09 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken, 13.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 14.09.2014, 10:09

blauschwarz17 hat geschrieben:Ich habe es schon vor der Saison geschrieben, daß es Risiken birgt mit solch einem jungen Team an den Start zu gehn, so werden wir wohl weiter Lehrgeld zahlen.

Das "Risiko", knapp gegen ein Top-Team und Tabellenführer zu verlieren?
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon kurpfalz82 » 14.09.2014, 10:49

Welch Lobpreisungen nach dem 5:0 gegen Nöttingen in die Blau-Schwarze Welt gerufen wurden. Zurecht, nach dem Feuerwerk, das da abgebrannt wurde und jetzt wieder Weltuntergangsstimmung nach einer knappen Niederlage gegen den Ersten. Mit etwas mehr Ruhe und weniger Respekt wäre sicher ein Remis drin gewesen, denn SB hat keinen "Haushohen-Favoriten-Fussball" gezeigt. Vorwurf mache ich unserer Mannschaft keinen, die sind alle in der Entwicklungsphase, am Ende hat einfach die Kraft gefehlt.
Support fand ich auf beiden Seiten gut. Dass Auswärtsler immer etwas mehr Dampf machen ist nix neues, vorallem wenn man mal in nem Stadion mit Dach und guter Akustik spielt.
Zuschauerzahl.....Naja.....abzüglich der 2700 der letzten Heimspiele und des Volkes ohne Heimat gerade mal 1000-1200 mehr generierte SVWler. Für Samstagmittag gegen nen Namhaften Gegner und Tabellenführer eher schwach.
Auf ein Neues. 3 Heimspiele, 9 Punkte.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon SaarlandAsozial » 14.09.2014, 10:52

Ich hab mir sicher nicht in die Hose geschissen als Leute von euch gegen die Scheibe einer Straßenbahn gelaufen sind, war übrigens leider in einer anderen Bahn...

Aber nur um mal ein paar Punkte zu nennen:

-Ein 14-jähriges Mädel musste in eurer beschissenen Kurpfalz ne nacht länger verbringen, da sie nach ner tollen Flaschenwurf Aktion am Kopf getroffen wurde.

-Scheiße im Gästeblock rum zu schmieren, ist ohne Zweifel eine Scheiß Aktion.

-Alle Autos am Gästeparkplatz zu filzen muss auch nicht unbedingt sein. (Bezahlt ihr die Cops oder wieso haben die euch dabei unterstützt?)

-Welchen Sinn hat es normale Fanbusse anzugreifen in denen sicher keine "Gegner" sitzen?

Außerdem prügeln die Cops auf unsern Zugfahrer Mob ein, und sprühen wild Pfeffer, während eure Halbstarken überall tun und lassen durften was sie wollten.... Bei uns werden die Heimfans die so rum posen jedenfalls direkt festgenommen... Und dafür brauchen die bei uns keine tausende Polizisten wie sie da gestern bei euch rum standen und im großen ganzen doch nichts Produktives geleistet haben.

Aber es gibt ja noch das Rückspiel, wir werden sehen mit wie viel lappen eure harten "Ultras" aufkreuzen und was dann so passiert.
SaarlandAsozial

Beitragvon torti219 » 14.09.2014, 10:54

SVWM hat geschrieben:Gegen Ende des Spieles haben sich unsere Spieler über ein Handspiel im FCS Strafraum beschwert. War da was ? konnts nicht erkennen.

War ganz klar hand, aber da er mit dem rücken zum schiri stand mach ich da keinr vorwürfe
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon löwchen » 14.09.2014, 10:55

SaarlandAsozial hat geschrieben:
Außerdem prügeln die Cops auf unsern Zugfahrer Mob ein, und sprühen wild Pfeffer, während eure Halbstarken überall tun und lassen durften was sie wollten.... Bei uns werden die Heimfans die so rum posen jedenfalls direkt festgenommen... Und dafür brauchen die bei uns keine tausende Polizisten wie sie da gestern bei euch rum standen und im großen ganzen doch nichts Produktives geleistet haben.
.

Die Telefonnummer und email Adresse der Polizei Mannheim kannst du dir gerne ergoogeln.
löwchen

Beitragvon torti219 » 14.09.2014, 10:57

SaarlandAsozial hat geschrieben:Ich hab mir sicher nicht in die Hose geschissen als Leute von euch gegen die Scheibe einer Straßenbahn gelaufen sind, war übrigens leider in einer anderen Bahn...

Aber nur um mal ein paar Punkte zu nennen:

-Ein 14-jähriges Mädel musste in eurer beschissenen Kurpfalz ne nacht länger verbringen, da sie nach ner tollen Flaschenwurf Aktion am Kopf getroffen wurde.

-Scheiße im Gästeblock rum zu schmieren, ist ohne Zweifel eine Scheiß Aktion.

-Alle Autos am Gästeparkplatz zu filzen muss auch nicht unbedingt sein. (Bezahlt ihr die Cops oder wieso haben die euch dabei unterstützt?)

-Welchen Sinn hat es normale Fanbusse anzugreifen in denen sicher keine "Gegner" sitzen?

Aber es gibt ja noch das Rückspiel, wir werden sehen mit wie viel lappen eure harten "Ultras" aufkreuzen und was dann so passiert.

Du bist ein ganz starker, [...möööp...]
In fremden foren sollte man sich zu benehmen wissen

- - - - - -
Hab mal die Beleidgungen und Drohunge rausgenommen. Grüße, Lone!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon SaarlandAsozial » 14.09.2014, 11:00

Ach Fußballspiele in Bayern und Baden Württemberg sind eh der letzte Rotz.
Die Polizei bekommt von eurem erzkonservativem Volk ja die Eier gelutscht.
Jedenfalls bleibt mir zu sagen, dass leute von euch Autos von normalen Fans
demoliert haben, also müsst ihr nun mal auch damit rechnen dass euch die Autos
von "Molschder Assis" zerkratzt werden.
Ich logg mich jetzt mal aus, und komme zum Rückspiel wieder, bis dann.
SaarlandAsozial

Beitragvon Pusteblume » 14.09.2014, 11:03

SaarlandAsozial hat geschrieben:Ach Fußballspiele in Bayern und Baden Württemberg sind eh der letzte Rotz.
Die Polizei bekommt von eurem erzkonservativem Volk ja die Eier gelutscht.
Jedenfalls bleibt mir zu sagen, dass leute von euch Autos von normalen Fans
demoliert haben, also müsst ihr nun mal auch damit rechnen dass euch die Autos
von "Molschder Assis" zerkratzt werden.
Ich logg mich jetzt mal aus, und komme zum Rückspiel wieder, bis dann.

Ich glaube Ihr habt da ne Fahne verloren. Ihr könnt sie euch ja noch mal anschauen.

http://www.kurpfalzonkel.de/Waldhof/Fot ... ecken.html
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon SVWM » 14.09.2014, 11:04

Ne, eure Polizei bekommt eigentlich von unseren Bawü und Bayern Bürgern die Eier gelutscht inform des Länderfinanzausgleich den wir euch in die Grub schicken. Zu den Vorfällen mit friedlichen Saarbrückern von denen ich nichts mitbekommen habe kann ich mich nur entschuldigen.
SVWM

Beitragvon SaarlandAsozial » 14.09.2014, 11:08

Da ich gerade einen Artikel zu einem Unglück von heute vor 26 Jahren gefunden habe melde ich mich noch einmal:

Können eure Flaschenwerfer mal lesen:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1

Das mit dem Mädel hätte noch schlimmer ausgehen können, erst vor 4 Jahren bei unsrem Auswärtsspiel in Jena wurde ein Fan lebensgefährlich von einer Flasche am Hals verletzt.
SaarlandAsozial

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige