19 | FC A.Walldorf - SV Waldhof | 29.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon 305er » 30.11.2014, 18:32

Das Interview von Marcel sagt doch alles nach dem Spiel. Kollektives versagen der Abwehr und wenn diese eben nicht steht können solche Tore passieren.

Ein Tsoumou wird mir auch bisher wie ein Heilsbringer gelobt um ihn nach zwei Spielen gleich zu verteufeln..... Lasst den Junge doch erstmal wieder in den Rhythmus kommen. Er muss sich eben jetzt im der Winterpause reinhauen damit er uns in der Rückrunde weiterhelfen kann. Vielleicht auch mal sich in der zweiten Mannschaft wie Tewelde und Co Spielpraxis holen.

Dann bekommen wir ja auch noch den Alami in der Rückrunde dazu bzw ab Januar . Im Sturm sehe ich da also keinen Handlungsbedarf. 4 Stürmer sind genug. Hoffe halt das Sökler schnell wieder fit wird und wir auch mal mit 2 Stürmern spielen anstatt immer nur diese eine Sturmspitze.

Jetzt noch zwei Spiele und hoffetnlich was zählbares mitnehmen damit nach Unten hin bissl Luft herrscht!

Generell kann ich aber auch verstehen wenn die Geduld der Zuschauer schwindet. Am Ende zählen eben Tore und Punkte und die haben wir bisher nicht ausreichend aufm Konto!
305er

ANZEIGE

Beitragvon Rob79salou » 30.11.2014, 18:44

305er hat geschrieben:Das Interview von Marcel sagt doch alles nach dem Spiel. Kollektives versagen der Abwehr und wenn diese eben nicht steht können solche Tore passieren.

Ein Tsoumou wird mir auch bisher wie ein Heilsbringer gelobt um ihn nach zwei Spielen gleich zu verteufeln..... Lasst den Junge doch erstmal wieder in den Rhythmus kommen. Er muss sich eben jetzt im der Winterpause reinhauen damit er uns in der Rückrunde weiterhelfen kann. Vielleicht auch mal sich in der zweiten Mannschaft wie Tewelde und Co Spielpraxis holen.

Dann bekommen wir ja auch noch den Alami in der Rückrunde dazu bzw ab Januar . Im Sturm sehe ich da also keinen Handlungsbedarf. 4 Stürmer sind genug. Hoffe halt das Sökler schnell wieder fit wird und wir auch mal mit 2 Stürmern spielen anstatt immer nur diese eine Sturmspitze.

Jetzt noch zwei Spiele und hoffetnlich was zählbares mitnehmen damit nach Unten hin bissl Luft herrscht!

Generell kann ich aber auch verstehen wenn die Geduld der Zuschauer schwindet. Am Ende zählen eben Tore und Punkte und die haben wir bisher nicht ausreichend aufm Konto!

Sehe es genau wie Du man soll aber nicht den Ernst der Lage vergessen...Wenn du einmal unten drin steckst ist es schwer raus zu kommen und es sind schon spielerische starke Mannnschaften abgestiegen.....

Jetzt muss ich noch den Satz eines Ex-Lauterer sagen Hast du Scheisse an den Hacken hast du Scheisse an den Hacken
Rob79salou

Beitragvon Arnold » 30.11.2014, 18:55

305er hat geschrieben:Das Interview von Marcel sagt doch alles nach dem Spiel. Kollektives versagen der Abwehr und wenn diese eben nicht steht können solche Tore passieren.

Ich hoffe auch, dass Nico Seegert 100% fit wird. Auf rechts muss einfach was passieren. Alami oder Seegert sind da meine große Hoffnung.
Arnold

Beitragvon mischamei » 30.11.2014, 20:07

stone hat geschrieben:
Armani07 hat geschrieben:Diese Saison ist zum lernen da nächste Runde hoffe ich das wir mal oben mit spielen werden.
Ich würde mit 2 Stürmern mal Spielen denn wir sind vorne viel zu harmlos.

Glaubst du das selbst?
Die Saison läuft genau wie die letzten 11 Jahre. (Ja, wir sind mal aus der Oberliga aufgestiegen...)...
Wer kicken kann, der ist nächste Saison weg.

Ok dann können ja die, die gerade verlängert haben, nicht kicken! Auch eine definitionsvariante :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 30.11.2014, 20:09

Totti hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:was ein Gelaber wieder :roll:

Tsoumou ein Rumpelfussballer? ohne Worte, ist für mich technisch mit der Beste bei uns, allein die Körpertäuschung in der 1. Halbzeit war Weltklasse, aber ein Stürmer der keine Tore macht, kann auch nichts............so ist das bei uns.

...mag ja alles sein, dennoch sollte er einen Ball sauber annehmen können. Dazu war er in der 2. Hlbz. nicht in der Lage. Also, mich hat er bisher nicht überzeugt, und wenn er Tausend Mal Potenzial hat, dafür können wir uns ein Eis kaufen.

Wieviele minuten hat er nochmal gespielt bzw. hast du ihn gesehen? Hattest du auch nicht bei dautaj gemeint, dieser wäre ein kommender Nationalspieler :?:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 30.11.2014, 20:12

Markus hat geschrieben:Wer diese Runde meckert, hat vergessen, was vor der Runde los war. Habt doch einfach mal Geduld. Und zwar länger wie von Spiel zu Spiel.

:!: :!:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Totti » 01.12.2014, 11:26

mischamei hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:was ein Gelaber wieder :roll:

Tsoumou ein Rumpelfussballer? ohne Worte, ist für mich technisch mit der Beste bei uns, allein die Körpertäuschung in der 1. Halbzeit war Weltklasse, aber ein Stürmer der keine Tore macht, kann auch nichts............so ist das bei uns.

...mag ja alles sein, dennoch sollte er einen Ball sauber annehmen können. Dazu war er in der 2. Hlbz. nicht in der Lage. Also, mich hat er bisher nicht überzeugt, und wenn er Tausend Mal Potenzial hat, dafür können wir uns ein Eis kaufen.

Wieviele minuten hat er nochmal gespielt bzw. hast du ihn gesehen? Hattest du auch nicht bei dautaj gemeint, dieser wäre ein kommender Nationalspieler :?:

Ich habe die "schwarze Zumutung" jetzt drei Mal gesehen, der bewegt sich nicht gut, läuft komisch, hat desöfteren mal Probleme den Ball zu stoppen. Für einen ehemaligen BL-Spieler eine bisher unbefriedigende Leistung... Dass unsere Anspiele von hinten heraus in der 2. Hlbz. schlichtweg einfach schlecht waren, macht ihn als Fußballer nicht unbedingt besser. Sicherlich ist es noch zu früh, eine so pauschales Urteil abzugeben, einverstanden, und es würde mich echt freuen, wenn er sein hier angedichtetes Potenzial für den SVW abrufen würde, aber die bisherige Leistung war mich eher enttäuschend, daher verstehe ich net so ganz, wieso er über alles hier so über den Klee gelobt wird...

Der Vergleich mit Dautaj musste ja (von einigen hier) kommen, alleine die Ballführung von Dautaj ist um drei Klassen besser, der Mann hat sich die Torchancen durch Dribbling meist zu 100 Prozent selbst erarbeitet, dagegen sieht der Afro-Kicker (bisher) recht alt aus, wobei die beiden als Spielertypen eher nicht zu vergleichen sind...Ich sag's aber immer wieder, bis wir mit dieser biederen Offensive abgestiegen sind: Einige werden dem Dautaj noch mehr als Tränen nachweinen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Zertifikat » 01.12.2014, 11:34

Totti hat geschrieben:Ich habe die "schwarze Zumutung" jetzt drei Mal ..., dagegen sieht der Afro-Kicker (bisher) recht alt aus, ...

Muss das echt sein?
Hast du doch nicht nötig, nur weil dir jemand auf den Schlipps tritt (Dautaj, N11) musst du nicht gleich dermaßen abwerten gegen einen unbeteiligten, der dazu für unseren SVW kickt, werden.
Damit disqualifizierst du dich und deine Meinung dermaßen, so wird die Dautaj Nummer immer lächerlicher!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Totti » 01.12.2014, 11:50

Zertifikat hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Ich habe die "schwarze Zumutung" jetzt drei Mal ..., dagegen sieht der Afro-Kicker (bisher) recht alt aus, ...

Muss das echt sein?
Hast du doch nicht nötig, nur weil dir jemand auf den Schlipps tritt (Dautaj, N11) musst du nicht gleich dermaßen abwerten gegen einen unbeteiligten, der dazu für unseren SVW kickt, werden.
Damit disqualifizierst du dich und deine Meinung dermaßen, so wird die Dautaj Nummer immer lächerlicher!

Habe ich jetzt Dautaj abgewertet...? Oder was meinst Du genau, eher das Gegenteil ist der Fall. Wie dem auch sei, Dautaj ist weg, also Thema beendet.

Wenn in der Offensive (ich rede jetzt nicht von Neuverpflichtung) nichts gravierendes in der Rückrunde passiert (z.B. Ziestrebigkeit, genauere Zuspiele, weniger hohe Zuspiele), wird das Thema Abstiegskampf sehr wohl ein Thema werden, ob Kenan es wahr haben will oder nicht...spielerisch sind wir wir bestimmt nicht viel schlechter als die meisten Mannschaften vor uns, einverstanden, aber dies nützt weder Dortmund noch dem SVW in der augenblicklichen Situation. ...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Arnold » 01.12.2014, 11:56

Totti hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:

Muss das echt sein?

Habe ich jetzt Dautaj abgewertet...? Oder was meinst Du genau, eher das Gegenteil ist der Fall. Wie dem auch sei, Dautaj ist weg, also Thema beendet.

Wenn in der Offensive (ich rede jetzt nicht von Neuverpflichtung) nichts gravierendes in der Rückrunde passiert (z.B. Ziestrebigkeit, genauere Zuspiele, weniger hohe Zuspiele), wird das Thema Abstiegskampf sehr wohl ein Thema werden, ob Kenan es wahr haben will oder nicht...spielerisch sind wir wir bestimmt nicht viel schlechter als die meisten Mannschaften vor uns, einverstanden, aber dies nützt weder Dortmund noch dem SVW in der augenblicklichen Situation. ...

Anscheinend willst du es auch nicht kapieren. Hast du gedacht, dass er nach einem Jahr ohne Spielpraxis ein Tor nach dem anderen schießt? :roll:
In der Rückrunde kann man dann seine Leistung bewerten, aber jetzt so beleidigend zu werden ist echt eine Frechheit. Ohne Worte...
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige