33 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 16.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 16.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 16.05.2015, 16:04

ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll...
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 16.05.2015, 16:24

Schlimm war's wieder...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Katastrophaler Fußball mal wieder. Keine Ahnung, was da in dem ein oder anderen Kopf so vor sich geht. Ramaj und der Lupfer?
Mir fehlen die Worte.
Vielleicht bekommt man es doch hin, sich von dem ejn oder anderen Spieler zu trennne. Ramaj heute der einzige (trotz der Aktion) dem man einen Vertrag geben kann.

Und Krauss :lol: :lol: :!: . Hoffentlich will mir da nie wieder jemand klar machen, dass das ein guter Torwart ist/war. :lol: :lol: :lol:
Arnold

Beitragvon Bladerunner » 16.05.2015, 16:35

Zum Glück ist die Saison nächste Woche vorbei.
Ich freu mich dann nächstes Jahr wieder auf einen Neuanfang. :roll:
Man darf gespannt sein wie viele Spieler denn wirklich bleiben und ob man es schafft eine vernünftige Vorbereitung zu spielen.
Bladerunner

Beitragvon oelkuch » 16.05.2015, 16:39

Katastrophaler Fußball? Das Spiel war nicht viel anders als etliche andere Heimspiele. Hätte man einfach die Torchancen genutzt, würde jeder von einem versöhnlichen Saisonabschluss sprechen.
So bleibt halt vor allen Dingen der indiskutable Abschluss von Ramaj im Kopf hängen - nicht auszudenken, wenn es heute noch um etwas gegangen wäre :!:
oelkuch

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 16:43

Diese 4-6-0 schisser Aufstellung und seine taktische ausrichtung kann sich der Kocak mal schön in die Haare schmieren - da kam kein Pass in den Lauf an - NICHTS. Höchstens mal die Bälle die wir uns hinten querschieben und die Bälle die wir auf den Aussen wieder nach hinten spielen. Das wars. Wenn man dann Hinten liegt wird angefangen Fußball zu spielen. Ich möchte die Einwechselspieler heute nicht bewerten, Tsoumou war ok aber selbst wenn er 3 Mitspieler auf sich zieht steht bei uns irgendwie keiner frei - wie auch immer das gehen soll.... Von mir aus kann man ausser den Neupert und Seegert alle wegschicken. Auh denjenigen der mit den Spielern frühzeitig verlängert hat.... :roll: Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.
SVWM

Beitragvon oelkuch » 16.05.2015, 16:50

SVWM hat geschrieben:Diese 4-6-0 schisser Aufstellung und seine taktische ausrichtung kann sich der Kocak mal schön in die Haare schmieren - da kam kein Pass in den Lauf an - NICHTS. Höchstens mal die Bälle die wir uns hinten querschieben und die Bälle die wir auf den Aussen wieder nach hinten spielen. Das wars. Wenn man dann Hinten liegt wird angefangen Fußball zu spielen. Ich möchte die Einwechselspieler heute nicht bewerten, Tsoumou war ok aber selbst wenn er 3 Mitspieler auf sich zieht steht bei uns irgendwie keiner frei - wie auch immer das gehen soll.... Von mir aus kann man ausser den Neupert und Seegert alle wegschicken. Auh denjenigen der mit den Spielern frühzeitig verlängert hat.... :roll: Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.

Ja, alle rauswerfen - und am besten den Verein abmelden! Oh Mann, was für ein polemischer Käse :?
oelkuch

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 16:52

oelkuch hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Diese 4-6-0 schisser Aufstellung und seine taktische ausrichtung kann sich der Kocak mal schön in die Haare schmieren - da kam kein Pass in den Lauf an - NICHTS. Höchstens mal die Bälle die wir uns hinten querschieben und die Bälle die wir auf den Aussen wieder nach hinten spielen. Das wars. Wenn man dann Hinten liegt wird angefangen Fußball zu spielen. Ich möchte die Einwechselspieler heute nicht bewerten, Tsoumou war ok aber selbst wenn er 3 Mitspieler auf sich zieht steht bei uns irgendwie keiner frei - wie auch immer das gehen soll.... Von mir aus kann man ausser den Neupert und Seegert alle wegschicken. Auh denjenigen der mit den Spielern frühzeitig verlängert hat.... :roll: Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.

Ja, alle rauswerfen - und am besten den Verein abmelden! Oh Mann, was für ein polemischer Käse :?

Gehts mit einer fast komplett neu zusammengestellten Truppe schlechter ? und das bei einer truppe die fast 1 Jahr, manche knapp ein halbes Jahr zusammenspielen.
SVWM

Beitragvon Arnold » 16.05.2015, 16:57

SVWM hat geschrieben:
oelkuch hat geschrieben:

Gehts mit einer fast komplett neu zusammengestellten Truppe schlechter ? und das bei einer truppe die fast 1 Jahr, manche knapp ein halbes Jahr zusammenspielen.

Die trainieren seit einem Jahr zusammen. Spielen tut ja immer ein Anderer :wink: . Stammelf ist out.
Arnold

Beitragvon SVWM » 16.05.2015, 16:58

Straub muss echt ein Trainingsungeheuer sein.....
SVWM

Beitragvon FRuUuUuDI » 16.05.2015, 16:58

Unser Abschluss ist ne Katastrophe und zu unserem Keeper sag ich nix ... hab heute die Schnauze voll ... aber in Homburg bin ich dabei und habe meine 34 Spiele gesehen
FRuUuUuDI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige