08 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 09.09.2013 20:15 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20

Beitragvon SVW_Fan » 02.08.2013, 00:33

lone hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Sehr gut. Das mit Abstand am schwierigsten erreichbare Auswärtsspiel im TV. Gute Wahl Sport 1. Der Sender wird mir immer lieber :wink:

Diese Terminierung macht es doch erst zu einem schwer erreichbaren Auswärtsspiel!

Oder findest du Kassel samstagnachmittags etwa schwer erreichbar? :roll: Dann hoffe und bete aber, dass wir niemals wieder aufsteigen :lol:

Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass Kassel die mit Abstand längste Anfahrt der Liga hat. Und an den Aufstieg denke ich erst wenn es soweit ist :wink:

Naja... Ulm und Freiburg sind nich viel näher, früher Villingen auch nich. KSV Baunatal ham wir ja nun auch als Gegner...

Also in Freiburg bin ich in etwas mehr als einer Stunde. Nach Kassel dauerts mindestens 3 mal solange. Ulm etwas länger. Klar Baunatal und Pfullendorf. Aber Spiele mit deren Beteiligung kann man von Sport 1 nicht erwarten :wink:

Realistisch gesehen kommen neben Ulm noch Worms, Trier, Homburg, Kassel und Offenbach für eine Übertragung in Frage. Da ist mir Kassel am liebsten :!:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

ANZEIGE

[8.SpT] Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim, 09.09. - 20:15

Beitragvon Markus » 02.08.2013, 01:17

Wo wohnst Du, wenn Du nach Freiburg nur eine Stunde brauchst?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Zertifikat » 02.08.2013, 06:33

Der Patriot hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Sehr gut. Das mit Abstand am schwierigsten erreichbare Auswärtsspiel im TV. Gute Wahl Sport 1. Der Sender wird mir immer lieber :wink:

Diese Terminierung macht es doch erst zu einem schwer erreichbaren Auswärtsspiel!

Oder findest du Kassel samstagnachmittags etwa schwer erreichbar? :roll: Dann hoffe und bete aber, dass wir niemals wieder aufsteigen :lol:

Lieber Montags 20:15 als 14:00 ;-)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Hardcore » 02.08.2013, 09:44

Dann entgehen dir solche Leckerlies wie damals Cottbus. Hier 20 grad und Sonnenschein, dort um den Gefrierpunkt und Schnee und fast jeder steht mindestens im T-Shirt da, viele auch in kurzen Hosen. :-D Damals gabs warme Getränke und Decken von den dortigen Verantwortlichen. Fand ich sehr geil.

Wobei natürlich jeder selbst entscheiden soll was er mitnimmt und was nicht. Jeder hat da andere Möglichkeiten und Prioritäten, was auch absolut OK ist.

Gesendet von meinem C=64
Hardcore

Beitragvon SVW_Fan » 02.08.2013, 10:06

Markus hat geschrieben:Wo wohnst Du, wenn Du nach Freiburg nur eine Stunde brauchst?

Nicht nur sondern gut eine Stunde vielleicht auch 1,5. ich bevorzuge die rasante Fahrweise. :mrgreen:
Rund 170 km reine Autobahn auf der fast unbegrenzten A 5 ohne Stadt. Wie schnell fährst du denn :wink:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon konter » 02.08.2013, 10:36

das beste, was unserem verein passieren kann! zwei mal kurz hintereinander bundesweite tv-präsenz.

zitat laib nach bekanntwerden der live-übertragung des ulm-spiels:
Der SV Waldhof freut sich sehr darüber, aus dem Mannheimer Carl-Benz-Stadion die Erstübertragung dieses neuen Formats anbieten zu können. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den Zuschlag für dieses Spiel bekommen haben. Überhaupt ist es eine gute Sache für alle Regionalligen. Die in den letzten Jahren praktisch kaum vorhandene TV-Präsenz hat es den Vereinen, vor allem bei der Sponsorensuche, sehr schwer gemacht“, sagt Waldhofs Geschäftsführer Andreas Laib.

da scheint also eines der totschlag-argumente, warum es nicht mit den sponsoren klappt, brutal in sich zusammenzuschmelzen.......................
das aquirieren von sponsoren gehört ja offensichtlich nicht zum offiziellen aufgaben-katalog unseres hauptberuflichen geschäftsführers (den aufgabenkatalog würd' ich eh gern mal sehn......) nix desto trotz verbietet herrn laib als absolutem fachmann sicher niemand, sich bei der sponorensuche aktiv einzubringen. er verfügt ja unbestritten über eine sehr sehr lange berufliche erfahrung............... :lol:
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Re:

Beitragvon Pale Rider » 02.08.2013, 13:04

Hardcore hat geschrieben:Dann entgehen dir solche Leckerlies wie damals Cottbus. Hier 20 grad und Sonnenschein, dort um den Gefrierpunkt und Schnee und fast jeder steht mindestens im T-Shirt da, viele auch in kurzen Hosen. :-D Damals gabs warme Getränke und Decken von den dortigen Verantwortlichen. Fand ich sehr geil.

Wobei natürlich jeder selbst entscheiden soll was er mitnimmt und was nicht. Jeder hat da andere Möglichkeiten und Prioritäten, was auch absolut OK ist.

Gesendet von meinem C=64

Das war Chemnitz. :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Re: Re:

Beitragvon wayne » 02.08.2013, 14:29

Pale Rider hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Dann entgehen dir solche Leckerlies wie damals Cottbus. Hier 20 grad und Sonnenschein, dort um den Gefrierpunkt und Schnee und fast jeder steht mindestens im T-Shirt da, viele auch in kurzen Hosen. :-D Damals gabs warme Getränke und Decken von den dortigen Verantwortlichen. Fand ich sehr geil.

Gesendet von meinem C=64

Das war Chemnitz. :wink:

In Hinrunde und Rückrunde 0:0 gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten :roll:
wayne

Beitragvon Hardcore » 03.08.2013, 13:17

Chemnitz gedacht, Cottbus geschrieben. Ab jetzt schreib ich Karl-Marx-Stadt wenn ich die meine. :mrgreen:
So viele schöme Erinnerungen an diese Saison und am letzten Spieltag gibts nen Stich ins Herz. :cry:
Hardcore

Beitragvon N-Blockler » 03.08.2013, 20:25

Der 9. ist aber ein Montag. Ich dachte, die senden immer nur dienstags? Oder haben die anderen Ligen frei?
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige