SVWM hat geschrieben:Brill im Linken Mittelfeld ?. 3er Kette mit einem echten IV ? So wird gegen Koblenz verloren. Dann sind diejenigen die Eier vom Trainer verlangen die ersten die motzen.
Sebi hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Brill im Linken Mittelfeld ?. 3er Kette mit einem echten IV ? So wird gegen Koblenz verloren. Dann sind diejenigen die Eier vom Trainer verlangen die ersten die motzen.
Würde ich auch nicht verstehen. Wieso auf eine 3er Kette wechseln? Erstmal hinten sicher stehen!
SVWM hat geschrieben:Schulz macht ein schlechtes Spiel und ist ab jetzt natürlich ein Unsischerheitsfaktor, ähnlich wie Islamoglu nach dem debakel gegen die kleien Karnevalisten.... Zum Glück haben wir aber noch Leute die IV spielen können. Sollte es für Schulz nicht für die Startelf reichen wird eben Brill IV spielen.
SVWM hat geschrieben:Das war die 4:0 klatsche in KL. Schulz hat ausserdem nicht nur in der Vorbereitung gespielt, sondern auch bei einigen Pflichtspielen, in denen er seinem Nebenmann in nichts nachstand. Beispielsweise seine 90 minuten gegen Elversberg(H), Kassel(H) oder Freiburg (A). Bei all diesen Spielen war er Top. Auch gegen Pirmasens(A) wo er leider verletzt ausgewechselt wurde war er sehr gut. Darauf würd ich mal ein bisschen mehr achten als auf die Vorbereitungsspiele
MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Das war die 4:0 klatsche in KL. Schulz hat ausserdem nicht nur in der Vorbereitung gespielt, sondern auch bei einigen Pflichtspielen, in denen er seinem Nebenmann in nichts nachstand. Beispielsweise seine 90 minuten gegen Elversberg(H), Kassel(H) oder Freiburg (A). Bei all diesen Spielen war er Top. Auch gegen Pirmasens(A) wo er leider verletzt ausgewechselt wurde war er sehr gut. Darauf würd ich mal ein bisschen mehr achten als auf die Vorbereitungsspiele
Jap, auf den Schult lass ich nichts kommen. Bis auf das KL II-Spiel, spielt der bisher ne tadellose Runde.
MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Das war die 4:0 klatsche in KL. Schulz hat ausserdem nicht nur in der Vorbereitung gespielt, sondern auch bei einigen Pflichtspielen, in denen er seinem Nebenmann in nichts nachstand. Beispielsweise seine 90 minuten gegen Elversberg(H), Kassel(H) oder Freiburg (A). Bei all diesen Spielen war er Top. Auch gegen Pirmasens(A) wo er leider verletzt ausgewechselt wurde war er sehr gut. Darauf würd ich mal ein bisschen mehr achten als auf die Vorbereitungsspiele
Jap, auf den Schult lass ich nichts kommen. Bis auf das KL II-Spiel, spielt der bisher ne tadellose Runde.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest