vor der Partie nicht, zumindest in Bezug auf die Offensive. Der SVN Zweibrücken hatte bis dato lediglich drei Tore mehr als die Baunataler geschossen. Die Unterschiede liegen jedoch in Abwehrarbeit und Effektivität. Denn die Mannschaft aus Zweibrücken fing sich 20 Gegentreffer weniger als der KSV ein und holte somit 13 Punkte mehr. Nach der Sonntagspartie sind es nun 24 Gegentreffer weniger und 16 Punkte mehr als die Baunataler.

Wieder war es ein Blitzstart, der die Nordhessen frühzeitig in einen Schockzustand versetzte. Bereits nach zwei Minuten traf Adam Bouzid zum 1:0. Der 37-jährige Abwehrspieler Andreas Backmann legte in der 21. Spielminute mit seinem zweiten Saisontreffer zum 2:0 nach. In der zweiten Halbzeit verhielt es sich nicht anders. Nun waren es die Mittelfeldspieler Mefail Kadrija und Patrick Lienhard, die die Tore für die Gastgeber erzielten. Mit dem 3:0 in der 54. Minute war alles klar, mit dem 4:0 in der 63. Minute wurde sogar noch ein Kantersieg draus.

Die Baunataler hatten dem Spiel des SVN nichts entgegenzusetzen. Fehler zeigten sich in allen Bereichen. Auch die vier Gelben Karten gegen den KSV zeigen letztlich die Hilflosigkeit, mit der der KSV in Zweibrücken auftrat. Samet Davulcu wird sich nach seiner vierten Verwarnung auf eine baldige Gelbsperre einstellen müssen. Für die anderen - Christian Käthner, Nico Schrader und Florian Heussner - dauert es hingegen noch etwas länger. Der KSV Baunatal steht mit neun Punkten nun wieder auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nur dcer SC Pfullendorf steht noch einen Zähler schlechter da. Am nächsten Samstag empfängt man Waldhof Mannheim im Parkstadion. Die letzte von insgesamt sechs Begegnungen dieser beiden Vereine datiert vom 12. Mai 1979. Es war ein 2:1-Sieg des KSV - dem bislang einzigen, bei zwei Mannheimer Erfolgen und drei Unentschieden.

http://www.fupa.net/berichte/die-rueckk ... 04009.html
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Schleifi » 04.11.2013, 11:52

Ich könnte wetten, das wir maximal 1 Tor schießen :D
Naja, so lang es für 3 Punkte reicht ...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon steward » 04.11.2013, 18:43

Wir fahren mit 4 Leuten hin.
steward

Beitragvon jdpower » 04.11.2013, 20:25

Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim ins Auestadion verlegt
Von: Stephan R.T.
Achtung, das Spiel des KSV Baunatal gegen den SV Waldhof Mannheim am 9. November 2013 findet im Auestadion in Kassel statt. Die Polizei hat erhebliche Sicherheitsbedenken, die gegen eine Austragung im Parkstadion sprechen. Alle Bemühungen der Verantwortlichen des KSV Baunatal, das Spiel doch zuhause in Baunatal auszutragen sind leider gescheitert.

Der Anstoß zur Partie des KSV Baunatal gegen den SV Waldhof Mannheim wird am 9. November 2013 um 14 Uhr erfolgen.

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell ... ,,,,,south
jdpower
Gesperrt

Beitragvon buddiman » 06.11.2013, 16:11

Könnte ne richtig geile Zugfahrt werden, wobei in Kassel wahrscheinlich Schikane durch die sogenannte Staatsmacht zu erwarten is...
buddiman

Beitragvon Quotenpfälzer » 06.11.2013, 18:58

buddiman hat geschrieben:Könnte ne richtig geile Zugfahrt werden, wobei in Kassel wahrscheinlich Schikane durch die sogenannte Staatsmacht zu erwarten is...

Dagegen hilft (zumindest teilweise), sich halbwegs anständig zu benehmen und Provokationen, Gepöbel, Saufen bis zum Vollrausch oder was auch immer einfach sein zu lassen. Zumindest bis man wieder zu Hause ist, wer immer das möchte kann das dort gerne nachholen.

@buddiman: Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, ich kenne Dich nicht. Aber diverse Leute dürfen sich jetzt angesprochen fühlen (und hoffentlich tun sie das auch)...
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon torti219 » 06.11.2013, 19:09

Quotenpfälzer hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:Könnte ne richtig geile Zugfahrt werden, wobei in Kassel wahrscheinlich Schikane durch die sogenannte Staatsmacht zu erwarten is...

Dagegen hilft (zumindest teilweise), sich halbwegs anständig zu benehmen und Provokationen, Gepöbel, Saufen bis zum Vollrausch oder was auch immer einfach sein zu lassen. Zumindest bis man wieder zu Hause ist, wer immer das möchte kann das dort gerne nachholen.

@buddiman: Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, ich kenne Dich nicht. Aber diverse Leute dürfen sich jetzt angesprochen fühlen (und hoffentlich tun sie das auch)...

In kassel sind die bullen so geil auf stress, dass se gar keinen grund dazu brauchen...
Ich werd jedenfalls nicht mehr hin fahren
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon stefan1968 » 06.11.2013, 19:10

Quotenpfälzer hat geschrieben:

Naja,damals hat sich im Zug nach Mannheim-Käfertal auch jeder benommen,trozdem wiesst du wie es ausging,und ich glaube das du dich als "Waldhöfer"benehmen kannst wie du willst, allein die Tatsache Waldhöfer zu sein, ist heutzutage ein Problem :!: Also ich mein das jetzt speziell auf die Jungs und Mädels in blau bezogen :!: :evil:
stefan1968

Beitragvon lenzler » 06.11.2013, 20:30

Nicht nur auf die in blau bezogen...
Meine 9 und 13 Jahre altem Mädels wurden schon drauf angesprochen ob sie dort keine Angst hätten .
Ich selbst wurde schon von Freunden ausserhalb Mannheims , sogar in Bayern, darauf angesprochen wie ich die Kids mit ins Stadion zuhause oder gar auswärts mitnehmen könne ...

Auch als normaler Fan bist du heute abgestempelt...

Wenn ich dann noch wütend drauf reagiere fühlen sich die Ahnungslosen noch bestätigt.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige