09 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken, 13.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon vwcabrio » 14.09.2014, 08:12

Der Patriot hat geschrieben:
SaarlandAsozial hat geschrieben:Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Hier jedoch der Hinweis:
Wenn euch eure Autos was wert sind,
ihr nicht mit Scheiße vom Oberrang beworfen werden wollt,
und Pflastersteine auch nicht so gut vertragt,

bleibt in der Rückrunde bitte zuhause.

Liebe Grüße

Schreibt einer, der sich "Saarland asozial" nennt. :lol: Du bist ja goldig, Kleiner. Geh dich bei deiner Mama ausheulen oder freu dich doch einfach über euren hochverdienten Auswärtssieg anstatt hier rumzupiensen.

vwcabrio hat geschrieben:Den Support haben wir schonmal verloren....beim Spiel besteht noch Hoffnung

Und das meinst du vor dem Anpfiff schon beurteilt haben zu können? Du bist echt ein komischer Kauz.

15:17 Uhr ist vor dem Spiel :?: :?: :?:
Der komische Kauz war live vor Ort....Block Q Reihe 15.... Wie jedes Heimspiel....Ich sag Dir das auch gerne Persönlich ins Gesicht dass unser Support scheisse ist/war :kotz:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 14.09.2014, 08:14

Der support aus block Q ist generell scheisse. :lol:
SVWM

Beitragvon vwcabrio » 14.09.2014, 08:15

SVWM hat geschrieben:Der support aus block Q ist generell scheisse. :lol:

Stimmt :mrgreen: da brauchen manche 10 min bis sie die Treppe hoch gekommen sind :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon SVWM » 14.09.2014, 08:17

Uwe Freiler hat geschrieben:unser stürmer (ich sag mal nicht welcher)war heute unterirdisch.auch wenn die gegner abwehr gut stand und nicht viel zulies...aber der hat einen scheisstag erwischt.kein zweikampferhalten 0,0 ballbehauptung,kam mal ein pass ist er ihm versprungen und ansonsten ist er da vorne rumgeschlappt als würden wir mit 3 toren füren.für mich seltsam warum wir nicht viel öfters (gerade in halbueit 1)über die schnelle rechte seite gekommen sind.

Wir hatten ja nur einen Stürmer :lol: Die "schnelle" rechte seite hatte heute einen gebrauchten tag und hätte viel früher ausgewechselt gehört weil er nicht rund gelaufen ist. Auserdem find ich unsere linke Seite um einiges schneller.
SVWM

Beitragvon SVWM » 14.09.2014, 08:44

Gegen Ende des Spieles haben sich unsere Spieler über ein Handspiel im FCS Strafraum beschwert. War da was ? konnts nicht erkennen.
SVWM

Beitragvon mischamei » 14.09.2014, 08:52

das gestrige spiel brachte für mich einige erkenntnise:

ich sehe ein junges team das ordentlichen fussball spielt und kämpft bist zum umfallen. das sollte jedem spass machen auch wenn auf der süd ein paar vollpfosten sitzen die meinen, leistungen ala messi sehen zu wollen. unser team war fast gleichwertig, meiner meinung nach.

es ist aber auch auffallend, dass wir nach vorne einfach zu wenig durchschlagskraft besitzen und das war, mit ausnahme gegen nöttingen, fast in jedem spiel so. :(

fakt ist, es wird ein langer weg, wenn wir wirklich mal nach oben wollen. man wird jede saison zwei drei mannschaften haben, die so klotzen können wir saarbrücken, ofc etc.

für mich waren knapp 5500 zuschauer bei gutem fussballwetter ziemlich enttäuschend. ich frage mich, ich frage mich, wann man mehr zuschauer in stadion locken will als bei so einem spiel. junges kämpfendes team gegen den tabellenführer :?: :?:

es gibt immer noch paar idioten, die nur bei solchen spielen ins stadion kommen um randale zu machen. :evil:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Kai » 14.09.2014, 08:56

Also für mich war die Zuschauerzahl das schlimmste. Zu diesem Zeitpunkt und gegen den Gegner einfach enttäuschend.

Die Niederlage gegen eine solche Truppe, mit den schon beschriebenen Möglichkeiten ist kein Beinbruch. Ich finde, dass wir gar nicht soweit entfernt sind.
Wie viele richtige Chancen hatten denn diese hochkarätigen Offensiven (und das meine ich ernst)? Und unserem Sökler kann man heute in Punkto Einsatz nix vorwerfen - dass dabei nicht jedesmal ein Tor bei rumkommt, ist wohl auch klar. Dass es nach einem Rückstand noch bedeutend schwerer wird, war auch abzusehen.
Ich bleibe bei der Meinung: an richig guten Tagen schlagen die Jungs auch SB, an durchschnittlichen verlierst du gegen die Spitze in der RL. Aber je öfter die Mannschaft zusammen aufläuft, desto häufiger werden die positiven Ergebnisse.

Und zum Thema Support: SB fande ich für die beeindruckende Zahl an Auswärtsfahrern (Respekt!) gar nicht so überragend. Gerade vor dem Führungstor war es doch nicht das gelbe vom Ei. Dagegen hat unser Block trotz Niederlage das ganze Spiel über gesungen. Über die Mitmachquote kann man nachdenken, ansonsten hat es mir gefallen. Danke OST.

@Saarlandvolltrottel: freue mich schon darauf zu sehen, wie du dir in die Hand sch...
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

Beitragvon ralf1979-OLD » 14.09.2014, 09:24

Der Patriot hat geschrieben:
SaarlandAsozial hat geschrieben:Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Hier jedoch der Hinweis:
Wenn euch eure Autos was wert sind,
ihr nicht mit Scheiße vom Oberrang beworfen werden wollt,
und Pflastersteine auch nicht so gut vertragt,

bleibt in der Rückrunde bitte zuhause.

Liebe Grüße

du warst sicher auch einer derjenigen die sich beim marsch zur straßenbahn in die hose gemacht haben als mannheim auf euch zukam
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon paddelboot » 14.09.2014, 09:30

Ich fand, es war ein gutes, intensives RL-Spiel, bei dem vor allem die Abwehrreihen einen guten Job gemacht haben. In der Klasse gibt es keine Mannschaft, die sich permanent spielerisch aus gutem Pressing befreien kann, von daher sind Fehlpässen und Befreiungsschläge ganz normal.
In der ersten Hälfte gab es eigentlich gar keine herausgespielte Großchance, in der 2. Hälfte auch nur 2-3 von SB. Bei dem Tor nach dem Eckball pennt natürlich eure Abwehr. Das war eine einstudierte Variante, vor der euer Trainer wohl auch gewarnt hatte.
Aber Kopf hoch, ich sehe euch von der Leistung her in der erweiterten Spitzengruppe und mit ein bisschen Glück könnt ihr auch gegen die Topmannschaften punkten.

Was SaarlandAssozial meint:
Von Gastfreundschaft war bei euch leider nichts zu spüren. Im Gegenteil waren wohl die Wellenbrecher im Gästeblock mit Scheiße eingerieben und einige Matschbirnen haben Beulen in saarbrücker Autos getreten.

btw: großes Lob an euren Live-Stream! Super Bildqualität und auch prima kommentiert - weiter so!
paddelboot

Beitragvon randvoll » 14.09.2014, 10:00

Oh man, Untergangsstimmung nach einer 0:1 Niederlage gegen den Tabellenführer??

Fragwürdig sind die Zuschauerzahlen, wenn man bedenkt dass aus SB eine große Anzahl angereist ist
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige