MetalWaldhof hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Also wenn man jetzt nicht mal Tsoumou eine Chance von Anfang gibt weiß ich auch nicht mehr. Der Bari rennt zwar aber Tore macht der keine.
Das hat der kenan doch schon erklärt. Es dauert einfach eine Weile bis er nach einem Jahr ohne Spielpraxis wieder in Form kommt. Und da ist es besser ihm regelmäßig erstmal 20-30 Minuten spielen zu lassen, die er dann mit voller Kraft angehen kann und da auch was bewirkt (wie gegen Hoffenheim oder bei seinem tollen Pass gegen den OFC). Von beginn an besteht die Chance halt dass er sich aufreibt (wie gegen Lautern im Hinspiel) und dann eben wieder so unglückliche Aktionen bringt. Und hier im Forum wird er dann gleich als Gurke und Zumutung bezeichnet.
Ich bin vom Tsoumou total überzeugt, aber man muss ihm die Zeit geben. Nächste Saison zählts
Das stimmt schon, aber ich bin einfach nicht überzeugt von Bari. Und eine andere Alternative als Tsoumou haben wir nicht, außer Ramaj oder Y. Haag gehen in die Spitze.