10 | 1. FC K´lautern II - SV Waldhof | 03.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: 1. FC K´lautern II - SV Waldhof, 03.03.15, 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 04.03.2015, 16:51

Zertifikat hat geschrieben:Wieso wird hier jetzt auf den Verpflichtungen rum gehackt?
Es ist mehr als offensichtlich das es darum geht für nächste Saison eine starke Truppe auf den Platz zu schicken, das man dann Spieler wie Ratei (2.liga), Haag (3. Liga), Miftari und Tsoumou holt ist irgendwie verständlich. Das Geld ist auch nicht vom Himmel gefallen... Es sind etliche Planstellen frei geworden und entsprechend neu besetzt, auch in Hinblick auf kommende Saison. Das die jetzt (noch) nicht einschlagen, ist natürlich Semioptimal...

gesendet mit Tapatalk!

Danke, ich dachte schon ich bin der Einzige der das so sieht 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 04.03.2015, 16:53

Zertifikat hat geschrieben:Wieso wird hier jetzt auf den Verpflichtungen rum gehackt?
Es ist mehr als offensichtlich das es darum geht für nächste Saison eine starke Truppe auf den Platz zu schicken, das man dann Spieler wie Ratei (2.liga), Haag (3. Liga), Miftari und Tsoumou holt ist irgendwie verständlich. Das Geld ist auch nicht vom Himmel gefallen... Es sind etliche Planstellen frei geworden und entsprechend neu besetzt, auch in Hinblick auf kommende Saison. Das die jetzt (noch) nicht einschlagen, ist natürlich Semioptimal...

gesendet mit Tapatalk!

Eigentlich hacke ich nicht auf den Spielern rum. Die können ja nix dafür, dass sie ein halbes Jahr nicht gekickt haben. Ich verstehe die transfers nur nicht.

Man wusste, dass Ratei den Backup machen muss. Da kann ich dann leider keinen Mann holen, der wohl komplett außer Form ist, in der Hoffnung dass Müller sich nicht verletzt.
Baustelle rechtes Mittelfeld. Man holt eine spanische Wundertüte und einen Spieler, der ebenso außer Form ist. Warum? So wie es aussieht, helfen uns beide zumindest vorerst mal nicht weiter. Dazu wird Y. Haag aufdie Tribüne gesetzt. Für mich unverständlich.

Miftari ist eine sinnvolle Verstärkung, ebenso wie Haag. Das passt.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 04.03.2015, 17:06

Das mit Y. Haag verstehe ich auch nicht. Der ist eine Rakete und muss eigentlich nur eins: spielen, spielen, spielen!

@Arnold: les doch auch mal was die anderen schreiben. Zertifikat es gerde eben geschrieben, warum er geholt wurde.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon pfostenkicker » 04.03.2015, 17:44

gesendet mit Tapatalk!

Was bringt mir nächste Saison eine starke Truppe wenn wir diese Saison absteigen?

Bis auf Haag hätte man auch Spieler holen können, die uns jetzt im Sturm und offensiven Mittelfeld weiterhelfen können und nicht erst nächstes Jahr.
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon stone » 04.03.2015, 17:52

Billardmarkus hat geschrieben:Wie Lange will man noch an diesem Trainer festhalten? Kocak wird hier im Forum geradezu wie ein Heiliger verehrt, obwohl unter ihm nichts besser geworden ist. Immer wieder die gleichen Ausreden, die großen Sprüche, wohin der Waldhof gehöre, aber immer schlechtere Spiele, immer weniger Zuschauer. kein anderer Trainer hatte hier jemals soviel Kredit für nichts wie Kocak. Für mich ist er der meist überschätzte Trainer den wir jemals hatten. es wird Zeit, auf der Trainerposition zu handeln, bevor wir vor einem noch größeren Scherbenhaufen stehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich werfe mal den Namen "Morales" in den Ring, der war m.e. der größte Knaller auf dem Trainerposten...ach ja, da war noch einer, der etwas Aufbauen wollte und nach 3 Monaten weg war...Namen vergessen...
Ansonsten gebe ich dir recht. Das Team spielt einfach zu schlecht, es sind keine Verbesserungen, weder individuell noch taktisch, erkennbar. Wie man mit dieser Truppe nächste Saison angreifen will (wenn man dann noch RL spielt), das ist mir ein Rätsel.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Kridikä » 04.03.2015, 18:17

endlich mal wieder Feuer hier im Forum... war ja auch zu langweilig in den letzten Monaten.

Naja, innerhalb von einer halben Woche wird plötzlich alles in Frage gestellt... TIW

Alle nix druff, spiele die ganz Saison schun scheisse, etc... Kocak raus Thread schon offen?

Plötzlich tauchen sogar komplett verstummte Mitglieder dieses Forums wieder auf (Billiardmarkus, Wolfgang). Ich hab das Gefühl manche haben sich ein wenig gefreut über den Fehlstart.
Kridikä

1. FC K´lautern II - SV Waldhof, 03.03.15, 19.00 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 04.03.2015, 18:50

Es wurde eben darauf spekuliert, das diese Saison gut über die Runde geht und sich jetzt schon Spieler für kommende Saison, die jetzt noch nicht bei 100% präsentieren und einspielen können. Klar ist auch das ein Ratei, Haag oder Tsoumou in TopForm bei uns nicht anheuern würden...
Und das Märchen von wegen es gibt ja genug Geld kann ich kaum glauben und wenn dann ist es doch ok das jetzt Spieler getestet werden und man bis zum Sommer weiß woran man ist... Wie gesagt "viel" Kosten die sicher nicht, entweder es gab große Abstriche oder die ALG schiene wurde genutzt bspw bei Ratei, Haag und Ramaj...

@ Pfostenkicker, waren die Leistungen in der Hinrunde für dich die eines Abstiegskanditen??
Klar gab es unglücklich Ergebnisse und das eine oder andere schwächere Spiel, aber man war sich doch einig das die Truppe mit quasi jeder anderen mithalten konnte. Der Stamm der Vorrunde wurde gehalten, demnach war das Thema abstieg zwar nicht vergessen aber auch nicht so akut als das man zwingenden darauf gezielt reagieren musste.
Ich glaube außerdem dass das Spiel gegen Fuck 2 vor der WP einen anderen Verlauf genommen hätte und das obwohl es die gleichen Spieler gewesen wären (bis auf Becker)...

gesendet mit Tapatalk!
Zuletzt geändert von Zertifikat am 04.03.2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Arnold » 04.03.2015, 18:52

Zertifikat hat geschrieben: Klar ist auch das ein Ratei, Haag oder Tsoumou in TopForm bei uns nicht anheuern würden...

Ich hoffe und wünsche mir, das du recht hast und sie die Topform dann dieses oder spätestens nächstes Jahr erreichen. Wohlgemerkt bei uns!!! :D
Arnold

Beitragvon mischamei » 04.03.2015, 19:10

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
Das war ein Panikkauf, weil der Becker sich verpisst hat. Ähnlich sieht es bei Ramaj, P.Haag, Tsoumou und Alami aus.

Genau. Die Spieler macht eigentlich auch kaum jemand verantwortlich.

Der zitierte Satz spricht eigentlich für sich.

Wenn ein Trainer/Sportdirektor in Panik verfällt und dann so ein Käse produziert, ist das schon kritikwürdig und muss, wenn nicht in kürzerer Zeit Verbesserungen eintreten, Folgen haben.

Nochmal, am Geld liegt es nicht!

So ein Quatsch! Der Vertrag mit Becker war ja schon verlängert und per Handschlag besiegelt. Dass er dann keinen adäquaten Plan B mehr hatte, nachdem der Berater so ne Scheiße gebaut hat, kann man ihm nur vorwerfen, wenn man ihm wirklich böse will. Dazu kam dann noch die Verletzung von Müller. Dumm gelaufen halt.

Warum hole ich dann die Spieler, wenn sie komplett außer Form sind? Dann kann man auch Spieler aus der 2. oder der U19 bringen. Sorry, dass was der Ratei gespielt hat bisher, hätte sogar einer aus der Jugend vergleichbar hinbekommen. So leid es mir für ihn tut.

Haag wird geholt - nicht fit, keine Spielpraxis, dauert noch paar Wochen
Rataj - keine Spielpraxis, nicht fit
Ramaj - Spielpraxis fehlt, nicht fit
Alami - wohl fit, nach einem Spiel wieder raus

So kann man doch weitermachen. Entweder ich bin der Meinung, sie bringen uns weiter, dann hole ich sie. Wenn sie nicht fit sind und nicht spielen, brauch ich sie nicht. Ganz einfach. Und es kann mir doch keiner erklären, dass es bei Spielern nach einer Vorbereitung nicht mal für eine Halbzeit reicht. Soooo körperlich anstrengend waren die letzten beiden Spiele sicher nicht. :roll:
Mir geht dieses Trainingsleistunsgebabbel tierisch auf den Sack. Die sollen am Spieltag gut kicken und nicht im Training.

ok fehlende spielpraxis kann vielleicht sein. aber nach sechs wochen vorbereitung nicht fit? das ist wohl der witz des jahres oder es wird falsch trainiert. :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Lenny » 04.03.2015, 19:31

Ich kann es kaum glauben: nach 2 wirklich mehr als bescheidenen Spielen wird hier auf allem und jedem rumgehackt und als i-Tüpfelchen wird noch der Trainer in Frage gestellt.

Da fehlen mir echt die Worte....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige