Sebi hat geschrieben:Fakt ist, für die neue Runde brauchen wir einfach 2-3 richtige Verstärkungen für die Offensive. 10er, RM und Sturm. Wenn die einschlagen ist alles möglich. Unsere Defensive ist sehr stark. Patrick Haag fand ich heute gut, der könnte was werden nächste Saison. Ramaj fand ich heute schwächer als sonst.
Verlängert bitte mit Brill! Der spielt eine Klasse Rückrunde.
SVWM hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Fakt ist, für die neue Runde brauchen wir einfach 2-3 richtige Verstärkungen für die Offensive. 10er, RM und Sturm. Wenn die einschlagen ist alles möglich. Unsere Defensive ist sehr stark. Patrick Haag fand ich heute gut, der könnte was werden nächste Saison. Ramaj fand ich heute schwächer als sonst.
Ein linksaußen wäre auch gut
SVWM hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Fakt ist, für die neue Runde brauchen wir einfach 2-3 richtige Verstärkungen für die Offensive. 10er, RM und Sturm. Wenn die einschlagen ist alles möglich. Unsere Defensive ist sehr stark. Patrick Haag fand ich heute gut, der könnte was werden nächste Saison. Ramaj fand ich heute schwächer als sonst.
Ein linksaußen wäre auch gut
SVWM hat geschrieben:Ihr müsst bedenken das Mesfin noch nicht verlängert hat, sprich nächstes Jahr könnte Haag und Mühlbauer unsere LV sein. Dann hätten wir momentan nur Straub im LM, und das reicht sicher nicht.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest