jdpower hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Saabrücken kommt mit na Mottofahrt. Bin mal gespannt. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Und das Motto heißt?
Fröhlich hin - traurig nach Hause

jdpower hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Saabrücken kommt mit na Mottofahrt. Bin mal gespannt. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Und das Motto heißt?
brilloo hat geschrieben:jdpower hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Saabrücken kommt mit na Mottofahrt. Bin mal gespannt. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Und das Motto heißt?
mal was ganz neuesAlle in Trikots
so ne Art "oldschool" wie bei uns in Homburg?bevorzugt ältere modelle
brilloo hat geschrieben:Interessant ist auch, dass die Saarbrücken dem Braten auch noch nicht ganz trauen. Einer meinte, dass die bisherigen Spiele vornehmlich gegen einfache Gegner waren und die Niederlage und das Unentschieden gegen die einzigen starken Gegner waren, also genau wie hier auch schon angeklungen ist.
blauschwarz17 hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Interessant ist auch, dass die Saarbrücken dem Braten auch noch nicht ganz trauen. Einer meinte, dass die bisherigen Spiele vornehmlich gegen einfache Gegner waren und die Niederlage und das Unentschieden gegen die einzigen starken Gegner waren, also genau wie hier auch schon angeklungen ist.
dann ist da was wahres dran, den deren Gegner hatten wir jeweils eine Woche zuvor
brilloo hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Interessant ist auch, dass die Saarbrücken dem Braten auch noch nicht ganz trauen. Einer meinte, dass die bisherigen Spiele vornehmlich gegen einfache Gegner waren und die Niederlage und das Unentschieden gegen die einzigen starken Gegner waren, also genau wie hier auch schon angeklungen ist.
dann ist da was wahres dran, den deren Gegner hatten wir jeweils eine Woche zuvor
Verrückt, warum machen die das?
Vor zwei Jahren oder so wars doch auch so, dass wir fast immer gegen ne Mannschaft gespielt hat, die am Spieltag davor spielfrei war.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest