blauschwarz17 hat geschrieben:Du verstehst mich nicht. Ich habe (im Gegensatz zu Dir) heute sogar mit einem SB Sieg gerechnet(getippt) und auch ich habe die Etat-Zahlen gehört.
Qualität kostet auch Geld
und eben deswegen laß ich mir meine Meinung nicht nehmen, daß wir mit Shippi B. einen kleinen Schritt weiter wären.
Heißt, einen erfahrener Offensivmann fürs rechte MF würde ich mir zu Weihnachten wünschen

Aber es gibt Tage an dem man eine Mannschaft dominiert, anstatt vielleicht 3:1 sogar 5:0 gewinnt und andere wo man eben von vornherein unterlegen ist und trotzdem anstatt 0:1 verliert noch einen Punkt holt und dies sich als gefühlter Sieg anfühlt wink:
Und so darf man doch ein klein wenig traurig sein
(oder ein Shippi nachtrauern
)
Wir haben ja noch ein bisschen was in der Hinterhand fürs Mittelfeld. Aber auch damit werden wir nie nie nie an die Qualität von Saarbrücken ran kommen. Die drei Offensiven mit dem Idiot mit der 7, Sökler und Taylor kosten vermutlich so viel wie unsere ganze Mannschaft...
Man hat ja gesehen: Torwart, Abwehr und auch die 6er bekommt man für wenig Geld sehr sehr gute Qualität.
In der Offensive, also ab Mittelfeld wird es dann schwer. Da braucht man Geld, das wir leider nicht haben und in diesem Umfang auch nie haben werden.
Letztes Jahr wäre mit dieser Truppe womöglich mehr drin gewesen...