17 | SV Waldhof - SVN Zweibrücken | 23.11.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SVN Zweibrücken, 23.11.13 - 14 Uhr

Beitragvon t4b » 26.11.2013, 12:40

svwsvwsvw hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
Quotenpfälzer hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:
Sazu hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich auch von der Leistung von Kocak enttäuscht!
Ich hab mich vor der Sasion von Sprüchen wie: wir sind der SV Waldhof und das soll jeder Grashalm spüren..blenden lassen! Dachte da geht was - aber ehrlich gesagt bis auf ein paar Spiele sehe ich kein Pressing und schon gar keinen Offensiv Fußball. Das hatte er angekündigt und daran muss er sich auch messen lassen.
Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zum Schluss!
Vielleicht geht ja doch noch was.

Wie kann man sich von den Sprüchen blenden lassen. Man muss A) nicht alles auf die Goldwaage legen und B) wir sind auch der SV Waldhof!

Die Mannschaft hat bis auf Mainz und Pfullendorf, eigentlich immer gekämpft. Das ist schon mehr, als ich in der letzten Saison gesehen habe. Qualitativ haben wir uns gleich/bis etwas schwächer aufgestellt. Ist halt dem Geld geschuldet.
Ausserdem, macht er schon lange keine Sprüche mehr....

Und so Sprüche sind mir allemal noch lieber als, dass vor allem von Menze geprägte und seitdem überstrapazierte "das nächste Spiel wird kein Selbstläufer". Hätten wir jedes Mal, wenn dieser Spruch in den letzten Jahren gefallen ist vom jeweiligen Trainer € 5,- bekommen, hätten wir heute wohl keine Schulden mehr :lol: .
t4b

ANZEIGE

Beitragvon Quotenpfälzer » 27.11.2013, 12:57

t4b hat geschrieben:Und so Sprüche sind mir allemal noch lieber als, dass vor allem von Menze geprägte und seitdem überstrapazierte "das nächste Spiel wird kein Selbstläufer". Hätten wir jedes Mal, wenn dieser Spruch in den letzten Jahren gefallen ist vom jeweiligen Trainer € 5,- bekommen, hätten wir heute wohl keine Schulden mehr :lol: .

Gib das mal an die Geschäftstelle als Verbessungsvorschlag - könnte ja künftig als Standardklausel in alle Trainerverträge eingebaut werden... :lol:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon Pale Rider » 27.11.2013, 14:02

Der oben genannte Spruch ist doch nur eine Abwandlung von Herbergers "Das nächste Spiel ist immer das schwerste", liegt somit voll und ganz in der Tradition des SVW.
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Vorherige

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige