Vogtebomber hat geschrieben:...das sehe ich genauso!!!!
Ansonsten sehe ich einen "internen Schellenhagel" auf unsere undisziplinierten Fans zukommen!

Vogtebomber hat geschrieben:...das sehe ich genauso!!!!
Ansonsten sehe ich einen "internen Schellenhagel" auf unsere undisziplinierten Fans zukommen!
svwsvwsvw hat geschrieben:Also, ich habe jetzt etwas Bildmaterial von Offenbach gesehen....
Wittke und Gjasula sind ja jetzt auch keine Spieler, vor denen man Angst haben muss.
Sorry, die sind bei weitem nicht so gut, wie sie jetzt dar stehen.
Müssen echt keine Angst vor denen haben. Ich tippe hier auf einen Waldhof-Sieg und das ohne Vereinsbrille.
vwcabrio hat geschrieben:Wir haben schon gegen schlechtere verloren
Westham963 hat geschrieben:Leider hat es die Mannschaft versäumt, Werbung für dieses Spiel zu machen. Das katastrophale Heimdebakel, ohne Kampf und Einsatz gegen mittelstarke Mainzer wird wohl viele Zuschauer kosten.
Leider muss ich auch sagen, dass unser Torwart in den ersten 3 spielen schon mehrere Tore bekommen hat, die ein guter Regionalliga – Keeper gerne auch mal halten darf.
Lenny hat geschrieben:Westham963 hat geschrieben:Leider hat es die Mannschaft versäumt, Werbung für dieses Spiel zu machen. Das katastrophale Heimdebakel, ohne Kampf und Einsatz gegen mittelstarke Mainzer wird wohl viele Zuschauer kosten.
Leider muss ich auch sagen, dass unser Torwart in den ersten 3 spielen schon mehrere Tore bekommen hat, die ein guter Regionalliga – Keeper gerne auch mal halten darf.
Adolf!?
Lenny hat geschrieben:Westham963 hat geschrieben:Leider hat es die Mannschaft versäumt, Werbung für dieses Spiel zu machen. Das katastrophale Heimdebakel, ohne Kampf und Einsatz gegen mittelstarke Mainzer wird wohl viele Zuschauer kosten.
Adolf!?
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest