von SVWM » 06.12.2014, 17:39
So haben wir gespielt.
-----------------Krauss-----------------
Becker-Seegert-Schulz-Mesfin
---------diGregorio-----Brill----------
Müller----------Nag----------Straub
-------------------Bari-------------------
Im Gesamten ein verdienter, wenn auch knapper Sieg für unsere Buwe, im ganzen spiel nur zwei Chancen zugelassen wenn ich mich nicht irre. Besonders auf Mesfin war ich gespannt. Der hat die ersten 20 Minuten aber nur mit einem bescheidenen Stellungsspiel geglänzt. Später stand er dann besser, blieb aber unauffällig - aber ok.
Über unsere IV braucht man ja nichts sagen, kompromiss- und schnörkellos. Becker bis zu seiner Verletzungsbedingten Auswechslung mit einem guten Spiel, für ihn kam Haag, und Müller ging auf die gewohnte RV Position. Die rechte Seite hat mir heute sehr gut gefallen.
Nag ist ein hartnäckiger Gegenspieler, jedoch würd ich mir bei ihm wünschen das er am Ball etwas weniger "mit dem Kopf durch die Wand" will, und sich früher vom Ball löst. DiGregorio heute mit einer guten ersten Halbzeit, ind der zweiten wurde er leichtsinniger bzw. nervöser und hat die ein oder andere haarsträubende Aktion verursacht. Folgerichtig auch die Auswechslung, da er auch rotgefährdet schien. Brill mit sehr gutem Spiel, hat gefühlt jeden Kopfball gewonnen und war fehlerfrei über die gesamte Spielzeit.
Tsomou war trotz seines ausrutschers vorm leeren Tor mit einer guten Leistung. Gewinnt jedes Kopfballduell, ohne das man dabei das Gefühl verliert er würde nur habherzig hochsteigen. Seine verlängerungen kamen öfters an, ebenso wenn er den Ball zuerst mit der Brust abfing und mit dem fuß weiterleitete, das sah sehr gut aus, so jemand der unsere Außen in Szene setzt brauchen wir und Kocaks system. Bin überzeugt das es bei ihm noch besser wird.
Zuletzt geändert von
SVWM am 06.12.2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.