07 | TuS Koblenz - SV Waldhof | 31.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: TuS Koblenz - SV Waldhof Mannheim, 31.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 29.08.2014, 20:09

Arnold hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Wann hat denn Schulz RV gespielt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Broll am Sonntag im Kasten steht, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für ihn. Ob er sich auf lange Sicht durchsetzen kann, muss man sehen, aber am Sonntag wird er spielen, denke ich...

Irgendwann muss Kocak ihn ja raus nehmen (wenn er mit Krauss als Nummer 1 plant).

Dann ist es eigentlich egal, wann. Genauso doof finde ich es, wenn man jetzt auf den nächsten Fehler vom Broll wartet, um den Wechsel zu vollziehen.

Broll hat nicht wirklich viele Fehler gemacht. Ich finde ihn nur einfach unsicher, hektisch und nervös. Denke, dass man deswegen auch noch einen gestandenen Torwart geholt halt. Das Experiment mit 2 jungen Spielern ist meiner Meinung nach leider gescheitert.

Vielleicht sollte er erstmal trainieren, bevor er mal spielt
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 29.08.2014, 20:11

Kridikä hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Broll am Sonntag im Kasten steht, alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für ihn. Ob er sich auf lange Sicht durchsetzen kann, muss man sehen, aber am Sonntag wird er spielen, denke ich...

Irgendwann muss Kocak ihn ja raus nehmen (wenn er mit Krauss als Nummer 1 plant).

Dann ist es eigentlich egal, wann. Genauso doof finde ich es, wenn man jetzt auf den nächsten Fehler vom Broll wartet, um den Wechsel zu vollziehen.

Broll hat nicht wirklich viele Fehler gemacht. Ich finde ihn nur einfach unsicher, hektisch und nervös. Denke, dass man deswegen auch noch einen gestandenen Torwart geholt halt. Das Experiment mit 2 jungen Spielern ist meiner Meinung nach leider gescheitert.

Torwart. :wink: Das verlernt man nicht, wie Fahrrad fahren...

Der wird ja wahrscheinlich nicht gerade bis heute zu hause gehockt sein. So Spieler halten sich ja meist irgendwo fit. Fitness, Taktik etc. ist beim Torwart ja nicht ganz so wichtig
Arnold

Beitragvon immer-SVW » 29.08.2014, 20:19

Arnold hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Torwart. :wink: Das verlernt man nicht, wie Fahrrad fahren...

Der wird ja wahrscheinlich nicht gerade bis heute zu hause gehockt sein. So Spieler halten sich ja meist irgendwo fit. Fitness, Taktik etc. ist beim Torwart ja nicht ganz so wichtig

Torhüter Markus Krauss absolviert in den kommenden Tagen ein Probetraining bei Eintracht Frankfurt. Der 26-Jährige ist aktuell vereinslos, nachdem sein Vertrag beim Drittligisten Stuttgarter Kickers im Sommer nicht verlängert wurde. Bei den Hessen könnte der in Rumänien geborene Keeper die neue Nummer drei hinter Kevin Trapp und Stellvertreter Felix Wiedwald werden.

Krauss war bis Mitte Februar noch Stammtorwart bei den Kickers, nach einem Armbruch ereilte den Schlussmann jedoch das vorzeitige Saisonaus. Anfang Mai verkündeten die Stuttgarter, nicht mit ihrer ehemaligen Nummer eins verlängern zu wollen. Im Eintracht-Trainingslager auf Norderney hat Krauss nun die Möglichkeit, sich für einen Vertrag beim Bundesligisten zu empfehlen.
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ning_46064
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon MetalWaldhof » 29.08.2014, 20:36

SVWM hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Das find ich interessant ich hab Brill bisher immer schlecht gesehen - auch gegen den BVB.

Hö, wann hat Brill denn noch gespielt?

Glaub in den ersten Vorbereitungsspielen, lass mich aber gern verbessern.

Jap - aber ich gebe zu dass das wenig aussagekräftig ist. Ich lasse mich gerne von ihm eines Besseren belehren :wink:
Ein Diktator ist jemand, der absolute Macht besitzt – oder sich zumindest so verhält, indem er andere herumkommandiert. In der Regierung ist ein Diktator ein Herrscher, der die totale Kontrolle über ein Land (oder ein Forum) hat, ohne dass es Kontrollen oder Gegengewichte gibt, um Machtmissbrauch zu verhindern. Der Begriff Diktator kann auch jemanden beschreiben, der sich in kleinerem Maßstab so verhält.
MetalWaldhof

Beitragvon mannemabu77 » 29.08.2014, 21:40

Absolut deiner Meinung :!:
Das wäre wirklich das letzte,wenn man jetzt einfach mal ein Torwart wechsel vornimmt.
Was im Training so rauskommt ,und wer da besser zur geltung kommt wird die Nr1.
Training entscheidet und nicht die Statistik.
mannemabu77

Beitragvon immer-SVW » 29.08.2014, 21:56

mannemabu77 hat geschrieben:

Absolut deiner Meinung :!:
Das wäre wirklich das letzte,wenn man jetzt einfach mal ein Torwart wechsel vornimmt.
Was im Training so rauskommt ,und wer da besser zur geltung kommt wird die Nr1.
Training entscheidet und nicht die Statistik.

Er war heute im Training.
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon blauschwarz17 » 29.08.2014, 22:03

Und? War er gut? :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Editierer » 29.08.2014, 23:04

Was war denn eigtl mit Di Gregorio und Bektasi gegen Dortmund? Sind sie angeschlagen?
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon steward » 29.08.2014, 23:24

@Editierer

Wurden geschont.
steward

Beitragvon Editierer » 29.08.2014, 23:27

steward hat geschrieben:@Editierer

Wurden geschont.

Danke. Dann stehen sie also gegen Koblenz im Kader.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige