09 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken, 13.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon Stephan190785 » 14.09.2014, 13:25

Da muss halt die Polizei mal aufräumen. Mit den Pferden auf die Werfende Meute und drauf. Gegen Koblenz werden unsere Autos demoliert jeder regt sich auf und dann so eine Scheiße von den eigenen Leuten. Was zur Hölle Soll die Scheiße??????

Zum Spiel kann man nur sagen, Saarbrücken hat em Ende verdient gewonnen, Zuschauer absolut enttäuschend. Ohne FCS Fans wären nur ein paar Hundert mehr da gewesen, Schwach.

Zur Mannschaft kann man nur sagen, ES GEHT WEITER, IMMER WEITER!!!!!!!!!!!ä
Stephan190785

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 14.09.2014, 13:34

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß nem echten Waldhöfer bei Sachbeschädigungen oder feigen Flaschen- oder Steinwürfen einer abgeht. Und damit meine ich egal ob Hool, Ultra oder Fan. Wer sowas abzieht ist krimineller, feiger Abschaum der ne Bühne sucht und nur zu solchen "Events" kommt. Und auch wenn immer schnell Ultras oder Hools als Sündenböcke herhalten sollen will sich von denen sicher keiner auf eine solche Art "profilieren". Deren Ambitionen sind andere.
Hardcore

Beitragvon stone » 14.09.2014, 14:33

Liebe Leute, das ist ja nun nichts Neues, das sich im Umfeld von Lokalderbies einige Gestalten gerne daneben benehmen.
Das ist sehr schade, gab es aber schon vor 40 Jahren und ist durchaus nicht auf Mannheim beschränkt.
Sowas soll es sogar in Hoppenheim geben. Die Mannheimer Polizeitaktik braucht man nicht mehr zu hinterfragen, sie ist ebenso seit Jahrzehnten zumindest einmal merkwürdig.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 14.09.2014, 15:14

Arnold hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Du verstehst mich nicht. Ich habe (im Gegensatz zu Dir) heute sogar mit einem SB Sieg gerechnet(getippt) und auch ich habe die Etat-Zahlen gehört.
Qualität kostet auch Geld und eben deswegen laß ich mir meine Meinung nicht nehmen, daß wir mit Shippi B. einen kleinen Schritt weiter wären.

Heißt, einen erfahrener Offensivmann fürs rechte MF würde ich mir zu Weihnachten wünschen :wink:

Aber es gibt Tage an dem man eine Mannschaft dominiert, anstatt vielleicht 3:1 sogar 5:0 gewinnt und andere wo man eben von vornherein unterlegen ist und trotzdem anstatt 0:1 verliert noch einen Punkt holt und dies sich als gefühlter Sieg anfühlt wink:
Und so darf man doch ein klein wenig traurig sein(oder ein Shippi nachtrauern :wink: )

Wir haben ja noch ein bisschen was in der Hinterhand fürs Mittelfeld. Aber auch damit werden wir nie nie nie an die Qualität von Saarbrücken ran kommen. Die drei Offensiven mit dem Idiot mit der 7, Sökler und Taylor kosten vermutlich so viel wie unsere ganze Mannschaft...
Man hat ja gesehen: Torwart, Abwehr und auch die 6er bekommt man für wenig Geld sehr sehr gute Qualität.
In der Offensive, also ab Mittelfeld wird es dann schwer. Da braucht man Geld, das wir leider nicht haben und in diesem Umfang auch nie haben werden.
Letztes Jahr wäre mit dieser Truppe womöglich mehr drin gewesen...

qualität für wenig geld? problem ist, wenn wir nächste saison nicht finanziell nachlegen können, sind die jungs weg. und bei nachlegen kann nicht wieder bis mai 2015 gewartet werden :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 14.09.2014, 15:19

Der Patriot hat geschrieben:Das mit der Flaschenwerferei ist wirklich das allerletzte, da muss ich dem Saarland-Assi Recht geben. Frage mich, was in den Köpfen von Leuten los ist, die Gegenstände werfen oder sonst irgendwie Waffen benutzen?!?!

sorry ich muss mich nicht wundern. wenn die typen vorm spiel vorm stadion rumlungern und sich flaschenweise bier in den hals kippen :?: alleine das beim reinlaufen zu sehen ist eine schande. und wenn solche typen dann im eigenen stadion noch die eigenen fans anrempeln und anpöpeln ist für mich das fass am überlaufen. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon SVW07-MANNEM » 14.09.2014, 15:30

Also Steinwürfe , Flaschenwürfe oder sogar sich an Autos ran zu machen ist das letzte !! sowas hat mit Hooligan nichts mehr zu tun.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Zertifikat » 14.09.2014, 15:41

@ Paddelboot, den Mannheimer ist es auch nicht nehr wirklich wohl bei dem was hier seit Monaten abgeht. Damit meine ich nicht (nur) das Stadionumfeld sondern die komplette soziale Entwicklung!
Diese Vollidioten sind nicht vom Waldhof gezüchtet...
Dennoch, Scheiße im Stadion, zerdellerte Autos und eine verletze durch nen Flaschenwurf und von allem dem nichts in der Presse zu lesen. Sorry aber irgendwie unglaubwürdig wenn man unsere Presse kennt.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dort plötzlich ein Sinneswandel eingekehrt ist...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Sebi » 14.09.2014, 15:44

torti219 hat geschrieben:
SaarlandAsozial hat geschrieben:Ich hab mir sicher nicht in die Hose geschissen als Leute von euch gegen die Scheibe einer Straßenbahn gelaufen sind, war übrigens leider in einer anderen Bahn...

Aber nur um mal ein paar Punkte zu nennen:

-Ein 14-jähriges Mädel musste in eurer beschissenen Kurpfalz ne nacht länger verbringen, da sie nach ner tollen Flaschenwurf Aktion am Kopf getroffen wurde.

-Scheiße im Gästeblock rum zu schmieren, ist ohne Zweifel eine Scheiß Aktion.

-Alle Autos am Gästeparkplatz zu filzen muss auch nicht unbedingt sein. (Bezahlt ihr die Cops oder wieso haben die euch dabei unterstützt?)

-Welchen Sinn hat es normale Fanbusse anzugreifen in denen sicher keine "Gegner" sitzen?

Außerdem prügeln die Cops auf unsern Zugfahrer Mob ein, und sprühen wild Pfeffer, während eure Halbstarken überall tun und lassen durften was sie wollten.... Bei uns werden die Heimfans die so rum posen jedenfalls direkt festgenommen... Und dafür brauchen die bei uns keine tausende Polizisten wie sie da gestern bei euch rum standen und im großen ganzen doch nichts Produktives geleistet haben.

Aber es gibt ja noch das Rückspiel, wir werden sehen mit wie viel lappen eure harten "Ultras" aufkreuzen und was dann so passiert.

Du bist ein ganz starker, dir hau ich als erstes die fresse ein saarland fotze

In fremden foren sollte man sich zu benehmen wissen

Gott bist du ein Vollidiot...
Sebi

Beitragvon Lenny » 14.09.2014, 16:38

Schon großes Kino, SaarlandAsozial, hier(zu Recht) das zu bemängeln, was schief gelaufen ist - auf der anderen Seite Gleiches beim Rückspiel anzudrohen.
Dieses Verhalten zeugt auch nicht gerade von geistiger Größe...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 14.09.2014, 16:44

Lenny hat geschrieben:Schon großes Kino, SaarlandAsozial, hier(zu Recht) das zu bemängeln, was schief gelaufen ist - auf der anderen Seite Gleiches beim Rückspiel anzudrohen.
Dieses Verhalten zeugt auch nicht gerade von geistiger Größe...

Man hofft irgendwie immer, dass der Tiefpunkt an Niveaulosigkeit irgendwann erreicht ist. Aber Manche schaffen es doch immer wieder, sich selbst zu übertreffen.
Sehr sehr armselig und eine Schande für jeden Waldhof Fan.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige