10 | 1. FC K´lautern II - SV Waldhof | 03.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: 1. FC K´lautern II - SV Waldhof, 03.03.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 04.03.2015, 19:38

Der Trainer reisst seine Sprüche ab,dadurch kommt eine gewisse Erwartungshaltung. Er darf das nicht uns sagen,denn es gibt bestimmt wie ich auch Leute mit 41Jahren Fanerfahrung.Wir wissen wer Waldhof ist. Ich kann nur hoffen das er es der Mannschaft rüber bringt. Jetzt nur nicht in Panik verfallen. Lasst einmal die Verletzten zurückkommen und einige ihre Form finden. Zum Klassenerhalt müsste es eigentlich reichen. Ansonsten muss sich der Trainer an seinen Sprüchen messen lassen. Und diese Sprüche hat die Mannschaft in den ersten Spielen nicht bestätigen können. Spieler aus der zweiten Reihe haben jetzt die Chance. Also du hast die Chance nutze sie :wink: Am Samstag gilt es :!: :!: :!:
Oskar Bauer

ANZEIGE

1. FC K´lautern II - SV Waldhof, 03.03.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 04.03.2015, 20:02

Kocak sagte bereits vor der Runde, dass diese Saison eine ganz schwere wird.
Kridikä

Beitragvon blauschwarz17 » 04.03.2015, 21:55

Leiden-schaf(f)t-Waldhof :idea:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVW_Fan » 04.03.2015, 22:48

Keiner will den Trainer feuern!

Ein Abgang von Kocak, jetzt wo er praktisch auch alle Weichen für die nächste Saison gestellt hat (zum Großteil ja auch eigentlich begrüßenswerte Maßnahmen) wäre eine mittelschwere Katastrophe.

Allerdings wäre der Abstieg ein ultimativer Supergau. Damit hätte die letzte Kugel der Hoffnung auf eine bessere Zukunft den Waffenlauf verlassen und das Ziel verfehlt.

Von daher gilt es jetzt die kurzfristige Entwicklung zu beobachten (nächste 3-4 Spiele und dann entscheiden)

Nur jetzt gebetsmühlenartig den Trainer zu loben bis hin zu den grotesken Kloppvergleichen schadet mehr als dass es nutzt.

Solange Angela Merkel bei uns nicht das Präsidentenamt übernommen hat, ist der Trainer auch nicht alternativlos :wink:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Tom » 05.03.2015, 01:34

https://www.youtube.com/watch?v=WM395Y46-Fk

Nachdem ich mir die Video-Zusammenfassung nochmal angeschaut habe, ist mir noch schlechter geworden als nach dem Betrachten des Livespiels im Stream.

Ganz ehrlich, wenn die Lautrer mal etwas konsequenter ihre Chancen nutzen dann kratzen wir da gestern an der Zweistelligkeit was die Gegentore angeht.

"Abwehrverhalten" vor allen(!!!) Gegentoren sechs Minus. So etwas wie beim 0:4 sieht man denke ich noch nichtmal in der Kreisklasse. Der Torschütze (Nummer 5) steht einfach während des gesamten Ablaufs des gegnerischen Standards komplett blank. Sorry, aber das geht überhaupt nicht...

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Erwartungshaltung aus meiner Sicht für Samstag ist das wir zuallerst mal hinten die Null halten und einen Punkt sichern.

Mit dem "Abwehrverhalten" von Kaiserslautern gibt es Hunderprozentig auch gegen Zweibrücken auf die Mütze.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Rob79salou » 05.03.2015, 06:02

SVW_Fan hat geschrieben:Keiner will den Trainer feuern!

Ein Abgang von Kocak, jetzt wo er praktisch auch alle Weichen für die nächste Saison gestellt hat (zum Großteil ja auch eigentlich begrüßenswerte Maßnahmen) wäre eine mittelschwere Katastrophe.

Allerdings wäre der Abstieg ein ultimativer Supergau. Damit hätte die letzte Kugel der Hoffnung auf eine bessere Zukunft den Waffenlauf verlassen und das Ziel verfehlt.

Von daher gilt es jetzt die kurzfristige Entwicklung zu beobachten (nächste 3-4 Spiele und dann entscheiden)

Nur jetzt gebetsmühlenartig den Trainer zu loben bis hin zu den grotesken Kloppvergleichen schadet mehr als dass es nutzt.

Solange Angela Merkel bei uns nicht das Präsidentenamt übernommen hat, ist der Trainer auch nicht alternativlos :wink:

Uns ihn dann noch 2 Jahre auf der Payroll zu haben bis Saisonende 2017.....Jetzt kommt doch mal alle runter wir stehen auf Platz 11 haben 2 Grottenspiele gemacht und jetzt soll wieder die Arbeit der letzten 1 1/2 Jahrewieder über den Haufen geschmissen werden.....und wer soll es dann deiner Meinung nach machen....
Rob79salou

Beitragvon SVW_Fan » 05.03.2015, 11:19

Rob79salou hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Keiner will den Trainer feuern!

Uns ihn dann noch 2 Jahre auf der Payroll zu haben bis Saisonende 2017.....Jetzt kommt doch mal alle runter wir stehen auf Platz 11 haben 2 Grottenspiele gemacht und jetzt soll wieder die Arbeit der letzten 1 1/2 Jahrewieder über den Haufen geschmissen werden.....und wer soll es dann deiner Meinung nach machen....

Gegenfrage: Willst du im Zweifel mit ihm absteigen. Nochmal, die Frage stellt sich jetzt noch nicht. Aber bitte nicht so tun als wären wir auf Gedeih und Verderb auf diesen Trainer angewiesen. Bisher lebt er in erster Linie von Vorschusslorbeeren. Die sportlichen Ergebnisse der letzen zwei Jahre traue ich definitiv auch anderen zu.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon SVW07-MANNEM » 05.03.2015, 11:54

Tom hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=WM395Y46-Fk

Nachdem ich mir die Video-Zusammenfassung nochmal angeschaut habe, ist mir noch schlechter geworden als nach dem Betrachten des Livespiels im Stream.

Ganz ehrlich, wenn die Lautrer mal etwas konsequenter ihre Chancen nutzen dann kratzen wir da gestern an der Zweistelligkeit was die Gegentore angeht.

"Abwehrverhalten" vor allen(!!!) Gegentoren sechs Minus. So etwas wie beim 0:4 sieht man denke ich noch nichtmal in der Kreisklasse. Der Torschütze (Nummer 5) steht einfach während des gesamten Ablaufs des gegnerischen Standards komplett blank. Sorry, aber das geht überhaupt nicht...

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Erwartungshaltung aus meiner Sicht für Samstag ist das wir zuallerst mal hinten die Null halten und einen Punkt sichern.

Mit dem "Abwehrverhalten" von Kaiserslautern gibt es Hunderprozentig auch gegen Zweibrücken auf die Mütze.

Grade zur zweiten Halbzeit sehen wir extrem schlecht aus nach der Video-Zusammenfassung. :shock:
Waren die Abwehrspieler schon mit den gedanken im Bus? in der zweiten Halbzeit?
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Gaddestädtler » 05.03.2015, 13:23

Jooo, jetzt atmen wir alle mal tief durch und treten einen Schritt zurück um etwas mehr Abstand zu all dem zu bekommen ;)

Für mich ist diese Saison die erste seit Ewigkeiten, wo ich mich nicht jedes Wochenende schwarz ärgern muss. Natürlich stimmen die Ergebnisse nicht immer, aber bis auf 1,2 Ausnahmen haben die Jungs immer gekämpft und gerackert, und bis auf eine gewisse Effizienz kann man ihnen im Normalfall keinen Vorwurf machen.

So, jetzt waren mal 2 schlechte Spiele nach einer intensiven (vielleicht ZU intensiven?) Vorbereitung. So fucking what?
Aufstieg hätte weder vom Kader, noch aus wirtschaftlicher Sicht Sinn gemacht - und wäre für meinen Geschmack auch etwas zu viel gewesen.

Gebt der Mannschaft n bisschen Zeit - immerhin sind die Weichen auf Kontinuität gestellt (zum ersten Mal seit Ewigkeiten...).
Zu Kenan: Natürlich macht er Fehler - sonst wäre er nicht in Liga 4. Ich war Anfangs wohl einer der größten seiner Kritiker, aber ich finde er macht einen echt guten Job (man darf das ganze Chaos am Anfang der Saison nicht vergessen!!).

Es ist leicht Kritik zu üben und das große Ganze aus dem Auge zu verlieren, wenns mal Phasenweise nicht läuft.

Also am Samstag alle ins Stadion, POSITIV Supporten, dann kommen die Jungs schon wieder hoch! §:-)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 05.03.2015, 15:17

Tom hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=WM395Y46-Fk

Wenn du dir das anschaust gehen die meisten Chancen und Tore auf die Kappe von Schulz (0:1 und 0:3) und Ratei (0:2). Der letzte Treffen geht wohl auf Ramaj. Schaut euch das mal genau an. Weil der einfach stehen bleibt, war der Miftari alleine gegen zwei Spieler. Das geht gar nicht, vor allem weil der ja noch keine 90 Minuten in den Knochen hatte. Ich denke gegen Zweibrücken, werden die aber alle auf der Bank sitzen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige