19 | FC A.Walldorf - SV Waldhof | 29.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 29.11.2014, 17:58

Romek hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:0:1 verloren. Einfach grauenhaft. Das ganze Spiel ist so etwas von harmlos und bieder, einfach eine Zumutung, ähnlich wie der Name der schwarzen Perle. Der kann ja gar nix, weder sich richtig bewegen, noch einen Ball stoppen. Die Pseudo-Schön-Spielerei kostet nicht nur unnötige Punkte, sondern katapultiert uns auch allmählich in den Abstiegskampf...

Der Tsoumou kann 15 Minuten gehen. Dafür wäre er momentan auch fähig. Sieht man eigentlich, dass der nicht fit ist. Beurteilen kann man ihn im nächsten Jahr. Ansonsten war das eigentlich ein 0:0 Spiel und wir bekommen wieder das dumme Tor.
Wir sterben halt vor dem Tor in Schönheit. Dass di Gregorio bei seiner Chance nicjt einfach mal Spitzkick drauf haut... Ohne Worte.
Krauss fehlt es meiner Meinung nach sehr an Strafraumbeherrschung. Jeder Freistoß, jede Ecke ist gefährlich, weil er auf der Linie klebt.
Gegen Elversberg muss irgendwie gewonnen werden, sonst wirdes langsam blöd.

Sry muss Totti da zustimmen...Tsoumou is slapstick pur und ein Rumpulfussballer vor dem Herrn.

Na ja, man muss einfach mal sehen wie wir unsere Stürmer anspielen. Mit dem Rücken zum Tor, 2 Innenverteidiger als Gegner oder eben Hoch, mit dem Rücken zum Tor. Da kannst du jeden Stürmer dieser Welt hinstellen...
In der ersten Halbzeit fand ich Tsoumou ganz ordentlich. Die 2. Halbzeit war von der gesamten Mannschaft eine Katastrophe.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 29.11.2014, 18:32

Ohne Di Gregorio wurde es schlechter... Und Tsoumo ist ein Rumpelfussballer??? :lol:
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon waldhofmichel » 29.11.2014, 18:47

was ein Gelaber wieder :roll:

Tsoumou ein Rumpelfussballer? ohne Worte, ist für mich technisch mit der Beste bei uns, allein die Körpertäuschung in der 1. Halbzeit war Weltklasse, aber ein Stürmer der keine Tore macht, kann auch nichts............so ist das bei uns.
Zuletzt geändert von waldhofmichel am 29.11.2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Lenny » 29.11.2014, 18:48

Nimmt etwa jemand noch ernst, was Romek schreibt?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Armani07 » 29.11.2014, 19:00

Diese Saison ist zum lernen da nächste Runde hoffe ich das wir mal oben mit spielen werden.
Ich würde mit 2 Stürmern mal Spielen denn wir sind vorne viel zu harmlos.
Armani07

Beitragvon SVW07-MANNEM » 29.11.2014, 19:27

Romek hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:0:1 verloren. Einfach grauenhaft. Das ganze Spiel ist so etwas von harmlos und bieder, einfach eine Zumutung, ähnlich wie der Name der schwarzen Perle. Der kann ja gar nix, weder sich richtig bewegen, noch einen Ball stoppen. Die Pseudo-Schön-Spielerei kostet nicht nur unnötige Punkte, sondern katapultiert uns auch allmählich in den Abstiegskampf...

Der Tsoumou kann 15 Minuten gehen. Dafür wäre er momentan auch fähig. Sieht man eigentlich, dass der nicht fit ist. Beurteilen kann man ihn im nächsten Jahr. Ansonsten war das eigentlich ein 0:0 Spiel und wir bekommen wieder das dumme Tor.
Wir sterben halt vor dem Tor in Schönheit. Dass di Gregorio bei seiner Chance nicjt einfach mal Spitzkick drauf haut... Ohne Worte.
Krauss fehlt es meiner Meinung nach sehr an Strafraumbeherrschung. Jeder Freistoß, jede Ecke ist gefährlich, weil er auf der Linie klebt.

Sry muss Totti da zustimmen...Tsoumou is slapstick pur und ein Rumpulfussballer vor dem Herrn.

Im Keller ist noch platz frei :evil: :mrgreen: :lol:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Oskar Bauer » 29.11.2014, 19:57

waldhofmichel hat geschrieben:was ein Gelaber wieder :roll:

Tsoumou ein Rumpelfussballer? ohne Worte, ist für mich technisch mit der Beste bei uns, allein die Körper Täuschung in der 1. Halbzeit war Weltklasse, aber ein Stürmer der keine Tore macht, kann auch nichts............so ist das bei uns.

So siehts aus :!: :!: :!: Die Körper Täuschung und der Abschluss. da blitze ganz kurz auf auf was wir uns bald freuen können. Potenzial hat er bestimmt.
Oskar Bauer

Beitragvon Nelson » 29.11.2014, 20:17

Romek hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

OmG!!! Der Kerl stand alleine da vorne drin. meistens gegen 3-4 Abwehrspieler. Dazu wurde er in der 2. Hälfte nur mit hohen Bällen bombardiert. Welcher Stürmer sieht denn dabei bitte gut aus?
Nelson

Beitragvon Hardcore » 29.11.2014, 20:27

Alles schön und gut, aber es sind nur noch drei Punkte bis unter den Strich. Is ja doll wenn wir Woche für Woche toll kicken, am Ende aber in Schönheit sterben und auf einmal auf nem Abstiegsplatz gelandet sind. Ich mag mir nicht vorstellen wie sich das auf die Psyche auswirkt wenn der Abstiegskampf real wird.
Hardcore

Beitragvon stone » 29.11.2014, 20:58

Armani07 hat geschrieben:Diese Saison ist zum lernen da nächste Runde hoffe ich das wir mal oben mit spielen werden.
Ich würde mit 2 Stürmern mal Spielen denn wir sind vorne viel zu harmlos.

Glaubst du das selbst?
Die Saison läuft genau wie die letzten 11 Jahre. (Ja, wir sind mal aus der Oberliga aufgestiegen...)...
Wer kicken kann, der ist nächste Saison weg.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige