Blackbalou hat geschrieben:Ein Spieler der Astoria hat den SVW vor der Saison bei Transfergesprächen deutlich verarscht. Ich hoffe Kenan macht die Jungs heiß auf diesen Spieler.
Blackbalou hat geschrieben:Ein Spieler der Astoria hat den SVW vor der Saison bei Transfergesprächen deutlich verarscht. Ich hoffe Kenan macht die Jungs heiß auf diesen Spieler.
Lenny hat geschrieben:Was war da denn los? Bitte um mehr Informationen! Sonst ist es mal wieder einer der "ich weiß etwas, was Du nicht weißt" - Einträge, die wir alle so lieben.
By the way:weiß jemand, ob man bezahlte Dauerkarten vor dem Spiel an der Kasse abholen kann? Ich weiß, man kann der GS auch eine Email schreiben, aber hier geht es schneller und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, den das interessiert.....
Karlheinz hat geschrieben:Waldhofjoe hat geschrieben:Habe jetzt keinen genauen Überblick von dem letztjährigen Kader Der Walldorfer. Haben die extrem umgerüstet oder ist der Stamm aus der Oberliga noch dabei?
Walldorf spielt weitgehend mit dem Oberligakader, hat nur zwei externe Neuzugänge, einen aus Regensburg und einem vom KSC U23. Die hatten letzte Saison schon eine sehr gute, sehr breite Offensivabteilung. Vor allem Kern ist eine Waffe aus dem Mittelfeld.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest