09 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken, 13.09.14 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 14.09.2014, 00:49

Du verstehst mich nicht. Ich habe (im Gegensatz zu Dir) heute sogar mit einem SB Sieg gerechnet(getippt) und auch ich habe die Etat-Zahlen gehört.
Qualität kostet auch Geld und eben deswegen laß ich mir meine Meinung nicht nehmen, daß wir mit Shippi B. einen kleinen Schritt weiter wären.

Heißt, einen erfahrener Offensivmann fürs rechte MF würde ich mir zu Weihnachten wünschen :wink:

Aber es gibt Tage an dem man eine Mannschaft dominiert, anstatt vielleicht 3:1 sogar 5:0 gewinnt und andere wo man eben von vornherein unterlegen ist und trotzdem anstatt 0:1 verliert noch einen Punkt holt und dies sich als gefühlter Sieg anfühlt wink:
Und so darf man doch ein klein wenig traurig sein(oder ein Shippi nachtrauern :wink: )
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon SVW07-MANNEM » 14.09.2014, 00:57

Wow wow Saarbrücken euer Support heute Respekt!!
Das wir heute Lehrgeld bezahlen mussten das schmerzt war aber war ab zu sehen.
Dennoch war es angsthasten fussball von unsere buwe! zu viel respekt! sowas lähmt.
Vor alle dinge was sollte das werden in der 2hz nur noch hohe bälle? :shock:
Naja alles in einem scheiss zug fahrt,scheiss match passt.
Mund abbuzze weiter gehts.´Auf gehts Buwe!
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon SVW07-MANNEM » 14.09.2014, 01:14

blauschwarz17 hat geschrieben:Gut dann sag ich es anders: heut hat es uns etwas an Offensiv-Qualität und Erfahrung gefehlt.
Ich habe es schon vor der Saison geschrieben, daß es Risiken birgt mit solch einem jungen Team an den Start zu gehn, so werden wir wohl weiter Lehrgeld zahlen. Punktemäßig sind wir noch im Soll, aber es wurden auch schon zwei wichtige Spiele(1xPokal,1xSüdwestschlager) verloren.

Piff paff um was geht es diese saison?
Aufstieg? mit der truppe nicht!!
Mittelfeldplatz sollte drin sein mehr nicht.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon blauschwarz17 » 14.09.2014, 02:34

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Gut dann sag ich es anders: heut hat es uns etwas an Offensiv-Qualität und Erfahrung gefehlt.
Ich habe es schon vor der Saison geschrieben, daß es Risiken birgt mit solch einem jungen Team an den Start zu gehn, so werden wir wohl weiter Lehrgeld zahlen. Punktemäßig sind wir noch im Soll, aber es wurden auch schon zwei wichtige Spiele(1xPokal,1xSüdwestschlager) verloren.

Piff paff um was geht es diese saison?
Aufstieg? mit der truppe nicht!!
Mittelfeldplatz sollte drin.

und zumindest der ein oder andere Derbysieg.
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 14.09.2014, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SaarlandAsozial » 14.09.2014, 02:58

Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Hier jedoch der Hinweis:
Wenn euch eure Autos was wert sind,
ihr nicht mit Scheiße vom Oberrang beworfen werden wollt,
und Pflastersteine auch nicht so gut vertragt,

bleibt in der Rückrunde bitte zuhause.

Liebe Grüße
SaarlandAsozial

Beitragvon P.O. » 14.09.2014, 04:56

SaarlandAsozial hat geschrieben:Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Hier jedoch der Hinweis:

Liebe Grüße

Verpiss dich du Affe!!!
P.O.

Beitragvon Lokalpatriot » 14.09.2014, 05:03

SaarlandAsozial hat geschrieben:Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Hier jedoch der Hinweis:

Liebe Grüße

Schreibt einer, der sich "Saarland asozial" nennt. :lol: Du bist ja goldig, Kleiner. Geh dich bei deiner Mama ausheulen oder freu dich doch einfach über euren hochverdienten Auswärtssieg anstatt hier rumzupiensen.

vwcabrio hat geschrieben:Den Support haben wir schonmal verloren....beim Spiel besteht noch Hoffnung

Und das meinst du vor dem Anpfiff schon beurteilt haben zu können? Du bist echt ein komischer Kauz.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Arnold » 14.09.2014, 07:49

blauschwarz17 hat geschrieben:Du verstehst mich nicht. Ich habe (im Gegensatz zu Dir) heute sogar mit einem SB Sieg gerechnet(getippt) und auch ich habe die Etat-Zahlen gehört.
Qualität kostet auch Geld und eben deswegen laß ich mir meine Meinung nicht nehmen, daß wir mit Shippi B. einen kleinen Schritt weiter wären.

Heißt, einen erfahrener Offensivmann fürs rechte MF würde ich mir zu Weihnachten wünschen :wink:

Aber es gibt Tage an dem man eine Mannschaft dominiert, anstatt vielleicht 3:1 sogar 5:0 gewinnt und andere wo man eben von vornherein unterlegen ist und trotzdem anstatt 0:1 verliert noch einen Punkt holt und dies sich als gefühlter Sieg anfühlt wink:
Und so darf man doch ein klein wenig traurig sein(oder ein Shippi nachtrauern :wink: )

Wir haben ja noch ein bisschen was in der Hinterhand fürs Mittelfeld. Aber auch damit werden wir nie nie nie an die Qualität von Saarbrücken ran kommen. Die drei Offensiven mit dem Idiot mit der 7, Sökler und Taylor kosten vermutlich so viel wie unsere ganze Mannschaft...
Man hat ja gesehen: Torwart, Abwehr und auch die 6er bekommt man für wenig Geld sehr sehr gute Qualität.
In der Offensive, also ab Mittelfeld wird es dann schwer. Da braucht man Geld, das wir leider nicht haben und in diesem Umfang auch nie haben werden.
Letztes Jahr wäre mit dieser Truppe womöglich mehr drin gewesen...
Arnold

Beitragvon Lenny » 14.09.2014, 07:58

Die, die jetzt motzen sind doch die, die letzte Saison geschrieben haben, man solle die Jugend ran lassen, da die es auch nicht schlechter könnten... :roll:

Mensch, Leute, wir verlieren gegen die Spitzenmannschaft der Liga zu Hause und plötzlich wird wieder so viel in Frage gestellt. Was soll das? Die Mannschaft macht Spaß, ist motiviert - aber es fehlt halt hier und dort an Erfahrung. Na und?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Uwe Freiler » 14.09.2014, 08:01

unser stürmer (ich sag mal nicht welcher)war heute unterirdisch.auch wenn die gegner abwehr gut stand und nicht viel zulies...aber der hat einen scheisstag erwischt.kein zweikampferhalten 0,0 ballbehauptung,kam mal ein pass ist er ihm versprungen und ansonsten ist er da vorne rumgeschlappt als würden wir mit 3 toren füren.für mich seltsam warum wir nicht viel öfters (gerade in halbueit 1)über die schnelle rechte seite gekommen sind.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige