19 | FC A.Walldorf - SV Waldhof | 29.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Totti » 01.12.2014, 12:00

Arnold hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Ich habe die "schwarze Zumutung" jetzt drei Mal ..., dagegen sieht der Afro-Kicker (bisher) recht alt aus, ...

Muss das echt sein?
Hast du doch nicht nötig, nur weil dir jemand auf den Schlipps tritt (Dautaj, N11) musst du nicht gleich dermaßen abwerten gegen einen unbeteiligten, der dazu für unseren SVW kickt, werden.
Damit disqualifizierst du dich und deine Meinung dermaßen, so wird die Dautaj Nummer immer lächerlicher!

Habe ich jetzt Dautaj abgewertet...? Oder was meinst Du genau, eher das Gegenteil ist der Fall. Wie dem auch sei, Dautaj ist weg, also Thema beendet.

Wenn in der Offensive (ich rede jetzt nicht von Neuverpflichtung) nichts gravierendes in der Rückrunde passiert (z.B. Ziestrebigkeit, genauere Zuspiele, weniger hohe Zuspiele), wird das Thema Abstiegskampf sehr wohl ein Thema werden, ob Kenan es wahr haben will oder nicht...spielerisch sind wir wir bestimmt nicht viel schlechter als die meisten Mannschaften vor uns, einverstanden, aber dies nützt weder Dortmund noch dem SVW in der augenblicklichen Situation. ...

Anscheinend willst du es auch nicht kapieren. Hast du gedacht, dass er nach einem Jahr ohne Spielpraxis ein Tor nach dem anderen schießt? :roll:
In der Rückrunde kann man dann seine Leistung bewerten, aber jetzt so beleidigend zu werden ist echt eine Frechheit. Ohne Worte...

äh beleidigend...?! Na ja, jedenfalls hat Dein "konstruktiver" Beitrag mal wieder gefehlt. Danke für die Blumen!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 01.12.2014, 12:55

Lieber Totti,

versuchs doch mal mit Tischtennis, Rosenzüchten oder so was. Aber lass es mit Fußball. Unterhalt dich mal mit jemand aus der Mannschaft und frag mal die Jungs die täglich mit Tsoumu trainieren, was sie von seinen Fähigkeiten halten. Achso, unsere Kicker haben natülich keine Ahnung von Fussball...
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Lenny » 01.12.2014, 13:39

Hier schließe ich mich sofort an: Totti, Dein Beitrag ist wirklich völlig daneben. Primär von der Wortwahl, jedoch auch inhaltlich.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Blackbalou » 01.12.2014, 14:23

Fand den einen Move im Strafraum mal richtig gut, wenn es ihm da gelingt den Ball hochzuziehen schlägts ein.
Jedoch: Vielleicht lag es an meinem Bildschirm, aber austrainiert sieht er nicht aus.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Arnold » 01.12.2014, 14:38

Blackbalou hat geschrieben:Fand den einen Move im Strafraum mal richtig gut, wenn es ihm da gelingt den Ball hochzuziehen schlägts ein.
Jedoch: Vielleicht lag es an meinem Bildschirm, aber austrainiert sieht er nicht aus.....

Vielleicht eher etwas übertrainiert. :D

Tsoumou neben dem Straub hat schon was...
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2014, 15:28

Also die Wortwahl lieber Totti ist absolut daneben! Der Tsoumou hat fast ein Jahr kein Spiel gemacht und war ein halbes Jahr vereinslos. Dass er überhaupt schon spielt ist beachtlich. Ihn dann als "schwarze Zumutung" zu verunglimpfen schlägt dem Fass den Boden aus! Pfui!

Und wenn manche hier meinen, der Tsoumou würde untrainiert aussehen - aus der Mannschaft hört man da ganz andere Sachen. Aber hauptsache mal dumm gebabbelt. Dass sich die Stimmung hier gleich wieder dreht ist auch typisch. Nach einem Spiel bei Walldorf, bei denen man eigentlich noch nie was geholt hat, ist der Tsoumou ne Zumutung der Krauss ist ne Gurke - wie übrigens jeder Torwart der letzten 15 Jahre - und man steckt tief im Abstiegskampf... :roll:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Hardcore » 01.12.2014, 16:41

Was wenn nicht Abstiegskampf spiegelt denn unsere Punktausbeute wieder? Wie der Kerl beim Sturz vom Hochhaus, der 20 Stockwerke denkt: Bis hier her ging es doch gut.

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
Hardcore

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2014, 16:58

Hardcore hat geschrieben:Was wenn nicht Abstiegskampf spiegelt denn unsere Punktausbeute wieder? Wie der Kerl beim Sturz vom Hochhaus, der 20 Stockwerke denkt: Bis hier her ging es doch gut.

Also zuerst einmal sind grundsätzlich erstmal 4 Absteiger vorgesehen. Der Abstand dazu sind 7 Punkte. Nur wenn es mehr Absteiger geben sollte, dann wäre es die 3 Punkte die im Artikel stehen. Wenn man sieht wie es in den letzten Jahren gelaufen ist, dann gab es im aber meist höchstens 2 Absteiger. Hier wird aber gleich von 5 Absteigern ausgegangen - typisch Hauptsache Panik gemacht.

Dazu kommt, dass jeder sieht wie gut wir spielen. Es fehlen nur ein paar Prozent und wir können jeden in der Liga schlagen. Wenn man die junge Truppe aber jetzt weiter verunsichert, indem an einen Abstiegskampf herbeiredet, ist das sicher nicht förderlich.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Hardcore » 01.12.2014, 17:03

Das lasse ich nicht gelten. Dortmund rennt auch hinterher und hat man hat gestern deutlich gesehen wie auch gestandene Vollprofis verzweifeln auf einmal die Hosen voll haben.

Wie soll es da Anateuren gehen? Und sich drauf verlassen das nicht alle potentiellen Absteiger wirklich runter müssen ist schon sehr blauäugig.

Wenn dann noch der stellvertretende Kapitän mahnt man muß sich mal zusammen setzen und aussprechen, dann scheinen da einige auch zu denken wird schon irgendwann gehen.

Hardcore

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2014, 17:10

Hardcore hat geschrieben:Das lasse ich nicht gelten. Dortmund rennt auch hinterher und hat man hat gestern deutlich gesehen wie auch gestandene Vollprofis verzweifeln auf einmal die Hosen voll haben.

Wie soll es da Anateuren gehen? Und sich drauf verlassen das nicht alle potentiellen Absteiger wirklich runter müssen ist schon sehr blauäugig.

Wenn dann noch der stellvertretende Kapitän mahnt man muß sich mal zusammen setzen und aussprechen, dann scheinen da einige auch zu denken wird schon irgendwann gehen.

Das lass ich nicht gelten: Dormund ist Letzter, wir sind im Mittelfeld.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige