SVW_Fan hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Das Pech haben bei uns einige...
Da reiht er sich ein bei Alessandro da Silva, Thomas Reis, Jens Paeslack und und und....
Wenn er jedenfalls nicht Fit wird, wird man sich zusammensetzen müssen. Die Vertragsverlängerung zu dem frühen Zeitpunkt war auch mal wieder so eine Entscheidung

Genau die Richtige. Der Junge könnte jetzt nämlich in Liga 3 sein. Dafür kann man ihm auch gerne mal den Rücken stärken.So schafft man Identifikation und bei den Seegerts sogar gleich doppelt. Ich denke er wird bald gesund sein. Dass es ein wenig länger dauert kann immer mal vorkommen.
Bei dir wird man den Eindruck nicht los, dass Kenan Kocak über Wasser gehen kann
Egal was er auch anpackt, es wird zu Gold.
Normalerweise hätte man mit der Verlängerung warten müssen bis er wieder fit ist, oder falls dieser Zustand nicht bis Saisonende eintritt, nach Vorbild des Modells Becker vorgehen müssen. Aber TIW...
Dann hätte man hier nächstes Jahr gelesen:
Wie konnte man den nur wegschicken.
Echter Waldhöfer.
Den hätte ich gerne weiter bei uns gesehen.
Kocak hat nix drauf.
TIW
Kann noch ergänzt werden...
Sorry, dieses Fass auszumachen ist doch völlig unnötig. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler und ich denke auch, dass er uns fit auf jeden Fall weiterhelfen wird.