von MetalWaldhof » 09.05.2015, 19:13
SVWM hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Ihr müsst bedenken das Mesfin noch nicht verlängert hat, sprich nächstes Jahr könnte Haag und Mühlbauer unsere LV sein. Dann hätten wir momentan nur Straub im LM, und das reicht sicher nicht.
Ich würde mit dem Mesfin auch nicht unbedingt verlängern. Defensiv halte ich ihn für deutlich schwächer als den Mühlbauer und nach vorne finde ich ihn zu pomadig. Vom Talent her und von der fußballerischen Qualität ist er ein super Spieler für die Regionalliga - kann also durchaus sein dass der noch einen Sprung macht nächste Saison. Aber momentan sehe ich das nicht. Also wenn wir verlängern ist gut, wenn nicht und es gibt Alternativen wäre das auch in Ordnung.
Ich finde Mesfin am Ball um einiges Stärker als Mühlbauer und defensiv seh ich kaum ein unterschied. Glaub aber auch nicht dran das er nächstes Jahr noch bei uns Kickt.
Also ich hab den Eindruck, dass wir mit Mühle hinten deutlich sicherer stehen. Aber egal, ich glaub über Mesfins Potential gibt es keine zwei Meinungen. Ich hoffe er bekommt nochmal die Kurve, ob jetzt bei uns oder woanders.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“