18 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 22.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 22.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 22.11.2014, 17:46

Max hat geschrieben:Das 0:1 für mich sehr abseitsverdächtig, dafür hat der linienvoggel ja beim Elfer die Fahne hochbekommen :kotz:

Man hätte vorher meiner Meinung nach auch Foul pfeifen können. Wenn man bedenkt, was der Vogel danach so alles gepfiffen hat. :roll:

Mal wieder eine katastrophale Schiedsrichterleistung. Und die Freiburger sind auch eine Drecksbande. Der 10er gehört eigentlich mit dem Schirigespann aus dek Stadion geprügelt.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 22.11.2014, 17:48

SVWM hat geschrieben:Hoffe mal Bari und Lindner sind nicht schlimmer verletzt.

Lindner hatte irgendwas am Handgelenk. Denke aber eher, dass die Auswechslung taktische Gründe hatte bzw. aufgrund der Leistung war. Fit war er noch nicht wirklich.
Arnold

Beitragvon Sebi » 22.11.2014, 17:49

Straub legt den Ball nicht quer und anstatt dass die Jungs weiterspielen wird reklamiert. Heute könnte ich kotzen. Super gekämpft aber wir stehen wieder mit 0 Punkten da. Irgendwie haben wir unfassbare scheiße am Fuß. Der Schiri eine katastrophe. Außerdem sollten wir das Ball rumgefuddel sein lassen. Das hat uns heute auch die Punkte gekostet.
Radojewski ist ein geiler Typ. Kommt rein und kämpft was das Zeug hält.
Sebi

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 22.11.2014, 18:02

Was eine Berg- und Talfahrt der Emotionen heute..

- 0:1 war Abseits! Wenn auch nur 50cm.. aber von der Süd aus (Block 5) konnte man es ganz gut sehen. MUSS der Linienrichter sehen.
- 0:2 KANN man als Elfer geben (es gibt den Kontakt), ABER wie schon beschrieben.. Schiri will weiterlaufen lassen, guckt zum Assi.. der macht nix.. erneuter Blick.. Assi will doch einen geben. :evil:
- Einige sehr seltsame Pfiffe.. ich kenne den Schiri vom Studium. Der pfeift fast nur noch 3. Liga und ist regelmäßig Assistent in der 2. Liga... unfassbar, was er heute abgeliefert hat.

- mit 10 Mann noch 2 Dinger reinzuhauen war schon genial! Bari war ab der 70. im Prinzip raus und wir hatten ja schon 3mal gewechselt. Super Charakter der Truppe, aber auch mal wieder die fehlende Kaltschnäuzigkeit gesehen. Da müssen wir doch den Punkt mitnehmen. :(
SVW-Supporter 07

Beitragvon Stephan190785 » 22.11.2014, 18:04

Schade, aber wenn wir das 3:2 machen, muss der Verein die OST renovieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schiri.........jap, ar......., Freiburger, ar.........

Kleine piss Nelken wo man hin gesehen hat, naja eigentlich nur der 10 er und das 3er gespann
Stephan190785

Beitragvon Agent1 » 22.11.2014, 18:23

Wieder daheim und nur sauer über die wiederholt skandalöse Schirileistung. Wenn wir so weitermachen und die Truppe zusammen bleibt wird das nächste Runde was.
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Agent1

Beitragvon Fidi » 22.11.2014, 18:33

Beruhigt mich sehr, dass es viele mit der Schiri-Leistung auch so sahen. Immer innerhalb seines Ermessungsspielraumes hat er gegen uns gepfiffen. Warum bekam der 10 von Freiburg nach seiner plumpen Schwalbe eigentlich keine gelbe Karte? Bei uns gabs wegen sowas schon einige Male gelb-rot.
Und was war kur vor Schluss, als einige Waldhöfer Spieler gleichzeitig reklamierten? war das Hand, Foul oder der Ball hinter der Linie? Im übrigen fand ich die Feiburger nicht unbedingt als faire Sportskameraden, was den Schiri unbeeindruckt lies.
Aber auf diese Jungs können wir stolz sein! Fazit: Phönix aus der Asche wird von einer Kampfdrohne abgeschossen.
Zuletzt geändert von Fidi am 22.11.2014, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Nelson » 22.11.2014, 18:34

Mein lieber Mann! Wenn dieses Gespann in der 3 Liga pfeift, dann gute Nacht!!! Ich hab selten, nee, eigentlich noch nie ein schlechteres Gespann in der Regionalliga gesehen als die 3 Pappnasen. Dieses Spiel wurde uns heute komplett verpfiffen.
Vielleicht bin ich nach den Emotionen auch noch zu aufgewühlt, aber ich würde heute mal nachschauen wo in China Indien oder Osteuropa ein großer Betrag auf Freiburg II gewettet wurde.
Ich will jetzt nur mal einige spielentscheidende Situationen aufgreifen. Beginnen wir beim 0:1 Waldhof in Ballbesitz, Klares Foul an der Mittellinie Schiri lässt weiterlaufen. Freiburg kann kontern der Ball wird von unserer linken Abwehrseite aus vom Freiburger Angreifer in den 5 m Raum gespielt. Dort steht der Freiburger ca 1m im Abseits und macht die Kiste. Tor zählt.
Das 0:2: Der Freiburger Angreifer der zuvor bereits 2 Mal mit einer Schwalbe versuchte einen Elfmeter zu bekommen läuft über das linke Strafraumeck. Dort wird er abgelaufen. Meiner Meinung nach mit fairen Mitteln. Er renn unserem Verteidiger in die Hacken und fällt. Schiri steht 4-5 m weg und zeigt an weiterspielen. Der Linienrichter der 20 (!) m weg steht rennt plötzlich um die Eckballfahne und der Schiri gibt nach 10 Sekunden Bedenkzeit Elfmeter.
Kurze Zeit später dringt Straub in den Freiburger Strafraum ein wird ähnlich zu Fall gebracht wie zuvor der Freiburger. Der Pfiff bleibt aus.
2. Halbzeit:
ca 50. Minute Waldhof 30 m vor dem eigenen Tor beim Spielaufbau. Foul an Brill(?). Waldhof bleibt im Ballbesitz. Schiri zeigt den Vorteil an. Der Ball wird diagonal gespielt und landet auf Höhe der Mittellinie auf der rechten Außenbahn. Dort steht ein Waldhöfer (Weiß nicht mehr wer) der freie Bahn gehabt hätte durchzustarten. Schiri pfeift ab und gibt Freistoß für Waldhof wegen des Foulspiels.
Ecke Waldhof. Ball fliegt auf den kurzen Pfosten wird verlängert und der Freiburger Abwehrspieler stoppt den Ball mit der linken Hand. Der Schiri nimmt die Pfeife in den Mund und schaut raus zu seinem "Gehilfen" der freies Blickfeld auf die Situation hat. Dieser zeigt an "Weiterspielen". Kein Elfmeter.
20 Minuten vor Schluss. Bari muss verletzt raus. Da schon 3 mal gewechselt wurde Waldhof in Unterzahl. Unter riesigen Emotionen schafft das Team das Unmögliche und erzielt das 2:1 und sogar das 2:2 in der 89.Minute.
90.Minute: Schiedsrichter zeigt 2 oder 3 Minuten Nachspielzeit an. Spiel läuft und läuft. 93. Minute Freiburg schießt aufs Tor Broll hält glänzend.
94. Minute Waldhof kann kontern. Straub zieht aufs Tor zu wird von 2 Freiburgern in die Zange genommen und zu Fall gebracht. Wieder hatte der Linienrichter freie Sicht und zeigt für mich unverständlich erneut weiterspielen an. Freiburg kann nochmal kontern und erzielt das 2:3, wie zu hören war erneut aus einer Abseitsposition. Nach meiner Uhr in der 95. Minute,
Danach pfeift der Schiri umgehend ab.
Von den ganzen anderen Fehlentscheidungen will ich jetzt garnimmer reden.
Grandiose Leistung des Gespanns Schlechter geht's nimmer!
Danke!
Zuletzt geändert von Nelson am 22.11.2014, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Nelson

Beitragvon Fidi » 22.11.2014, 18:38

Nelson hat geschrieben: Nach meiner Uhr in der 95. Minute,

Danke!

nun, das Freiburger Tor fiel nach meiner Zeitmessung 10 sek. vor Abpfiff. Und wenn es um Wetten gegangen wäre, hätte er das Ausgleichstor nicht geben dürfen. Aber ansonsten bin ich absolut deiner Meinung, zumal du noch mehr unverständliche Entscheidungen wahrgenommen hast als ich.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon SVWM » 22.11.2014, 18:42

https://www.facebook.com/christof.guensch

So ein Depp, mit seinen hässlischen Gespielen.

"Gefällt mir" angaben Sport : "Partizan Oberstadt" :roll: und "Hot Guys in Black Pumps" :shock: :lol: ...und Männer Beachvolleyball..... wer zum teufel schaut Männer - Beachvolleyball ?!?
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige