32 | SpVgg Neckarelz - SV Waldhof | 09.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SpVgg Neckarelz - Waldhof Mannheim, 09.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 09.05.2015, 18:11

MetalWaldhof hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:na ja nachdem im prinzip aus der dritten liga nur noch mainz in unsere RL absteigen kann, war das heute doch der klassenerhalt oder :?:

War es auch so, es sei denn wir verlieren alles und Nöttingen holt 20 Tore auf. Sprich wir verlieren zweimal 0:5 und die gewinnen zweimal 5:0 8)

ja aber 5 absteiger wären doch nur möglich gewesen, wenn zwei in die RL absteigen und keiner aus unserer RL aufsteigt. und fünftletzer können wir doch nicht mehr werden :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 09.05.2015, 18:16

mischamei hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:na ja nachdem im prinzip aus der dritten liga nur noch mainz in unsere RL absteigen kann, war das heute doch der klassenerhalt oder :?:

War es auch so, es sei denn wir verlieren alles und Nöttingen holt 20 Tore auf. Sprich wir verlieren zweimal 0:5 und die gewinnen zweimal 5:0 8)

ja aber 5 absteiger wären doch nur möglich gewesen, wenn zwei in die RL absteigen und keiner aus unserer RL aufsteigt. und fünftletzer können wir doch nicht mehr werden :?:

Einer runter, keiner hoch-5 Absteiger. Hat mittlerweile aber Hoffenheim II Tendenzen...
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 09.05.2015, 18:16

mischamei hat geschrieben:

Nein. Es steigen 4 Teams auf. Zwei Teams steigen sicher ab. Wenn also keiner über die Relegation aufsteigt, steigen 4 Teams ab. Wenn dann noch einer runterkommt, haben wir 5 Absteiger. Bei zwei Absteigern aus Liga 3 wären auch 5 Teams abgestiegen, denn dann wäre aufgestockt worden auf 19 Teams.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 09.05.2015, 18:25

Männer, speicherts euch als Bildschirmhintergund ab :

Bild
Zuletzt geändert von SVWM am 09.05.2015, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
SVWM

Beitragvon Arnold » 09.05.2015, 18:28

SVWM hat geschrieben:Männer, speicherts euch als Bildschirmhintergund ab :

http://www.op-online.de/bilder/2013/11/ ... 1-1Uef.jpg

Brauchen wir hoffentlich NIE NIE WIEDER. 8)
Arnold

Beitragvon SVWM » 09.05.2015, 18:57

SVWM hat geschrieben:Ihr müsst bedenken das Mesfin noch nicht verlängert hat, sprich nächstes Jahr könnte Haag und Mühlbauer unsere LV sein. Dann hätten wir momentan nur Straub im LM, und das reicht sicher nicht.

Ich würde mit dem Mesfin auch nicht unbedingt verlängern. Defensiv halte ich ihn für deutlich schwächer als den Mühlbauer und nach vorne finde ich ihn zu pomadig. Vom Talent her und von der fußballerischen Qualität ist er ein super Spieler für die Regionalliga - kann also durchaus sein dass der noch einen Sprung macht nächste Saison. Aber momentan sehe ich das nicht. Also wenn wir verlängern ist gut, wenn nicht und es gibt Alternativen wäre das auch in Ordnung.

Ich finde Mesfin am Ball um einiges Stärker als Mühlbauer und defensiv seh ich kaum ein unterschied. Glaub aber auch nicht dran das er nächstes Jahr noch bei uns Kickt.
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 09.05.2015, 19:13

SVWM hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Ihr müsst bedenken das Mesfin noch nicht verlängert hat, sprich nächstes Jahr könnte Haag und Mühlbauer unsere LV sein. Dann hätten wir momentan nur Straub im LM, und das reicht sicher nicht.

Ich würde mit dem Mesfin auch nicht unbedingt verlängern. Defensiv halte ich ihn für deutlich schwächer als den Mühlbauer und nach vorne finde ich ihn zu pomadig. Vom Talent her und von der fußballerischen Qualität ist er ein super Spieler für die Regionalliga - kann also durchaus sein dass der noch einen Sprung macht nächste Saison. Aber momentan sehe ich das nicht. Also wenn wir verlängern ist gut, wenn nicht und es gibt Alternativen wäre das auch in Ordnung.

Ich finde Mesfin am Ball um einiges Stärker als Mühlbauer und defensiv seh ich kaum ein unterschied. Glaub aber auch nicht dran das er nächstes Jahr noch bei uns Kickt.

Also ich hab den Eindruck, dass wir mit Mühle hinten deutlich sicherer stehen. Aber egal, ich glaub über Mesfins Potential gibt es keine zwei Meinungen. Ich hoffe er bekommt nochmal die Kurve, ob jetzt bei uns oder woanders.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 09.05.2015, 19:17

SVWM hat geschrieben:

Also ich hab den Eindruck, dass wir mit Mühle hinten deutlich sicherer stehen. Aber egal, ich glaub über Mesfins Potential gibt es keine zwei Meinungen. Ich hoffe er bekommt nochmal die Kurve, ob jetzt bei uns oder woanders.

Ich habe nur so ein bisschen Bedenken, ob Mühlbauer auch nächste Saison so stark spielt. Aber Haag wird da wohl eh gesetzt sein, Mühle somit Backup.
Denke kaum, dass man sich da noch Mesfin leistet (bzw. leisten kann), obwohl ich ihn in der Rückrunde echt stark finde.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 09.05.2015, 19:28

Achso, schön dass Nico Seegert endlich wieder dabei war. Aber die Leistung war allerdings ausbaufähig - kein gewonnener Zweikampf, kein Pass ist angekommen und nen Torschuss gabs auch nicht :P

Aber auch wenn nur 3 Sekunden waren, fand ichs gut dass er noch eingewechselt wurde. Nach der Leidenszeit hat sicher der Junge das redlich verdient.

MetalWaldhof

Beitragvon JB48 » 09.05.2015, 20:35

Bester Spieler für mich war heute Krauss. Jetzt wünsch ich mir noch mindestens einen Punkt gegen Worms, dann bin ich zufrieden :!:
Zuletzt geändert von JB48 am 10.05.2015, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige