ergo hat geschrieben:Mesfin fand ich heute sehr gut, war auch in den letzten beiden Spielen noch einer der besseren.
Ramaj, Förster, Straub unsere Abwehrreihe und Torwart waren jedenfalls besser als unteres Regionalliganiveau.
Ich glaube nicht, dass wir gegen andere Gegner heute verloren hätten, man kann das nicht vergleichen,
weil Zweibrücken von Anfang an nur auf Schadensbegrenzung aus war.
Ich bin sicher wir holen in Nöttingen einen Punkt.
Die Zweibrücker wissen glaube ich selbst wie schlecht sie sind. Für die Älteren: Es hat mich so ein bisschen an die Serie 'Die Bären sind los' erinnert mit Guido Hofmann als Buttermaker.
Die Spieler wussten ja teilweise nicht mal wo sie hinlaufen mussten, wenn er es ihnen nicht erklärt hat. Das war schon slapstick pur. Mit dem Tor dann als Krönung.
Ansonsten fand ich unsere Spielweise nicht mal soooooo schlecht. Vorne steht wenigstens mal Ramaj, der was mit dem Ball anfangen kann. Sah besser aus als tsoumou die Spiele davor. Klar fehlt es immer noch deutlich an Abstimmung und laufwegen. Und ich hoffe, dass auf rechts es mal eine Alternative für Haag/Nag gibt.
Tewelde würde ich mir wünschen, der w7rd aber wohl auch nie fit.

Und zu den Hoffenheimern: So sicher bin ich mir da auch nicht, dass die nicht absteigen. Waren jedenfalls 2 deutliche Klatschen. Vielleicht realisiert man im Kraichgau, dass die Talente eher direkt aus der A-Jugend zu den Profis aufrücken. Allerdings würde ich auf den Abstieg nicht wetten.