Arnold hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Ich habe die "schwarze Zumutung" jetzt drei Mal ..., dagegen sieht der Afro-Kicker (bisher) recht alt aus, ...
Muss das echt sein?
Hast du doch nicht nötig, nur weil dir jemand auf den Schlipps tritt (Dautaj, N11) musst du nicht gleich dermaßen abwerten gegen einen unbeteiligten, der dazu für unseren SVW kickt, werden.
Damit disqualifizierst du dich und deine Meinung dermaßen, so wird die Dautaj Nummer immer lächerlicher!
Habe ich jetzt Dautaj abgewertet...? Oder was meinst Du genau, eher das Gegenteil ist der Fall. Wie dem auch sei, Dautaj ist weg, also Thema beendet.
Wenn in der Offensive (ich rede jetzt nicht von Neuverpflichtung) nichts gravierendes in der Rückrunde passiert (z.B. Ziestrebigkeit, genauere Zuspiele, weniger hohe Zuspiele), wird das Thema Abstiegskampf sehr wohl ein Thema werden, ob Kenan es wahr haben will oder nicht...spielerisch sind wir wir bestimmt nicht viel schlechter als die meisten Mannschaften vor uns, einverstanden, aber dies nützt weder Dortmund noch dem SVW in der augenblicklichen Situation. ...
Anscheinend willst du es auch nicht kapieren. Hast du gedacht, dass er nach einem Jahr ohne Spielpraxis ein Tor nach dem anderen schießt?![]()
In der Rückrunde kann man dann seine Leistung bewerten, aber jetzt so beleidigend zu werden ist echt eine Frechheit. Ohne Worte...
äh beleidigend...?! Na ja, jedenfalls hat Dein "konstruktiver" Beitrag mal wieder gefehlt. Danke für die Blumen!