05 | SVN Zweibrücken - SV Waldhof | 24.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SVN Zweibrücken - SV Waldhof, 24.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon rnf-hasser » 24.08.2014, 17:34

[quote="Arnold"]Der Tewelde mag uns doch nicht. :lol: Da war doch mal was...[/quote

.....und was :?:
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 24.08.2014, 17:37

Kridikä hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Der Tewelde mag uns doch nicht. :lol: Da war doch mal was...

Was war da?

Der hat doch mal schön die OST provoziert, nach dem er ein Tor geschossen hat. So ein Dulleck in klein. :wink:
Soll aber nicht heißen, dass ich ihn nicht nehmen würde. Denke, dass er unsere Probleme offensiv beheben könnte. Allerdings halte idh nicht so viel von arbeitslosen Spielern, da das wahrscheinlich dann eh keine lange Geschichte wird und es im Winter wieder Adieu heißt.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2014, 17:41

Arnold hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Der Tewelde mag uns doch nicht. :lol: Da war doch mal was...

Was war da?

Der hat doch mal schön die OST provoziert, nach dem er ein Tor geschossen hat. So ein Dulleck in klein. :wink:
Soll aber nicht heißen, dass ich ihn nicht nehmen würde. Denke, dass er unsere Probleme offensiv beheben könnte. Allerdings halte idh nicht so viel von arbeitslosen Spielern, da das wahrscheinlich dann eh keine lange Geschichte wird und es im Winter wieder Adieu heißt.

Ach da die Ost auch schon provoziert hat, sollten sich alle lieb haben 8) .

Ich weis aber nicht warum wir einen Tewelde brauchen: Seegert, Robinson, Nag, Straub, Bektashi, Haag, Förster, Radojewski, Di Gregorio, Amiri - im offensiven Mittelfeld sind wir quantitativ gut besetzt. Gerade vom Seegert erhoffe ich mir einiges, wenn er fit wird.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 24.08.2014, 17:44

Gerade nach dem Spiel heute sollte man doch das problem auf der 10 bemerkt haben. Gegen so tiefstehende Mannschaften mus man wen haben der auch mal ein Zweikampf gewinnt. Wobei ich nicht weis ob uns da tewelde weiterhilft der verdribbelt sich auch gern mal ähnlich wie straub.
SVWM

Beitragvon Arnold » 24.08.2014, 17:46

MetalWaldhof hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:

Was war da?

Ach da die Ost auch schon provoziert hat, sollten sich alle lieb haben 8) .

Ich weis aber nicht warum wir einen Tewelde brauchen: Seegert, Robinson, Nag, Straub, Bektashi, Haag, Förster, Radojewski, Di Gregorio, Amiri - im offensiven Mittelfeld sind wir quantitativ gut besetzt. Gerade vom Seegert erhoffe ich mir einiges, wenn er fit wird.

Hab es schon mal geschrieben. Uns fehlt ein 10er. Di Gregorio ist für mich eher ein 6er.
Allerdings weiß ich nicht, was Förster und Seegert so drauf haben. Hab beide noch nicht gesehen. Ob die eben die nächsten Wochen richtig fit werden, ist ebenso zu bezweifeln. Und das könnte eben Tewelde überbrücken.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2014, 17:49

SVWM hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel heute sollte man doch das problem auf der 10 bemerkt haben. Gegen so tiefstehende Mannschaften mus man wen haben der auch mal ein Zweikampf gewinnt. Wobei ich nicht weis ob uns da tewelde weiterhilft der verdribbelt sich auch gern mal ähnlich wie straub.

Spieler die sich in solchen Abwehrbollwerken nicht festdribbeln wirste in der Regionalliga vergeblich suchen. Die spielen höher :wink: Für solche Situationen brauchst du gute Standarts, und die fehlen bei uns (auch wenns heute mal geklappt hat). Letzte Saison hat uns der Zeric so einige Punkte eingebracht. Ich hoffe der Tewelde kann das, dann würd ich mich sehr freuen. Vielleicht hat Mesfin ja auch nen feinen Fuß für sowas.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 24.08.2014, 17:52

Standarts schiessen und Technisch stark ist der Tewelde. Jedoch dribbelt er sich gern mal durch 2-3 Spieler umd dann beim 3-4 den ball zu verlieren. Find aber das auch Straub gute standarts schiesst, schlechter wie letztes Jahr ist es nicht wenn ich da nur an die ecken und freistöße denk die es gaerade mal so in den Strafraum gepackt haben (gerade Zeric).
Zuletzt geändert von SVWM am 24.08.2014, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
SVWM

Beitragvon Kridikä » 24.08.2014, 17:53

SVWM hat geschrieben:Gerade nach dem Spiel heute sollte man doch das problem auf der 10 bemerkt haben. Gegen so tiefstehende Mannschaften mus man wen haben der auch mal ein Zweikampf gewinnt. Wobei ich nicht weis ob uns da tewelde weiterhilft der verdribbelt sich auch gern mal ähnlich wie straub.

Spieler die sich in solchen Abwehrbollwerken nicht festdribbeln wirste in der Regionalliga vergeblich suchen. Die spielen höher :wink: Für solche Situationen brauchst du gute Standarts, und die fehlen bei uns (auch wenns heute mal geklappt hat). Letzte Saison hat uns der Zeric so einige Punkte eingebracht. Ich hoffe der Tewelde kann das, dann würd ich mich sehr freuen. Vielleicht hat Mesfin ja auch nen feinen Fuß für sowas.

Also letzte Saison hat der 2 freistoss-tore gemacht
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2014, 18:02

Kridikä hat geschrieben:

Also letzte Saison hat der 2 freistoss-tore gemacht

Dann würde eine Verpflichtung Sinn machen. Ich find die Standarts vom Straub katastrophal. Letzte Saision war bei Standarts immer Gefahr im gegnerischen Strafraum.

MetalWaldhof

Beitragvon waldhofmichel » 24.08.2014, 18:20

Heute muss ich mal den Trainer kritisieren, jedes Spiel wird auf verschiedenen Positionen umgestellt, was soll Bektashi allein in der Sturmspitze, ausser seine standesgemäße Gelbe abzuholen, Sökler auf rechts so ein Quark, anstatt gegen so einen Gegner mit 2 Spitzen aufzulaufen, hat man 2 Schönspieler in der Zentrale, die sich gegenseitig im Weg rumstehen, viele OMs aber keine Anspielstationen vorne, sorry mit Pressing kannst gegen eine defensive Mannschaft nichts reissen !
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige