pfostenkicker hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Schade das es zu Huckle keine alternative gibt... Der könnte mal ne Pause gebrauchen, finde ich...
Findest Du? In Großaspach und gegen Mainz hat er sich einige Dinger geleistet, aber ansonsten spielt er bisher echt bärenstark. Gut, etwas schneller könnte er noch sein (in Laufduellen sieht er meistens ziemlich als aus) aber dann würde er wohl nicht beim Waldhof kicken.
Heute aber auch wieder zu weit weg bei der Flanke zum 0:1
grade nochmal die zusammenfassung gesehen, das gestenr beim 0:1 war schleusener und nicht huckle, insofern nehm ich das wieder zurück
Finde einfach, dass er zu oft zu weit in der Mitte steht und von außen dann die ein oder andere unnötige Flanke zulässt.
Aber stimmt schon, insgesamt macht er das schon gut, hab ja auch nur gemeint, mal so ein Spiel Pause hilft manchmal Wunder

Will ihn ja nicht generell raus ausm Team haben, dafür ist er viel zu wichtig mit seiner Erfahrenheit.
Für Freitag sehe ich auch ein wenig eng für Zeric. Leider, denn der gefällt mir, wie die gesamte Mannschaft, von Spiel zu Spiel besser. Aber im direkten Vergleich zu Sautner dürfte er es schwer haben...
Außer, wenn Saiti noch nicht fit ist, könnte man Sautner von links kommen lassen(hat er ja auch oft gespielt), dafür Schleusener von rechts, dann müsste eben Ismaili dran glauben.