SVWM hat geschrieben:Diese 4-6-0 schisser Aufstellung und seine taktische ausrichtung kann sich der Kocak mal schön in die Haare schmieren - da kam kein Pass in den Lauf an - NICHTS. Höchstens mal die Bälle die wir uns hinten querschieben und die Bälle die wir auf den Aussen wieder nach hinten spielen. Das wars. Wenn man dann Hinten liegt wird angefangen Fußball zu spielen. Ich möchte die Einwechselspieler heute nicht bewerten, Tsoumou war ok aber selbst wenn er 3 Mitspieler auf sich zieht steht bei uns irgendwie keiner frei - wie auch immer das gehen soll.... Von mir aus kann man ausser den Neupert und Seegert alle wegschicken. Auh denjenigen der mit den Spielern frühzeitig verlängert hat....Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.
oelkuch hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Diese 4-6-0 schisser Aufstellung und seine taktische ausrichtung kann sich der Kocak mal schön in die Haare schmieren - da kam kein Pass in den Lauf an - NICHTS. Höchstens mal die Bälle die wir uns hinten querschieben und die Bälle die wir auf den Aussen wieder nach hinten spielen. Das wars. Wenn man dann Hinten liegt wird angefangen Fußball zu spielen. Ich möchte die Einwechselspieler heute nicht bewerten, Tsoumou war ok aber selbst wenn er 3 Mitspieler auf sich zieht steht bei uns irgendwie keiner frei - wie auch immer das gehen soll.... Von mir aus kann man ausser den Neupert und Seegert alle wegschicken. Auh denjenigen der mit den Spielern frühzeitig verlängert hat....Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.
Ja, alle rauswerfen - und am besten den Verein abmelden! Oh Mann, was für ein polemischer Käse
SVWM hat geschrieben:oelkuch hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Diese 4-6-0 schisser Aufstellung und seine taktische ausrichtung kann sich der Kocak mal schön in die Haare schmieren - da kam kein Pass in den Lauf an - NICHTS. Höchstens mal die Bälle die wir uns hinten querschieben und die Bälle die wir auf den Aussen wieder nach hinten spielen. Das wars. Wenn man dann Hinten liegt wird angefangen Fußball zu spielen. Ich möchte die Einwechselspieler heute nicht bewerten, Tsoumou war ok aber selbst wenn er 3 Mitspieler auf sich zieht steht bei uns irgendwie keiner frei - wie auch immer das gehen soll.... Von mir aus kann man ausser den Neupert und Seegert alle wegschicken. Auh denjenigen der mit den Spielern frühzeitig verlängert hat....Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.
Ja, alle rauswerfen - und am besten den Verein abmelden! Oh Mann, was für ein polemischer Käse
Gehts mit einer fast komplett neu zusammengestellten Truppe schlechter ? und das bei einer truppe die fast 1 Jahr, manche knapp ein halbes Jahr zusammenspielen.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest