lone hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Sehr gut. Das mit Abstand am schwierigsten erreichbare Auswärtsspiel im TV. Gute Wahl Sport 1. Der Sender wird mir immer lieber
Diese Terminierung macht es doch erst zu einem schwer erreichbaren Auswärtsspiel!
Oder findest du Kassel samstagnachmittags etwa schwer erreichbar?Dann hoffe und bete aber, dass wir niemals wieder aufsteigen
Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass Kassel die mit Abstand längste Anfahrt der Liga hat. Und an den Aufstieg denke ich erst wenn es soweit ist
Naja... Ulm und Freiburg sind nich viel näher, früher Villingen auch nich. KSV Baunatal ham wir ja nun auch als Gegner...
Also in Freiburg bin ich in etwas mehr als einer Stunde. Nach Kassel dauerts mindestens 3 mal solange. Ulm etwas länger. Klar Baunatal und Pfullendorf. Aber Spiele mit deren Beteiligung kann man von Sport 1 nicht erwarten

Realistisch gesehen kommen neben Ulm noch Worms, Trier, Homburg, Kassel und Offenbach für eine Übertragung in Frage. Da ist mir Kassel am liebsten