Das Interview von Marcel sagt doch alles nach dem Spiel. Kollektives versagen der Abwehr und wenn diese eben nicht steht können solche Tore passieren.
Ein Tsoumou wird mir auch bisher wie ein Heilsbringer gelobt um ihn nach zwei Spielen gleich zu verteufeln..... Lasst den Junge doch erstmal wieder in den Rhythmus kommen. Er muss sich eben jetzt im der Winterpause reinhauen damit er uns in der Rückrunde weiterhelfen kann. Vielleicht auch mal sich in der zweiten Mannschaft wie Tewelde und Co Spielpraxis holen.
Dann bekommen wir ja auch noch den Alami in der Rückrunde dazu bzw ab Januar . Im Sturm sehe ich da also keinen Handlungsbedarf. 4 Stürmer sind genug. Hoffe halt das Sökler schnell wieder fit wird und wir auch mal mit 2 Stürmern spielen anstatt immer nur diese eine Sturmspitze.
Jetzt noch zwei Spiele und hoffetnlich was zählbares mitnehmen damit nach Unten hin bissl Luft herrscht!
Generell kann ich aber auch verstehen wenn die Geduld der Zuschauer schwindet. Am Ende zählen eben Tore und Punkte und die haben wir bisher nicht ausreichend aufm Konto!