SVWM hat geschrieben:Gegen so ne Scheißtruppe wie Zweibrücken muss ein SIeg her. Hoffe jetzt wissen alle warum wir ein LV brauchen der auch mal gecheit am mann steht, was da über rechts gegen uns kommt.... Aus dem Mittelfeld null Impulse. Einfach nur dreck was da heut zusammengekickt wurde. Wer oben mitspielen will muss solche spiele gewinnen. Ich bin bedient.
Arnold hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Gegen so ne Scheißtruppe wie Zweibrücken muss ein SIeg her. Hoffe jetzt wissen alle warum wir ein LV brauchen der auch mal gecheit am mann steht, was da über rechts gegen uns kommt.... Aus dem Mittelfeld null Impulse. Einfach nur dreck was da heut zusammengekickt wurde. Wer oben mitspielen will muss solche spiele gewinnen. Ich bin bedient.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte... Offensiver Mittelfeldspieler.
SVWM hat geschrieben:Aber bitte so einer der ein pass ber 5 meter hinbekommt, und einer der diesen ball auch annehmen kann ohne das er ihn direkt zum gegner verstolpert. So einen wie straub der sich ständig festdribbelt brauchen wir bestimmt nicht.
SVWM hat geschrieben:Aber bitte so einer der ein pass ber 5 meter hinbekommt, und einer der diesen ball auch annehmen kann ohne das er ihn direkt zum gegner verstolpert. So einen wie straub der sich ständig festdribbelt brauchen wir bestimmt nicht.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest