(Es schmerzt noch das Pokalaus …)
Unser Team hat gestern drei wichtige Punkte gegen Zweibrücken eingesammelt - jetzt gilt es
nachzulegen! Drei Punkte müssen her

305er hat geschrieben:Würde ein identisches Team wie gestern an den Start bringen nur evtl mal mit einer zweiten Sturmspitze agieren. Das Team muss jetzt sicher und eingespielt stehen, da bringt eine andauernde Rotation auf 4-5 Positionen evtl nur Unruhe bzw Hektik ins Team!
Es sei denn verletzte Spieler kommen in den Kader wieder zurück und sind aber 110% fit
305er hat geschrieben:Würde ein identisches Team wie gestern an den Start bringen nur evtl mal mit einer zweiten Sturmspitze agieren. Das Team muss jetzt sicher und eingespielt stehen, da bringt eine andauernde Rotation auf 4-5 Positionen evtl nur Unruhe bzw Hektik ins Team!
Es sei denn verletzte Spieler kommen in den Kader wieder zurück und sind aber 110% fit
SVWM hat geschrieben:Ich geh mal Davon aus das die Nöttinger mit 2 Spitzen spielen werden. Da wird es nicht unrealisitsch sein das wir mit einer doppel 6 spielen.
-----------------Krauss---------------
Müller-Seegert-Neupert-Mesfin
--------Lindner--------Brill----------
Ramaj--------Förster-------Straub
------------------Miftari----------------
Falls Tsomou fit ist vielleicht diesen für Miftari. Wenn wir mit doppel 6 anfangen, würd ich eher auf Lindner und Brill setzen. Bei einem 6er und zwei zentralen, eher einen von beiden durch Radojewski ersetzen.
SVWM hat geschrieben:Kommt halt drauf an, mit welchem system. auf der 6 seh ich mom. Lindner und Bril stärker. Auf der 10er pos. seh ich Förster stärker. Wenn wir mit zwei offensiv ausgerichteten zentralen mittelfeldspielern spielen gehört er betimmt mit rein.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest