von Lenny » 06.08.2014, 22:34
War ein 0:0 der guten Sorte, interessantes Spiel vor einer tollen Kulisse (wer hat schon mit über 4000 gerechnet??).
Was mir wirklich gut gefällt ist, dass jedem Ball nachgegangen wird, im 1:1 sind wir in mind. 70%der Fälle als Sieger raus. Daher auch das imposante optische Übergewicht, vor allem in Halbzeit 2. Auch das Kurzpassspiel klappt schon recht ordentlich, wenn es auch teilweise noch etwas überhastet scheint. Vor allem, wenn es in die Nähe des 16ers ging - wobei hier die Walldörfer halt auch mit 9 Mann hinten standen und die Räume extrem eng machten. Hätte mir in der einen oder anderen Situation einen Schussversuch aus der Ferne gewünscht. Gerade bei dem Torhüter, der meiner Meinung nach nicht den sichersten Eindruck machte (kaum Bälle gefangen, alles nur abgeklatscht bzw. rausgeboxt).
Di Grigorio war klasse, tolle Präsenz auf dem Platz, gute Pässe in die Spitze, leider noch recht unpräzise.
Insgesamt bin ich zufrieden, die Mannschaft braucht noch ein paar Spiele, um sich endgültig zu finden - aber für mich steht fest, dass dieses Jahr mehr drin ist wie im vergangenen....
Waldhoffans gegen Gewalt